Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Menschen mit sechs Zehen, was es nicht alles gibt . . . :eek:

Muss doch glatt mal schauen was an Kuriosem sich noch auf meinen Bildern findet . . . :D

DSC00473.JPG DSC00475.JPG DSC00497.JPG DSC00509.JPG
. . . schade, nur lauter Normale . . . ;):D

DSC00517.JPG
Gefunden habe ich den König in Gold . . .
Und im Stockwerk drüber vergoldete Schweine und andere Tiere . . .

DSC00518.JPG

Mir fällt gerade auf, shoppen waren wir oft. Aber nicht dass ihr glaubt, dass mein Koffer mit Kleidung überquillt.
Nö, eher mit Haushaltswaren . . . ;)

DSC00522.JPG

Und diese zwei Mädchen haben Selfies mit Orangensaft gemacht . . . :confused:
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Shoppen macht müde, ja wirklich . . . ;)

Also mal wieder kurz ins Hotel und duschen und etwas ausruhen und Kraft tanken.

DSC00523.JPG
Unser Hotel wurde vor einem Jahr eröffnet . . . In der Tiefgarage vermutet man eher, dass sich hier der Müll von Jahren angesammelt hat . . .
Die Mülltonnen dagegen sind schon ganz schwach vor lauter Hunger. . . :bigsmile

DSC00525.JPG
Hier mal ein Blick auf den Poolbereich . . .

DSC00528.JPG
Nach kurzer Rast geht es auch schon wieder los . . . :bigsmile

DSC00530.JPG DSC00536.JPG

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, hier etwas zu verpassen . . . ;)
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wir sind ständig unterwegs und wenn unsere Fahrt nur darin besteht ziellos durch die Straßen zu kurven.

iq-san als mein Driver und ich als Paparazzi Suzie hinten drauf . . .:bigsmile

DSC00537.JPG DSC00539.JPG DSC00551.JPG DSC00558.JPG DSC00572.JPG DSC00575.JPG

Radfahrer habe ich in den vergangenen Urlauben ja schon gesehen.
Ich glaube aber dass die von mal zu mal mehr werden . . .
 
Thailernen.net

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Es gibt unzählige Bilder die einfach nur beim umher Fahren entstanden sind.
Völlig unspektakulär, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant . . . ;)

DSC00596.JPG DSC00599.JPG
Jetzt weiß ich auch endlich wo sich die August Suites befinden . . .:bigsmile

DSC00613.JPG DSC00615.JPG DSC00625.JPG DSC00638.JPG

Ich glaube ich könnte oder möchte mir gar nicht vorstellen, wie es aussehen würde, wenn die Straßen nicht von Garküchen oder von irgendwelchen Händlern bevölkert wären. Sozusagen steril sauber wären . . .:eek:
Nein, ich mag genau diese Zustände . . .:bigsmile
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Was wir auch immer gerne machen . . . :)

Durch einschlägige Straßen fahren und es dem Zufall überlassen ob wir vor einem Etablissement stehen bleiben . . . ;)

Welche Faktoren dabei eine Rolle spielen? Hmmmmmm? :bigsmile

Aber zuerst müssen wir da mal hinkommen, also mal wieder eine kleine Stadtrundfahrt . . . .

DSC00639.JPG DSC00643.JPG DSC00659.JPG
. . . und nun . . . .mal kukken . . . :rolleyes::);)

DSC00674.JPG DSC00676.JPG DSC00677.JPG

Haben wir ein Glück, die Straße liegt ja direkt :bigsmile neben unserem Hotel . . . :)

In der Straße haben wir auch ein "Lokal" entdeckt . . . hier haben wir wirklich gerne immer mal wieder etwas getrunken.
Die Köchin und die Inhaberin haben gerne mit uns geschäkert . . .
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Leicht verschwitzt machen wir uns auf ins Hotel. Wir haben ja nicht weit . . . ;)

Nur ein paar Kurven . . .

DSC00680.JPG DSC00681.JPG DSC00682.JPG DSC00704.JPG
. . . und schon tauchen wir ein in die Tiefgarage . . . unser Security dreht seine Runde . . . :)

DSC00705.JPG
. . . die Mülltonnen stehen in Reih und Glied . . . :bigsmile

DSC00717.JPG

. . . und wir machen uns kurz frisch . . .:p
 
Thailernen.net

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Jetzt geht es nochmal kreuz und quer durch die Stadt.
Unsere Abende laufen eigentlich fast immer gleich ab.

DSC00747.JPG DSC00753.JPG DSC00767.JPG
Hier hatten wir wirklich einen Lachflash. Der Junge mit seinem Gipsfuß lebt wirklich gefährlich, weil sein Driver fährt, ohne auf irgend jemand oder irgend etwas Rücksicht zu nehmen.
Er quetscht sich durch Lücken, nimmt anderen die Vorfahrt (wenn es die in T-Hailand überhaupt gibt) und bremst plötzlich ab um stehen zu bleiben.
Iq-san musste sogar eine Vollbremsung machen, weil er dem Eingegibsten sonst nochmal auf den Fuß gefahren wäre.:bigsmile
Ich musste soooo lachen und sagte dann: wundert mich nicht dass der einen gebrochenen Fuß hat, der fordert das ja richtig raus.

DSC00777.JPG DSC00784.JPG DSC00787.JPG DSC00789.JPG DSC00790.JPG

Ein paar Mädelz in T-Hailand sind ganz schön knuffig . . . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

letslove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
97
594
1.173
nähe Nürnberg
Hallo in die Runde
Suzie danke danke für den tollen Bericht, Bilder und Kommentare.
Ich habe mich die letzten Tage durch die Beiträge gelesen und mein Fernweh ist wieder gestiegen ....

Ich war zwei mal in Chiang Mai - und fand den Norden toll ...

Freu mich auf die nächsten Tage für eure Bilder aus Pattaya und BKK.

Ich war einmal in Pattaya - aber irgendwie ist bei mir nicht der Funken gesprungen. Ich will Pattaya aber bei meinem nächsten Urlaub ... wohl erst nächstes Jahr nochmal eine Chance geben.

Bitte macht weiter mit euren Bildern und Kommentaren.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Nach knapp vier Stunden haben wir unser Domizil für die nächsten zwei Wochen erreicht . . . :) Pattaya.
Hier fühle mich schon fast wie zu Hause, klingt komisch, ist aber so . . . :)

Erst jetzt sind wir wirklich angekommen . . .

Na ist doch gut zu wissen, wo man zu Hause ist. :rolleyes:


PS: Ist dir etwas ungewöhnliches an dem Mädel im letzten Bild aus Beitrag #529 aufgefallen? :bigsmile

Macht das die Dame für Dich attraktiv ? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Den Wagen gegen einen Roller zu tauschen ist in Patty sicherlich die richtige Wahl gewesen. Wenn
ich auf Deinen Bildern so schaue ist der Verkehr ja dort eine wirkliche Herausforderung :eek:. Anhand
der Straßenbilder habe ich so gut wie nichts erkannt. Vielleicht muss ich Pattaya auch mal wieder
einen Besuch abstatten. Bin weiterhin begeistert dabei. Danke :daume
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ein neuer Morgen in Pattaya . . .
Beim Cappuccino wird ein kleiner Plan für den Tag zurecht gelegt, der aber an der nächsten Kurve schon wieder über Bord oder besser gesagt vom Moped geworfen wird . . .:bigsmile

DSC00803.JPG DSC00813.JPG

Viele Male sind wir in diesen Tagen am Terminal 21 vorbei gefahren.
An diesem Tag haben wir es endlich mal geschafft anzuhalten und einen Blick ins innere des Shoppingtempels zu werfen . . . ;)

Wir beginnen unsere Reise in Paris . . . :)

DSC00820.JPG DSC00821.JPG DSC00822.JPG DSC00823.JPG

Schaun wir mal etwas weiter . . . ;)
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Von Paris komme ich ohne Umwege direkt nach Italien sprich Pisa . . .

DSC00824.JPG

Italien ist bekannt für seine Schuhmode . . . ich habe hier auch sehr außergewöhnliche Modelle gefunden . . .

DSC00825.JPG DSC00826.JPG
Gekauft wird hier eigentlich weniger, die meisten die hier rumlaufen, die machen Bilder, so wie ich . . .:bigsmile:bigsmile

DSC00827.JPG
. . . und schon bin ich wieder in Frankreich . . . ;)

DSC00829.JPG DSC00831.JPG

Sitzgelegenheiten gibt es auch . . . :)
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Immer wieder werden unterschiedliche Attraktionen angeboten.
Bei unserem Besuch war es ein Farmermarkt.
Also wenn man von Landwirtschaft so überhaupt keinen Plan hat, ist das mit Sicherheit sehr interessant.

DSC00832.JPG
Und es macht mit Sicherheit auch Spaß die kleinen Lämmer mit der Flasche zu füttern . . .

DSC00880.JPG DSC00883.JPG
. . . oder zuzusehen wie Krokodile aus den Eiern schlüpfen . . .

DSC00885.JPG

Viele Kinder glauben ja auch, dass man einer Kuh nur Schokolade füttern muss, damit dann statt Milch Kakao aus dem Euter
kommt . . . :confused:
Aber wir führen hier ja keine Diskussion über Lebensmittelproduktion . . . :)
 
Zuletzt bearbeitet: