Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Überwintern in Thailand

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Im letzten Jahr waren wir ja - entgegen unserer Jahresplanung - bis Mitte August in Thailand " fest gesessen", da die TK alle Flüge gestrichen hatte.

Habe dann schließlich die Schnauze voll gehabt und neue Flüge bei der Austrian (über Wien) gebucht. Und diese haben dann auch termingerecht und problemlos statt gefunden.

Und seither sind wir jetzt in D und haben "coronabedingt" zu Hause im Schwabenländle "überwintert".

Nach Thailand werden wir erst dann wieder fliegen, wenn es ohne Quarantäne möglich ist. Also erst nach erfolgter Impfung....und voraussichtlich erst im November.

Und deshalb haben wir dieses Jahr unseren Hochzeitstag, nicht wie in den Jahren davor in Thailand, sondern zu Hause im Schwabenländle gefeiert.

Und da in D ja immer noch alle Restaurants geschlossen sind, gab es halt was Feines zu Hause....

....homemade by Chef Nat...

20210329_193245.jpg 20210329_193232.jpg 20210329_193328.jpg
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: LoS und Bricktop81

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Nur mal so btw. für die Gourmet-"Spezialisten":

Das war Lachsfilet (Salmo Salar) mit einer Käse-Sahne-Dill-Creme im Blätterteigmantel und das Ganze garniert mit einem Räucherlachs-Krönchen, Kiwi, Rahmspinat und feinem Stangenspargel.

Und als Begleitung ein paar Gläschen Valdobbiadene Superiore Extra Dry !
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und dann gab es an unserem Hochzeitstag auch noch ein Risotto...

....für sie mit einem Lachsfillet und für mich mit Jakobsmuscheln und Black Tiger Prawns...jeweils garniert mit Wildlachs-Caviar...

...und zur Begleitung noch ein 2. Fläschchen Valdobbiadene Extra Dry...

20210327_132125(0).jpg 20210327_132111.jpg 20210327_131821.jpg
 

Ähnliche Themen