Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

überweise kein Geld an ein Bargirl

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
ja warum denn nicht?

weil sie nicht mehr an der Bar arbeitet wie zuvor? Vielleicht an einer anderen?
weil sie zur Schule gehen sollte und nicht geht? und englisch vom nächsten Kunden lernt und nicht vom Lehrer?
weil sex Entzug nicht geil macht sondern nur frustriert?
weil sie weiterhin zu ihren Kindern stehen will sie es aber nicht tut?
weil sie die Eltern unterstützen will aber das Geld nicht weiterleitet?


oder
gibt es Kurse fürs französisch?
oder ein kurs wie blase ich eine Tuba oder ein Hörnchen?


und ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht kannst du mir weiterhelfen, danke :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

Oder dass wenn man(n) s macht einfach nur naiv ist :frech
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.856
5.265
52
Stuttgart
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

Leuten,die nichts mit ihrem Geld anzufangen wissen,gebe ich gerne meine Kontonummer.

Dafür arbeite ich auch nicht in einer Bar. *schwör* :bigg
 
Cosy Beach Club

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.905
4.465
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

schwörst du auch dass du die moneten an deine mama weiterschickst ?
:teuflisch
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.905
4.465
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

jetzt hab ich gesuchmaschint ... es gibt gar keine spätzlefelder :baeh
aber lieber das spätzle in der hand als gar kein sex :bigg




i schick niemandem was und schaufel meine moneten lieber um -


damits net schimmelt :frech
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

ich musste in zwei fällen am eigenen leib erfahren, dass es sinnlos und die freundschaft gefährdend ist LKS vor finanziellen verlust zu warnen.
im ersten fall kam bereits die einsicht, aber geheilt ist der gute immer noch nicht.
im zweiten fall schreiten die bauarbeiten am 2. haus munter voran und ich bin 100% sicher das geht auch in die hose, aber da trifft es keinen armen:bigg der hat sowieso zu viel dinero.
 
  • Like
Reaktionen: Onkelotto und Pepe

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

ich musste in zwei fällen am eigenen leib erfahren, dass es sinnlos und die freundschaft gefährdend ist LKS vor finanziellen verlust zu warnen.
im ersten fall kam bereits die einsicht, aber geheilt ist der gute immer noch nicht.
im zweiten fall schreiten die bauarbeiten am 2. haus munter voran und ich bin 100% sicher das geht auch in die hose, aber da trifft es keinen armen:bigg der hat sowieso zu viel dinero.

Vollkommen richtig,und dafür gab es die Waage.
Es ist echt so das gut gemeinte Ratschläge vollkommen ins leere gehen.
War ja bei mir vor Jahren selbst so.Alle gut gemeinten Ratschläge von Freunden in den Wind geschossen und trotzdem Geld geschickt.Was draus wurde,na ja die Geschichte ist ja bekannt:bigg
Die Erfahrung muss jeder für sich selber machen,tut zwar weh aber ist ungemein Lehrreich:echt

Gruß
Pepe
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

Danke für die vielen guten Tipps, ich habe heute morgen meinen Dauerauftrag gekündigt...:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

Ich habe aufgrund dieser informativen posts hier sofort alle Bauarbeiten an

meinem 5. Reihenhaus im Isaan einstellen lassen. ;)
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

Man kann sein Geld erheblich besser und angenehmer selbst verfeiern.

RISSSCHTISCH !

genau so seh ich das auch ! wir verrecken sowieso letztlich alle einsam und allein, sofern die leber denn so lange durchhält.

:bigg

grüße
beavis
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

... wir verrecken sowieso letztlich alle einsam und allein, ...

ganz so pessimistisch sehe ich das nun nicht. Dafür ist die "Pflegerin" ja erheblich jünger. Und solange noch gezahlt werden kann, wird sie wohl auch bleiben, hoffe ich zumindest :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: überweise kein Geld an ein Bargirl

@FunnySiam
Genauso isses.
So lange man sich solch eine Pflegekraft leisten kann, ist man nie alleine. ;)