Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Übernahme Massage Shop

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.336
1.845
Bin seit gestern in Patty und konnte mir nun mal selbst ein Bild vom Shop machen.
Es gibt noch eine Dinge zu verbessern zu Beispiel Funktioniert die Toilette im Erdgeschoss nicht weil der Abfluss verstopft ist, (falls jemand von euch einen guten und günstigen Klempner kennt..)die Namensänderung steht noch aus, und ein paar kleinere Sachen fehlen noch. Ausgemalt wurde schon, auch die deco passt und inkl. meiner SLT gib es 5 Massage Damen und einen Ladyboy. Leider ist es nicht möglich in dieser Gegend einen rein Seriösen Salon kostendeckend zu führen, weshalb auch ein Short time Zimmer eingerichtet wurde. 2 Damen und der Ladyboy machen da auch Boom Boom Massagen.
Mit dem Werbebanner bin ich noch nicht sicher! Es geht mir nicht ums Geld, aber wenn ich mir da so mache Kommentare in den vorhandenen treats lese frag ich mich ob es das wert ist. Ich selbst bin ja nur wenige Wochen im Jahr vor Ort. Zwar kann Ich die Wünsche und Beschwerden an meine SLT weitergeben aber auf die Umsetzung habe ich eventuell nicht den großen Einfluss.

Sg Jocker
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Andere leben das ganze Jahr in Thailand und haben den Aktionsradius eines Kettenhundes
Richtig!!!
Kenne einen der auch schon Jahre da wohnt!
Wollte mir seine Bekannte in der Soi Honey zeigen:bigsmile
Als er in Diana einlaufen wollte, gab ich den Tip, falsche Straße! Er war nüchtern!!!
Gruß
Seppl2
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.336
1.845
Danke, ich überlege es mir.
Es gib ja schon diesen Thread in dem dann wieder gemeckert werden könnte bzw. kann jeder immer einen neuen thread eröffnen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Ist ja auch gut so wir sind ja nicht in Nordkorea

Aber wie bereits erwähnt bin ich nicht sicher ...
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.254
4.115
www.youtube.com
Wenn man sich anschaut wie der Nachfolgethread der ehemaligen Lovers Lane Bar grad zerpflückt wird von Neidern und Trollen..
Dann kann ich das sogar verstehen!

Frohe Weihnachten an alle.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Was willst du auch aus einer Massage berichten... die Füsse fotografieren.

Werbebanner und sowas wie ne Couponaktion. 10 Massagen dann eine gratis. Hier sind ja viele User und viele gehen auch zur Massage..Viele Gäste, viele Massagen dann sind die Girls beschäftigt und verdienen. Sonst hast ja ratzfatz Personalprobleme etc.

ABer ein Infothread bei einer Massage dürfte inhaltlich schwer zu füllen sein.
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.336
1.845
Banner ist in Arbeit
COMING SOON

Nur zur Info :
Ich muss oder will weder von diesem Shop leben noch gehe ich davon aus mein Geld zurück zu bekommen.


Für viele unverständlich ist mir klar!
Sie muß davon leben und ihre Familie auch, deshalb steckt ihr Herzblut da drinnen.

Es soll Leute geben die ihrem SLT ein Auto gekauen , Teure Urlaube finanzieren ein Haus bauen....
Ich sehe es von der Seite und Sie hat es selbst in der Hand ( nicht was ihr denkt) :p

Sg. Jocker
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
@Jocker Auch ich finde Deine Einstellung klasse! :)
Sehr entspannt. Du kannst Dir anschauen was sie aus dem Shop macht. Es liegt in ihrer Hand, ob sie die Change, die Du
ihr ermöglichst, nutzt.
Wenn sie es zu schätzen weiß, allemal besser, als ihr ein Auto oder sonst was zu kaufen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Es soll Leute geben die ihrem SLT ein Auto
gekauen , Teure Urlaube finanzieren ein Haus bauen....

Ich denke eher das passiert äußerst selten in einer reinen P6 Beziehung.

Daher bin ich ich mir nicht sicher ob sie wirklich nur eine SLT für dich ist, oder du den Begriff verwechselst.

ST = You come - I go
LT = bleibt bis zum nächsten Tag oder ein paar Tage länger
SLT = bleibt längere Zeit. Muss nicht unbedingt durchgehend sein, ab und zu eine ST oder LT dazwischen ist beiderseits denkbar.

Ein Business finanziert Mann normalerweise nur seiner Freundin. Wobei die Freundschaft durchaus einseitig sein kann, was dem Finanzierenden jedoch meist nicht bekannt ist.
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.336
1.845
Ja da hast du hast recht.
Thx.