AW: Übernachtung Hanoi
@
nimm dir ein taxi auf dem airport und lasse dich einfach runter in die stadt fahren . es gibt hunderte sogenannte MINI HOTELS in hanoi . alle in der preiskalsse von 15- 30 dollar inclusive BF .
mich zieht es in HANOI immer in den old quarter oder an den see (lake distrct )
mein letzter besuch ist nun schon drei jahre her aber ich kann dir diese hotels empfehlen .
THE CARMELIA MINI HOTEL
12. CHAN CAM STREET in der naehe der alten franzoesischen kathedrale . rund um diese kriche gibt es zahlreiche kleine bistrots wo man hervoragend essen kann oder auch nur einen sehr guten vietnamesischen kaffee trinken . viel traveler sind abnds hier versammelt . im hotel selber sind die meisten gaeste franzosen . preislklasse 15 - 35 us dollar .
oder
NICE MINI HOTEL im OLD QUARTER in der HANGBE STREET .
gleiche preisklasse inlc BF und auch hier gibt es nebem vilene anderen minihotels noch sehr viele kleine restaurants mit guter franzoescher jueche ...
- da du im november nach HANOI faehrst muss ich dich drauf aufmerksam machen dass es nachts schon etwas frisch werden kann . so um die 15 grad kann es schon werden .:teuflisch
daher solltest du unbedingt drauf achten dass du eine decke auf dem bett hast sonst koennte es mal eine lange nacht werden ..
speziell fuer deine mia .