Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Udon Thani

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
hallo, kann mir jemand was über das barleben von Udon Thani berichten?

Als ich letztes jahr dort war, brachte mich ein Tuk Tuk chauffeur an ein Haus wo dann mehrere girls raus kamen,
ich verhandelte mit dem Pimp, und wir einigten uns auf ein sehr hübsches girl und 1000 baht.
Für das Zimmer, es waren Garagenähnliche Räume nebeneinander wurden auch noch 250 baht addiert.

Da ich nicht lange rumsuchen konnte, ging ich das Geschäft ein.
Ich denke aber das ich zuviel gezahlt habe, ein expat in der Province berichtete mir von vielen Bars in Udon Thani
und girls aus Laos, die Preise würden bei 300-500 liegen.
Ist halt nur die Frage ob diese Preise auch für Rucksacktouristen gelten?

Wie ist die Lage in Udon? wie siehts mit Freelancern aus, was kosten die discomiezen?
Gruss

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da ich nicht lange rumsuchen konnte, ging ich das Geschäft ein.
Ich denke aber das ich zuviel gezahlt habe, QUOTE]

wieso ,ich dachte , sie wäre sehr hübsch gewesen.War sie so schlecht ,und der Tuk-tuk -Fahrer will ja auch leben...

wieder einer von der notgeilen "geiz ist geil" Fraktion:k

Kenne eine in Sisaket die kannst du für umsonst ,und wenn du gut warst ,gibt es noch Som Tam gratis.....

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
hm, dann schreib ich's halt rein, obwohl mein letzter Besuch von 2008 nicht mehr ganz frisch ist.
Da gibts ne Adunyadet Road,
in Höhe der Soi7 nahe dem Ruysuk Guesthouse hat's viele Motels (wozu wohl).
Die angesprochenen Laos Schuppen sind in der Soi 2 Umgebung, ohne Tuktuk erkennst die aber nicht von aussen.
Einheimische 300, Ausländer unverschämte 500 incl. - ist aber eher Hardcore.
Am Bahnhof ist ein Nachtmarkt, wo viel Weibsvolk rumrennt und an den Thaihotels in der Ecke sah ich auch schon Freelancer.
In Harrys Bar fühlte ich mich wohl, die ist aber ausserhalb. Mit Moped war das kein Problem.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
sind sie auch.

Dort wo ich war konnte man die Girls nicht ins Hotel mitnehmen und ihr fensterloses Zimmer, wo gewohnt und gearbeitet wird war doch recht winzig. Die Dusche war eine Isaangemeinschaftsdusche am Ende des Gangs, also ein Faß mit Plasteschüssel im Halbdunkel. Vorn an der Tür wo der Thaizuhälter steht war ne Art Vorraum wo einige Girls am Somtam essen waren, ich scheue mich das Gemeinschaftsraum zu nennen. Im ganzen Haus erinnere ich mich an kein Fenster.
Meine Aussage bezog sich auf diese baulichen Zustände, nicht auf's Aussehen der Girls.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Kenne eine in Sisaket die kannst du für umsonst ,und wenn du gut warst ,gibt es noch Som Tam gratis.....
Hallo Franky, Fast allen schmeckt die Som Tam und Gay Yang in Uthon von der Strasse so gut die steht da in der Rangordnung noch vor dem schlafen.Du hast bestimmt schon mal gesehen wenn Thais in geselliger Runde draussen an einem quadratisch sehr flachen meist überdachten Holztisch aber niemals Steintisch das Essen regelrecht zelebrieren, da sitzt ein Mann immer in etwas erhöhter Stellung im Schneidersitz das kommt nicht von ungefaer.Erst wenn du da auch mal sitzt dann weisste wie Geil Geiz ist.;)
Gruss eddy

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
wieso ,ich dachte , sie wäre sehr hübsch gewesen.War sie so schlecht ,und der Tuk-tuk -Fahrer will ja auch leben...

wieder einer von der notgeilen "geiz ist geil" Fraktion:k

Kenne eine in Sisaket die kannst du für umsonst ,und wenn du gut warst ,gibt es noch Som Tam gratis.....[/QUOTE]

Ne schlecht war sie nicht, das war schon in ordnung, mir gehts halt darum die Preise nicht zu versauen.
Man braucht sich ja nicht wundern das sich die Lage in diesen Ländern immer mehr zum negativen verändert,
solange es Leute gibt die es nötig haben im Urlaub den reichen Onkel spielen zu müssen.
Da können wir ja bald gleich in Deutschland bleiben, und in Frankfurt am BHV für 20 euro sustechen:k

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Freelancer findest du die Straße am Nightmarkt hoch,
nette Yings findest du auch im Mojo´s ist in der Nähe vom Major Complex,
auch tagsüber, ist so eine art Poolbar.

Das die Yings in Udon oder generell auf dem Lande billiger sind, als in Patty, halte ich für´n Gerücht, außer in diesen schäbigen Billigpuff´s, wo man besser vorher in ein Ganzkörperkondom schlüpft.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Das die Yings in Udon oder generell auf dem Lande billiger sind, als in Patty, halte ich für´n Gerücht, außer in diesen schäbigen Billigpuff´s, wo man besser vorher in ein Ganzkörperkondom schlüpft.
Dann warst du noch nicht in Thailand und das ist auch gut so denn es gibt nur einen und das ist ganz Pattaya.:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin Uwe,

vielleicht kannst du deine Erfahrungen mit Udon noch ein wenig genauer schildern und die Ortsangaben präzisieren. Ich fand Udon bisher immer recht langweilig und die wenigen Bars in der Innenstadt scheiße. Allerdings hatte ich auch immer nur sehr kleine Zeitfenster und einem Tuk-Tuk-faher wollte ich mich in einer fremden Stadt auch nicht anvertrauen.

Blondie, in ein paar Monaten wohl wieder in Udon

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Hi Blondie,
bei mir ist's auch ne Weile her und war nicht so lange. Klar ist es nicht mit Pattaya vergleichbar.
Genaue Adressen findest du im bereits genannten udonmap.com z.B. unter Business Index/ Food and Drink.
Eine übersichtliche, grafisch aufbereitete Karte ist etwas versteckt da auch drauf, hier ist mal der direkte Link:
"http://www.udonmap.com/udonthanimagazine/udonthanimap_no_ads.jpg"]http://www.udonmap.com/udonthanimagazine/udonthanimap_no_ads.jpg[/URL]

Meine Erinnerungen:
In Harrys Bar auf der Ringstrasse (Westen, Kartenmitte) wars lustig. Da hatte ich mal ne deutschsprachige Thai als LT und hab die versehentlich immer wieder aus Gewohnheit in englisch angequatscht.
Da in der Nähe ist auch das Physical Education College mit sportlichen Studentinnen, Muay Thai zum mitmachen usw.

Fuzy Ken war ein ulkiger symphatischer Vogel, der aus Prinzip nur englisch sprach (als Expat), hatte damals leider keine hübschen Girls anwesend.

Das Ruysuk ist auch drauf (südlich von dem Nong Sim See), aber in die Laos-Schuppen in der Gegend (Soi2) kommst nur mit Tuk-Tuk rein. In der Soi7 wurden auf Anfrage in nem Kiosk einzelne Mädels für ST angekarrt, fand ich auch nicht so prickelnd. Die Motels da sind auf Stundenbasis mietbar.

Central Plaza - in dem großen Einkaufszentrum sollen auch Freelancer zu finden sein. Als ich dort war hatte ich kein Glück naja, bin dann wenigstens dort ins Kino gegangen.

Um den Bahnhof (Prajak Road) kam ich mit einigen Girls ins Gespräch, aber die wollten auch nur ST mit, abends war da thaistyle Party mit Essen, Markt usw. ganz lustig.

Früher war Erwin für seine Ortskenntnisse bekannt. Auch im Thomas Resort udonthaihouse (südöstliche Ecke hinterm Big-C) traf ich mal nen Deutschen, der sich zum Zimmer gleich pauschal ganztags ein Tuk-Tuk dazumietete. Das ist wohl ne gute Möglichkeit alles zu finden.
Ich hatte mich halt mit Udonmap-Infos und nem Mietmoped durchgekämpft.

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin Uwe,

vielen Dank. Normalerweise laufe ich einfach drauf los und werde auch recht schnell fündig. Irgendwie hab ich das im Blut. Nur in Udon bin ich wohl in die verkehrte Richtung gelaufen. Habe zwar den überdachten Komplex mit ca 10 Bars gegenüber vom Centara gefunden, aber nicht viel mehr. Aber wie gesagt, war sowieso ein sehr enger Zeitkorridor, weil wir noch zum Essen eingeladen waren. Und ganz ehrlich, Pattaya, Bkk, Phuket, Chiang Mai alles kein Problem. Aber von der Stadtanlage finde ich Udon einfach nur noch komisch. Selbst in Bkk fällt mir die Orientierung leichter.

Blondie, der mal schaut, ob er sich beim nächsten Besuch mal absetzen kann