Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Udon Thani : @ Home at Udon

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@Home At Udon
11/11 Sampanthamit Road Muang , Udonthani 41000 , Th, Udon Thani, Thailand

** HOTEL @HOME AT UDON, UDON THANI ** – Book @Home At Udon online with discount

Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber wir können es absolut weiter empfehlen ,sogar für einen längeren Aufenthalt in Udon Thani würden wir dort wieder buchen .
Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Nachtlebens , des Nachtmarktes mit extrem grossem Angebot an Essen einer grossen Einkaufs Mall und in der Nähe des Bus- sowie vom Zugbahnhof . Ein idealer Ort um seine Reise durch den Isaan zu unterbrechen .

Viele Gäste waren dann auch Expats die ihre Visa Runs nach Vientiane hier unterbrachen .

Das Hotel ist sehr sauber und zu meinem Erstaunen sogar mit einem Wifi ausgestattet der ganz in Ordnung war . Die augenblicklichen Renovierungsarbeiten draussen sind fast abgeschlossen sodass auch bald wieder Ruhe am Tage dort einkehrt .

Ueber Agoda haben wir 800 Baht bezahlt , bucht man gleich kurzfristig übers Hotel kostet die Nacht nur 600 Baht

. IMG_4313.jpg
IMG_4312.jpg

Sehr freundliches Personal ,sogar einige die ein gutes Englisch sprechen !

IMG_4311.jpg

Die Zimmer dann sehr sauber und mit allem eingerichtet was man so braucht .

IMG_4319.jpg
IMG_4322.jpg

Vor der Tür dann auch eine kleine "Drinking Street" mit Bars und Restaurants . Wir waren auf den Nachtmarkt essen und auf dem Weg dorthin läuft man an einigen Massage Läden vorbei und gleich an der Ecke gibt es eine Art Mini Strassenstrich...... Also Pattaya in Miniatur .


Schönen Aufenthalt wünscht ......

Skippy