Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

U too Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die U too Bar liegt in der Second Road Richtung Naklua zwischen der Soi 5 und Soi 4 auf
der rechten Seite schraeg gegenueber dem Alcazar.
Das ist eine grosse, halboffene Bar mit einem Tuersteher
(Schwarzhemd-Security) und nix fuer Kiniau.

Eigene kostenlose Toilette, Singha 80 Baht, LD aber nur 85 Baht.
Es gibt dort zwei Sorten von Frauen, danach richtet sich die Barfine.
Die Bedienungen kann man fuer 400 Baht mitnehmen, die von
der Stange fuer schlappe 800 Baht.
An der Stange hats einige, da kann man schon darueber nachdenken. :bigg

utoobar.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Hauptschuld hatten allerdings nicht die überzogenen Preise, sondern
dass uns diese Dame keines Blickes gewürdigt hat. :teuflisch

utoobar03_391107.jpg

Thaischorsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
7
1
313
71
Goch
Ich war da jetzt 2x drin, hatte beides mal das Gefühl, dass da gar keine mit will. Eigenartiger Laden.

Schorsch

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Girls wirken in der Tat ziemlich arrogant.

Geht man jedoch häufiger in die Bar, dann werden sie zutraulicher und man hat sie genauso LD bettelnd an der Backe. :echt
Waren schon einige dabei die mir gefielen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.143
696.078
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich war da jetzt 2x drin, hatte beides mal das Gefühl, dass da gar keine mit will. Eigenartiger Laden.

Schorsch

Also ich war dort mehrmals und bin nie alleine ohne Stangenliese von dort heimgegangen. Aber ja, es stimmt: ein wenig unnahbar geben sich die Mädels schon. Es gibt 2 Wege um das aufzuweichen
- bei einem ausgegebenen Tequila ändert sich das rasch. Wie alle Thail-Mädels saufen sie das Zeug rasch und gerne, vertragen es aber nicht und sind ziemlich schnell angeheitert.
- oder man gibt ein wenig Tip und zwar nicht in die Tip-Box sondern an das Mädel das einem gefällt direkt ins Händchen oder ...
:licht

• Like
Reaktionen: Ratz

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Servus,

wer nicht will der hat, schon, nur Tipp dass die ein wenig freundlicher oder anschmiegsamer werden, von mir nicht.
Gibt ja auch andere.

Viele Grüße
Paul

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
kann die Bar nur empfehlen, war heute Abend etwa 3h mit meiner Kleinen dort...
wurden sehr nett bedient, keinesfalls von oben herab und die Mädels sind nicht schlecht...
am Anfang war der Staff etwas zurückhaltend, nachdem wir uns aber nett unterhalten haben ist das Eis schnell aufgetaut...
okay, nicht die billigste Bar dafür wirst auch nicht ständig von allen möglichen Verkäufern genervt!!!
Fazit: gerne wieder...

Gruss Andy

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Also ich war im Dezember 2010 auch dort und kann die skeptischen Kommentare hier absolut nachvollziehen.
Ist imho ne absolute Tommy-Bar...und dementsprechend hab' ich mich auch mit Bekanntschaften an der Theke erfahrungsgemäß zurückgehalten (hatte aber auch nur Stiernacken um mich...).

Die Mädels an der Stange sind übrigens nicht alle auslösbar (lt. einem Mädel aus der Utoo-Bar).
Die Mädels mit den 'roten' Namensschildern.....oder waren es doch die mit den 'Gelben'....... können 'gebarfined' werden...die anderen eben nicht....bitte selbst ausprobieren, hab's vergessen, sorry.

Mein auserkorenes Mädel konnte sich erst nach geschlagenen 7 Jacky-Coke -LD entscheiden mit mir mitzugehen.
Als wir dann die Bar verlassen wollten (2 Uhr) meinte sie: " I don't want to go loom...I want to go disco...", ist mir der Hals geplatzt und ich hab' sie da gelassen.

Das waren 4 Stunden verschwendete Balz- und Lebenszeit.....

Kein Bedarf für's nächst Mal....da gibt es besseres in der Soi 2-5

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Ich fand es da eigentlich immer sehr gut. Und die Mädels waren alle immer sehr nett und zuvorkommend. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie das beim ersten Mal war. (war bestimmst schon mehr als 20 mal dort)
Und ich konnte auch schon oft auf Kosten betrunkener Engländern mittrinken.

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Also ich fands in dem Laden auch immer nett. Wenn man öfter dort war wird die Atmosphäre besser. Und die ganzen Strassenverkäufer werden von dem kleinen Security immer weitergeschickt.:daume

Echo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2009
11
0
111
Mein auserkorenes Mädel konnte sich erst nach geschlagenen 7 Jacky-Coke -LD entscheiden mit mir mitzugehen.
Als wir dann die Bar verlassen wollten (2 Uhr) meinte sie: " I don't want to go loom...I want to go disco...", ist mir der Hals geplatzt und ich hab' sie da gelassen.

Das waren 4 Stunden verschwendete Balz- und Lebenszeit.....

Kein Bedarf für's nächst Mal....da gibt es besseres in der Soi 2-5

Habe gleiches erlebt. Allerdings nicht aus der U too Bar. Erstmals einige LD, nachdem wir die Bar verlassen haben, wollte sie ihr eigenes Programm durchziehen. Hier ein Bier, dort ein Bier und noch ein Bier. Als ich ihr dann endlich klar machen konnte, dass es kein Bier mehr gibt, (ca. 4 Uhr) kam das grosse jammern. Hab sie stehen lassen und bin alleine zurück ins Hotel.

Neuerdings wird auch mal ein Tequila oder so ohne fragen bestellt. Falang soll nur bezahlen. Leider häufen sich in letzter Zeit solche Erlebnisse.

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Hauptschuld hatten allerdings nicht die überzogenen Preise, sondern
dass uns diese Dame keines Blickes gewürdigt hat. :teuflisch

utoobar03_391107.jpg

Bin mir ziemlich sicher das das meine LT Mod im vorletzten Urlaub war!?

Hier ein Bild und nocheins von ihren 2 Schwestern die ebenfalls dort arbeiten.

img_1181.jpg

img_1328.jpg

MfG:JC_gimmefive:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Etwas schwierig zu erkennen, aber die Linke auf dem Sisters-Foto ist echt suess. :daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.