Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

U Sukhumvit Bangkok

Sauger

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Hallo zusammen,

hier mal ein Hotel dass einen 24 Stunden Check in / Check out kennt.

Für mich interessant da ich die Möglichkeit habe abends ein und auch wieder entsprechend auszuchecken und mir den "late check-out Zuschlag" erspare.
Gebucht habe ich für Januar ( Nachtflug Thai Airways zurück nach D ).
Hotelbericht folgt.
 
  • Like
Reaktionen: GetTheBest und JT29

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Sehr schönes, schnuckeliges Boutique Hotel .
Das beste Bett in dem ich jeh geschlafen habe :bbs72

Etwas weit in der Soi 15 allerdings .

Haben aber einen perfekt funktionierenden TukTuk Service :daumen
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
War auch eben 4 Nächte dort. Sehr fein und zu empfehlen. Ruhig gelegen, besonders nachts, gutes Frühstück und sehr aufmerksamer Service. Pool eher etwas klein und ggf. etwas wenig Liegen. Tuktuk Service zum Terminal 21 bis 23 h, bis zur Suk sind es zu Fuß ca. 10 Gehminuten. Nicht länger ist es dank einer Abkürzung zur Soi 11, mit bekannt guten Ausgehoptionen. Guest Friendly. Kostete für das Superior Zimmer mit Frühstück 60 Euro pro Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Ich kann die positiven Aussagen von Giacomo und Pascal aus eigener Erfahrung bestätigen.

Für Nichtraucher / Raucher folgender Hinweis: Es ist ein absolutes Nichtraucherhotel. Raucherzimmer gibt es nicht. Zum Rauchen muss man sich also bewegen. Entweder vor die Tür des Hotels (ungemütlich) oder aber zu den Sitz- und Liegeplätzen am Swimmingpool. Hier lässt es sich jedoch sehr gut bei einem Bier / Cocktail aushalten. Insbesondere zur Happy Hour (two for one).....Darüberhinaus wird hier zum Essen auch das Angebot aus dem Restaurant angeboten.

Zu dem Late-Check-Out: Ich hatte bei Meiers gebucht. Laut Katalog hatte ich es so gelesen, dass man z. B. um 19.00 Uhr Einchecken und entsprechend bei Abreise um 19:00 Uhr auschecken kann. Dem war aber nicht so. Erst nach Verhandeln mit Meiers wurde mir zugebilligt, dass ich zumindest bis 17.00 Uhr bleiben konnte, was ich mir von Meiers schriftlich bestätigen ließ.

Gerade habe ich mir den aktuellen Katalog von Meiers angesehen. An der Beschreibung und zu den Hinweisen zum Hotel hat sich gegenüber dem vorangegangenen nichts geändert. Ich bin von daher nach wie vor der Meinung, dass man ab dem Zeitpunkt des Eincheckens (z. B. 19:00 Uhr) am Abreisetag bis 19.00 Uhr Zeit zum Auschecken hat.

Am besten ist es, die Angelegenheit mit dem Late-Check-Out bei Buchung zu klären und sich bestätigen zu lassen.

@ Sauger: bei wem hast du denn zum jetzigen Zeitpunkt schon für Januar 2017 gebucht? - Und zu welchem Preis hast Du gebucht?
 
  • Like
Reaktionen: Cato und giacomo

Sauger

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Ich habe über Hotels.com gebucht, 4 Nächte für ฿20,710.48. Kostenlose Stornierung.
Meine Frau hatte wegen dem Check Inn / Out direkt im Hotel angerufen.
Warum Meiers hier Probleme macht erschliesst sich mir nicht, ich denke im Hotel wird es kulant gehandelt, im Januar wissen wir mehr....
 

Sauger

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Nein ist es nicht, es ist ein Executive Corner Room, 2 Erwachsene , 1 Kind.
Mit Frühstück.
Ich finde den Preis in Ordnung, kostenlose Stornierung möglich, ohne selbige wohl billiger.
Mir ist das Risiko aber zu groß dass noch etwas dazwischenkommt.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Zu dem Late-Check-Out: Ich hatte bei Meiers gebucht. Laut Katalog hatte ich es so gelesen, dass man z. B. um 19.00 Uhr Einchecken und entsprechend bei Abreise um 19:00 Uhr auschecken kann. Dem war aber nicht so. Erst nach Verhandeln mit Meiers wurde mir zugebilligt, dass ich zumindest bis 17.00 Uhr bleiben konnte, was ich mir von Meiers schriftlich bestätigen ließ.

Habe das U-Sukhumvit nun auch über Meiers Weltreisen für Ende November gebucht (60,00 Euro p.N.).
Laut Ausschreibung geht eindeutig hervor, das das Zimmer unabhängig der Ankunft für 24 Std. verfügbar ist.
Nach einigem hin und her liegt mir nun hierfür die Bestätigung von Meiers vor.

Für Reisende, welche früh morgens in BKK landen und gleich das Zimmer beziehen wollen...ne runde Sache...
Auch die Bewertungen zum Hotel selbst sind ja auf allen Kanälen durchweg sehr gut.
Bin gespannt und werde berichten...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
War da mal. Ist nicht schlecht aber 60 EUR ist zu teuer, imho. Ausserdem ist es jwd.
Gut es ist nicht weit weg von einer Kanalhaltestelle. Man kommt mit dem Boot schnell in die Siam Gegend und zur Golden Mount.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Harpunero

Laessig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2016
98
82
898
Also eigentlich schon alles gesagt, relativ kleines Hotel, relativ weit von der Suk (15min zu Fuß), kleiner Pool, TukTuk Service zum Terminal 21 (oft auch 15 min Fahrt weil in der Suk nachmittags unglaublich viel Verkehr). Zurück muss meist gelaufen werden. Zimmer sehr sauber, hatte 2 E-Corner Rooms für je um die 60Euro. Frühstück war sehr gut, Vorsicht bei der Zimmerwahl, neben dem Hotel wird gebaut. Girlfriendly kein Problem ID-Card wurde einbehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
War nun Ende November erstmals im U-Sukhumvit (Soi 15) untergebracht und insgesamt sehr zufrieden.

Gebucht über Meier´s zu 60,00 Euro die Nacht im Standard Zimmer.

Meier´s verspricht gem. Ausschreibung eine 24 Std. Zimmerbelegung. Unabhängig der Ankunftszeit.
Tatsächlich musste ich bei Ankunft gegen 10 Uhr morgens dann doch etwa 1 1/2 Stunden warten.

Ich fasse mal kurz die wesentlichen Punkte zusammen:
Staff sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber und großzügig.
Der Rooftop Bereich ist ebenfalls sehr sauber und nett hergerichtet.
Keine Joiner Fee.
Bei Bedarf steht ein Tuktuk in Richtung Sukhumvit zur Verfügung.
Habe im Hoteleigenen Restaurant gegessen und war sehr zufrieden.

Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall !

Mir persönlich war die Lage dieses Mal nicht ganz so wichtig.
Sollte sich dieses Bedürfnis beim nächsten Besuch ändern, dann gibt es natürlich bessere Gegenden als die Soi 15...

Hier mal einige Bilder...







Zimmer:



















Ausblick - Zimmer:













Rooftop:













 

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
104
101
673
Sehr schönes, schnuckeliges Boutique Hotel .
Das beste Bett in dem ich jeh geschlafen habe :bbs72

Etwas weit in der Soi 15 allerdings .

Haben aber einen perfekt funktionierenden TukTuk Service :daumen

Das kann ich nur bestätigen Upgrade erhalten ich war auch letzte Woche wieder rundum zufrieden
Tuk Tuk Service am Abend in die Soi 11 Problemlos.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wo liegt der Vorteil, das der Tagesmietpreis für 24 Stunden ab dem Einchecken gilt, wenn das Hotel am A.d.W. liegt und die Tagesmiete mehr als dem doppelten der Ortsüblichen beträgt?

Da beiße ich doch lieber in den sauren Apfel und buche für's gleiche oder weniger Geld 2 Übernachtungen in besserer Lage.
 
  • Like
Reaktionen: funfun

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Wo liegt der Vorteil, das der Tagesmietpreis für 24 Stunden ab dem Einchecken gilt, wenn das Hotel am A.d.W. liegt und die Tagesmiete mehr als dem doppelten der Ortsüblichen beträgt?

Da beiße ich doch lieber in den sauren Apfel und buche für's gleiche oder weniger Geld 2 Übernachtungen in besserer Lage.

Eben, ich würde ja einen Preisaufschlag im Epiezentrum akzeptieren,
aber niemals am Arsch der Welt.

10 min. zur Sukh ist unzumutbar.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ja wie, was meinst du damit? Oder hattest du gerade 10 kostenlose Tastaturanschläge gewonnen und keinen Schimmer wo du sie sinnvoll unterbringen konntest?

Mein kurzer Kommentar sollte lediglich zum Nachdenken anregen.
Das war wohl zu viel verlangt.

Teile Deine Ansicht in Sachen Lage und Preis nicht. Ist mir völlig überzogen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Ähnliche Themen