Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Twin Palms Resort

goodluck

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Kann mir jemand etwas zu diesem Hotel sagen?

Lage ist sehr gut und im Internet machen die Zimmer einen guten Eindruck.
Aber ist das auch immer noch so?

http://www.twinpalmresortpattaya.com
Address : 429/1 Beach Rd., Central Pattaya Banglamung, Chonburi, Thailand 20150
Telephone : No (66 38)428-779, 428-780
Fax No. : (66 38)421-779
Email : twinpalmsresort@yahoo.com

Wie sind die Zimmer?
Wird dort jeden Tag die Bettwäsche gewechselt?
Wird Joinerfee verlangt?
Ist WLAN free?
etc.
 

goodluck

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Wie ich jetzt gelesen habe ist WLAN kostenpflichtig.

Von einen Safe konnte ich bisher auch noch nichts lesen.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hallo

War vor 20 Jahren Mal da.
Lage sehr gut, etwas kleiner Pool, die Zimmer halt aus den 60ziger Jahren, war
wohl eines der ersten Resorts vor Ort.
Hiess übrigens früher Palm Lodge, und gehört zu einer Gruppe die am jetzigen Standert des Big C
ein sehr schönes Resort hatte.
Hatte früher sehr viele Stammkundschaft, wurde glaub mal renoviert. Eher spartanisch eingerichtet.
Gruss Danilson
 

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
Bin in diesem Hotel immer wenn ich vor Ort bin,im Dezember zum 9ten Mal.

Zimmer ca. 25 Quadratmeter,sehr sauber,Aircon,Fernseher,Minibar,Balkon,alles da was man braucht,
auch 2 Pools sind vorhanden.

Safe gibts an der Rezeption,W-Lan kostenlos auf den Zimmern.
das Restaurant des Hotels ist 24 Stunden geöffnet,incl. Zimmerservice.

die Reception an den jeweiligen Gebäuden ist 24 Stunden besetzt,zudem die Flure
per Video überwacht,ausserdem Security an den beiden Eingängen zur Beach bzw.
2nd Road.

Gäste sind viele aus Dach und Skandinavien,vom Hardcore-Sextouri bis zu Fam.
mit Kindern,alles dabei.

absolute Toplage,gibt in der Gegend kein besseres Preis/Leistungsverhältniss.
wenn man da bucht,macht man sicher keinen Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Haben alle Zimmer dort einen möbilierten Balkon? Aus der Website des Hotels ist das nicht ersichtlich.
 

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
die Zimmer "Sea View Building" haben gar keinen Balkon,ansonsten Tisch und zwei Stühle,sowie
einen kleinen Wäscheständer.

am besten sind die Zimmer "Garden View" Building.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
OK, Danke! Zimmer ohne Balkon kommen für mich nicht in Frage .... die Zimmer im Garden View Building haben einen möbilierten

Balkon?

Vielleicht kannst Du interessierten Membern noch verraten, ob Joiner Fee kassiert wird.

Buchst Du das Hotel über deren Website? Wie lange gibt´s Frühstück? Kann man auch ohne Frühstück buchen?

Gruß

Short
 

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
jop,Garden View und City View haben möblierten Balkon,Sea View nicht.
schicke denen einfach ne E-Mail.

Zimmer kannst so ohne Frühstück buchen.

Restaurant is 24h offen,kannst also auch um 17.00 frühstücken :bigg

Joiner Fee teilweise,d.h. eine Lady ist frei,für jede weitere werden 300 Baht berechnet,was ich
durchaus fair finde.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Super Info @Blue Bob! :daume

Hotel und Lage gefallen mir! Und 24 Stunden Hotel-Restaurant hat auch was!

Hast Du noch Preisbeispiele, also was verlangen die für eine Nacht Garden View Room ohne Frühstück in der High Season

und/oder in der Low season?

Gibt´s bei Longstay über einen Monat Discount? Hast Du da Erfahrungswerte?

Danke nochmal für die Info, ich hör dann auch auf weiter zu nerven! (-:
 

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
ich bezahle jetzt im Dezember 1400 im Garden View Building,ist allerdings Discount da "Stammgast"....
normal glaub ich 1600 in HS,einfach anfragen.
Lonstay Discount müsstest verm. vor Ort verhandeln,ich weiss dass die das schon gemacht haben,aber keine Ahnung
zu welchem Preis,da sich das Problem für mich (leider) noch nicht gestellt hat....

Preis/Leistung für die Lage is jedenfalls Top,ich für meinen Teil hab jedenfalls in neun Jahren noch keinen Grung gefunden
warum ich das Hotel wechseln sollte...

und du nervst nicht,wenn Fragen sind immer gerne,dafür is so ein Forum schliesslich da ;)

wann bist denn vor Ort? vlt. sieht man sich ja mal auf ein Bierchen...
ich bin vom 5.-29.12 vor Ort!
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für die Info! :daume

05.12 - 10.01. Bier geht immer! (-:
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wenn der blaue Bob noch ein paar Bilder vom Zimmer/Bad/Pool einstellen könnte evtl. mit Infos garniert, wär das toll :daume

Gefühlt bin ich am TPR schon 1000 Mal vorbeigelatscht, aber nie reingegangen.
Vielleicht wär das ja ne Zimmeralternative für mich...
 
  • Like
Reaktionen: Short

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
Bilder hab ich leider keine mehr,nur noch paar vom pool die mir ein kumpel
per e-mail geschickt hat.
die könnte ich dir weiterleiten,wenn du mir e-mail adresse zukommen lässt.

hab ich grad noch bei you-tube gefunden,das zeigts ganz gut!

"http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=j1QlrGQR4i0"]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=j1QlrGQR4i0[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
So, hier mal einige Bilder vom blauen Bob...

.316023"] tpr_1.jpg [/URL]

.316023"] tpr_2.jpg [/URL]

.316023"] tpr_3.jpg [/URL]

.316023"] tpr_4.jpg [/URL]

.316023"] tpr_5.jpg [/URL]

.316023"] tpr_6.jpg [/URL]

.316023"] tpr_7.jpg [/URL]

Wünschenswert sind auch Aussagen über andere Gäste (obwohl immer selektiv, is klar), Aircon im Zimmer, Service und überhaupt...

Grund:
Weil ich den Membern hier im Forum mehr traue als irgendwelchen Heinis in tripadvisor oder anderen Online-Bewertungsseiten...
 
  • Like
Reaktionen: anton1 und Rüssli
Thailernen.net

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Auch Danke an Frank, für die Hilfe neuer Member! :daume Vorbildlich :bigg

Hier noch ein älteres YT-Vid von 2010. Die dort genannten Preise wurden mittlerweile wohl leider erhöht.



Aufgrund der Lage, Pools, 24h-Restaurant, könnte ich mir einen Aufenthalt dort bei einem Zimmerpreis (Garden View) so bis

1300,- Baht ohne Frühstück, sehr gut vorstellen.

Für dieses Jahr habe ich schon ein anderes Hotel fix ...
 

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Hat jemand aktuelle Infos zu dem Hotel? Zustand, Joinerfee?
 

Redbull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
21
20
313
61
War 2-3 mal vor Ort, Zimmer eher "spartanisch" eingerichtet sprich einfach und haben Verbindungstüre zum Nachbarn. Habe Hotel gewechselt da es immer wieder Probleme mit der Klimaanalage gab und dies eher keinen interessiert hat (trotz oftmaliger Intervention usw), Joiner gibt es keine, Service schwach
 
  • Like
Reaktionen: Chevy783

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Somit kann ich es also von meiner Liste streichen.
Danke dir