Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tutti Frutti Bar, Naklua

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
Ich war im Mai in Naklua. Die TF Bar ist leider nicht mehr das, was es mal war. Hab auch keine Bilder gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Na ja die Auswahl ist ja nicht gerade der Burner. Werde eventuell diese Woche mal vorbeischauen weil ich in Naklua was zu erledigen habe. Werde dann mal berichten wie der aktuelle Stand aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Also ich hab keine Fotos gemacht denn wir sind gleich wieder gegangen weil es so fies aus der Kanalisation gerochen hat. Die Frauen sind alle vermutlich schon seit 1995 dort. Eine ........er als die andere. Nicht noch einmal man braucht auch was für´s Auge wenn man schon Geld dort lässt. Wir sind dann gleich in die Bar hinter der Pitbullbar weitergezogen da waren doch wenigstens die hälfte der Meedelz ganz ansehnlich und auch zu Spässchen gelaunt. Am Montag mein erstmal letzter Tag in Patty nach 5 Wochen ich bin dann erstmal 8 bis 10 Tage in Korat beim Kumpel dann werde ich nochmal bis Ostern zurückkommen diesmal aber nicht mehr nach Jomtien denn erholt hab ich mich schon in den 5 Wochen im DVaree. Dann gibts mehr Barfotos also bis bald.
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
@cliff
Da hast du recht war auch im Dez. dort in der Nähe und es war nix los
Wenn ich an 20 Jahre früher dran denke was dort abgegangen ist loht sich der Weg leider nicht mehr dort hin zu gehen
Ist leider schade aber es verändert sich viel auch wir
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Ähnliche Themen