Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tutti Frutti Bar, Naklua

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Hier ein Bild von der Bar. War im Januar 2015

 

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Na dann werde ich mal im januar 2016 rein schupern ich mag doch wucht brumen :na und
 

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
Ich kenn die Nok schon lange.
Von daher treib ich mich da immer wieder mal rum. Für'n Wodka-Lipo und was zu lachen, vor allem über die Schlagertouries nebenan, ist die Bar sehr angenehm.
Vertut euch mal nicht mit den Mädels. hab da im Laufe der Zeit schon echte Schnäppchen rausgezogen. Die sind zwar in der Saison alle im LT oder nur kurz da am arbeiten, aber in der Nebensaison kann'ste Glück haben. :daumen

IMG_20141207_225852.jpg IMG_20141207_225816.jpg
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
So kurzes Update zu Tutti Frutti Bar

Nok die Wirtin angetroffen. Hat etwas gejammert da zuwenig Customer hier wären:eek: Ihr Freund der Bernhard (Salzburg) war auf Heimaturlaub. Hat ihn dann angerufen. Kurzer Smalltalk mit Ihm. Am Personal hat sich einiges getan. Pia und seine Frau hat Sie gekündigt. Schade, fand die zwei immer ganz lustig. Dann wird wahrscheinlich seine Tochter (von Pia) auch nicht mehr kommen. Die Studiert in Bangkok. Und zur High Season ist Sie am Wochenende meist gekommen und hat in der Bar mitgearbeitet. Okay gearbeitet ist etwas übertrieben. Ist meist spät am Abend gekommen und hat sich sehr bemüht um einen Customer. Was Ihr auch meist gelungen ist. Da Sie (für mein Geschmack Hübsch ist) Top Body hat und erst 20. Jahre alt ist :poppen :bbs72
Auch die Kassierin (mit den großen Brüsten) ebenfalls rausgeworfen. Warum auch immer.................

Hier nun die restlichen 4: Links ist die Nok, und hat auch einen neuen Ladyboy (statt Pia)

Medium 343385 anzeigen
Hier der Ladyboy in Nahaufnahme

Medium 343387 anzeigen
Habe paar Bier getrunken. Und auch Ladydrinks spendiert. War in jener Zeit der einzigste Gast dort:confused:
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
Die Nok kenn ich auch schon ewig, war mal eine Arbeitskollegin meiner Ex in der Black Pussy, man war die mal hübsch !:daumen

Sie hatte ja leider auch noch den Unfall in der Küche mit der Gasflasche...................
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sockeye

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wie ist die Besatzung jetzt? Ich war im Oktober dort da war nur der Ladyboy dort. Mir zu mollig. Bin 2 Wochen dort vorbei marschiert immer tote Hose.
Mache ab Februar Naklua wieder unsicher.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Wie ist die Besatzung jetzt? Ich war im Oktober dort da war nur der Ladyboy dort. Mir zu mollig. Bin 2 Wochen dort vorbei marschiert immer tote Hose

Bin Gestern mal dort gewesen. Die Besatzung ist die selbe wie im Oktober (siehe Post # 44) Ist nur ein Mäderl hinzugekommen. Aber kein "reißer". Zu meinem erstaunen war ganz schön was Los. Wo wir gegangen sind waren alle Tische besetzt. War eher überascht. Hab da paar Kollegen besucht die vor 2 Tagen hier angekommen sind. Und in der Sea Lodge Nächtigen

Medium 360290 anzeigen
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Im letzten Urlaub war ich nicht in der Tutzi Frutti Bar, sonst immer auf einen "Anstandsbesuch" zu Bea und Lek. Angeblich arbeiten beide jetzt nebenan. Hab seit dem letzten Sms Terror mit Bea keinen Kontakt mehr. Scheint zu viele bunte Pillen zu lutschen oder sonst was. Schade, war mein "First Sex Pattaya Partner/in".
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Lady pumpui

Hat mir Gestern der Bernhard auch mitgeteilt das Bea nebenan arbeiten würde.
Hab weder Ihn noch die Lek gesehen. Aber vielleicht hatten beide "free Day"
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Kannst ja mal schöne Grüsse ausrichten und schreib mir mal wie er reagiert hat. :bbs72
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Bin Gestern mal dort gewesen. Die Besatzung ist die selbe wie im Oktober (siehe Post # 44) Ist nur ein Mäderl hinzugekommen. Aber kein "reißer". Zu meinem erstaunen war ganz schön was Los. Wo wir gegangen sind waren alle Tische besetzt. War eher überascht. Hab da paar Kollegen besucht die vor 2 Tagen hier angekommen sind. Und in der Sea Lodge Nächtigen
wen jetzt kein Geschäft ist wann dann? Spätestens in 3 Monaten ist wieder tote Hose und die Hüttenwirte haben wieder 8 Monate Grund zum Jammern.
 
Thailernen.net

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Hallo, hat noch jemand Bilder von der Tutti Frutti Bar aus der Mitte der 90er Jahre?
Ich war 94 -96 öfters in der Bar und meine, die hat damals anders ausgesehen, eine geschlossene und klimatisierte Bar. Oder täusche ich mich jetzt?
Viele Grüße aus dem Badischen
und ein gutes neues Jahr
Arno
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Gibt es Bilder von 2018 von den lieben Mitarbeiterinen von Tutti-Frutti?Bin gespannt.
Vielen Dank im vorraus.
 

Ähnliche Themen