Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tutti Frutti Bar, Naklua

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

@Eddy,
die Biester können eklig werden und noch wo ganz anders hingreifen. Da braucht nur der Onkel eines Neffen usw. bei den Bullen zu sein, dann gibt es Stress. Das haben die dem auch gemacht.
:hut
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Stimmt in Pattaya musst du alle Sinne sehr gut beieinander haben.Aber
die merken auch schnell wenn sie so ein durchausgekochtes Schlitzohr
wie mich an der Angel haben :bigg
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Nun ja, da hast Du recht.
Aber der Bekannte ging, trotz Warnungen, zu blauäugig an die Sache ran. Kann ich nur sagen: Som nam naa. :baeh
 
Thailernen.net

Krake

walker
Inaktiver Member
7 Januar 2011
29
13
363
In dem Laden war ich bis dato ein mal: Die Mädels hatten Überbreite und die kleine zierliche (hat sich mir als Bell vorgestellt) war bei genauerer Betrachtung ein Kerl. Hab' es zum Glück kurz vor der Buchung bemerkt.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Buchen kannst Du da überhaupt nichts.
Habe mal jemanden gekannt, der hat sich da eine LT organisiert.
Das ging aber so in die Hose ! ! !
Hat er heute noch dran zu knabbern :frech
 

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
ich war im dezember dort. ich fand es gar nicht so schlecht. Es waren draussen viele mädels. Mit rein gekommen sind die richtigen. Man konnte via youtube musik selber machen. eigentlich hatte ich da schöne partys...
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Sollte sich der Laden so geändert haben?
Bisher waren die Mädels dort mehr was zum Abgewöhnen.
Aber vielleicht hat ja auch die Pächterin gewechselt.
Muss das nächstes Mal begutachten.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
War Heuer öfters in der Tutti Frutti Bar.
Die Mädels waren nicht schlecht von der Optik her.
Hab zwar keine mitgenommen. Aber mein Kumpel.
Er war sehr zufrieden. Und Hübsch war sie zudem noch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Echt? Im April sahen die älteren Girls, die für meine Zimmerreinigung zuständig waren besser aus, als die die ich im vorbeigehen in der Tutti Frutti Bar gelangweilt hab sitzen sehen! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Echt? Im April sahen die älteren Girls, die für meine Zimmerreinigung zuständig waren besser aus, als die die ich im vorbeigehen in der Tutti Frutti Bar gelangweilt hab sitzen sehen! :bigg

Möchte auch nicht behaupten das alle Hübsch waren.
Aber 2 waren dabei die waren von der optik Klasse.
Eine hatte richtig große Titten (kein Silikon). Ein hübsches Gesicht. Super Figur.
Ist aber selten anzutreffen. Meistens ausgelöst. Mein Kumpel hat wirklich Tage gebraucht bis es geklappt hat mit der Auslöse...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Hatte Ende der 90'er eine aus der Tutti Frutti Bar. 3 Urlaube hintereinander als LT.
Hab die nach Koh Chang und was weis ich noch sonst überall mit hingeschleppt.

Wohnt mittlerweile längst in Amerika und hat den Absprung geschafft. :daume

Alles was so danach kam, war nicht mehr mein Geschmack. (Aus der Tutti Frutti meine ich) :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Damals ging's noch für 10k / Monat. Ohne LD Gekobere und all dem ganzen Scheiss heute....:bigg
 

Ähnliche Themen