Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tutti Frutti Bar, Naklua

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Werde beim nächsten Trip wieder lecker Mettbrötchen essen:luxhello:


Das ist auch das besten an dem Laden:flipa


Ich habe zwar nichts von den Brötchen mitbekommen......:nix

Aber ich habe dem Laden 2 mal eine Chance gegeben - aber beide Male mein Bier ziemlich rasch gelehrt....
Statt Musik nur Katzengejammer und das viel zu laut...
Statt Mädels...........nein , ich sags doch nicht....:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe zwar nichts von den Brötchen mitbekommen......:nix

Aber ich habe dem Laden 2 mal eine Chance gegeben - aber beide Male mein Bier ziemlich rasch gelehrt....
Statt Musik nur Katzengejammer und das viel zu laut...
Statt Mädels...........nein , ich sags doch nicht....:teuflisch

Ich schlafe immer im East Sea.Im Tutti Frutti las ich den abend immer ausklingen.
Ein letztes Bier bevor ich (wir) uns auf den Weg ins Bett machen. Dafür ist der Laden echt gut.
Ein Mädel würde ich da allerdings nie mitnehmen:k.
Irgendwie sagen mir die Omas im TF nicht zu :nono:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Gehört dem Pattaya-Peter die Bar Tutti Frutti den immer noch?

Hatte die Bar vorher schon über Jahre an den Ralf vermietet der später die Bar Spiegel fast neben der Tutti Frutti Bar gemietet hatte.

Wer kennt den Peter überhaupt und was macht der heute? oder ist er gar nicht mehr in Pattaya?

Er hatte auch die Bar Black-Pussy-Bar vermietet.

Udon09
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Habe letztes Jahr im Februar mal öfters an der Tutti Frutti "vorbeigeschaut", denn etwas anderes lohnt sich da nicht. :dancing
Wer von dort etwas mitnimmt, der ist echt arm dran oder hat ansonsten nur ein Wrack zur Verfügung.
Die girls dort sahen so kaputt aus und soffen sich schon am frühen abend das bisschen Verstand aus der Birne, dass man sich das echt nicht antun muss. :bück dich
Wenn hier etwas die Bezeichnung "Schrottplatz" verdient, dann dieser Laden. :frech
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Als ich da im Juli mal vorbeilief sprach mich eine mit blutunterlaufenen dicken Augen an und mit schmerzverzerrter Raiffeisenstimme sagte die zu mir, du won lady bamm bamm das ich es im ersten
Moment mit
der Angst zu tun bekam.Kurz überlegt Bevor du jetzt aber alleine ins Zimmer gehst nimmste den Suffkopf für lau eben mit. Drauf auf Ihr Motocicle und ab ging die post ins Marina Inn.Zum Glück blieb der Bungalow sauber:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Dir graust es aber auch vor gar nix :frech
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

was ich früher alles durchmachen musste da ist sowas ein Zuckerlecken dagegen :bigg
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Zum Glück blieb der Bungalow sauber:bigg

Zum Glück bist Du sauber geblieben (hoffe ich jedenfalls). Denn die Tussis sind bekannt dafür, dass sie nicht nur die Krätze haben, sondern auch darauf aus sind, die Babyfalle auszulegen. Ihre einzige Gelegenheit, mal richtig an Farang-Geld zu kommen. :teuflisch
Einem mir bekannten Schwachkopf schon passiert, der sich dann durch medizinische Gutachten (Zeugungsunfähigkeit) aus der Affäre ziehen konnte.
Der wollte nicht auf die Warnungen hören. :bück dich
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Tutti Frutti Bar, Naklua

Da hätte sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht greif mal einen

nackten Mann in die Tasche.:bigg
 

Ähnliche Themen