Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Tum Massage

Patty

😜
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
Sehr neuer Massage Salon.
Meiner Meinung nach , das Beste was ich bisher in Thailand bekommen habe .
War jetzt drei Mal dort und jedes Mal perfekt .
Wurde immer gefragt, ob ich irgendwo Schmerzen habe , oder ob sie fest oder leicht massieren soll.

Die Liegen werden nach jedem Kunden desinfiziert, hab ich jedes Mal mit eigenen Augen gesehen .

Die Fotos sind von der FB Seite .

FB_IMG_1463132908910.jpg FB_IMG_1463132963677.jpg FB_IMG_1463132998476.jpg FB_IMG_1463133025215.jpg

Der Salon befindet sie in der Soi Buakhao 15 , gegenüber vom Nature View Hotel , Ca. 30 m entfernt .

https://m.facebook.com/Tum-Massage-Spa-197150213954525/
 

Patty

😜
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
Achja, Preise sind ein wenig höher wie bei manchen normalen Salons .
Öl Massage 300 Bath / h

Meine Frau hat Body Scrub machen lassen, 1h 500 Bath, sie war auch begeisterst.

Sind dort sehr freundlich und zuvorkommend.

Bzl. Sonderservice kann ich nichts berichten, wurde nie gefragt oder es wurden auch nie , beim massieren, diesbezügliche Annäherungen gemacht .
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Die Liegen werden nach jedem Kunden desinfiziert, hab ich jedes Mal mit eigenen Augen gesehen

Du meinst wohl, du hast gesehen, wie die Liegen jedesmal nach deiner oder Goi's Behandlung desinfiziert wurden. :hyaenen

Oder bist du der große Kontrolletti, der 24/7 bei jeder Massage zuschaut. :weg

Aber nichtsdestotrotz, der Laden sieht gut aus. :daumen
 

Patty

😜
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
Ich habe auch bei anderen Kunden gesehen , nicht nur bei mir oder Goi ;)
Aber 24/7 war ich nicht dort, hatte ja andere Sachen auch zu erledigen :bigsmile
 

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Hinten werden die Badetücher sorgfältig neu zusammengerollt, das Erbgut verteilt sich dabei bis zur Unkenntlichkeit.
Das ist bis 350 Bath/Stunde Massage üblich. Leider. Badetuch selber mitnehmen, wäre eine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

frenum

steht auf Ärsche
   Autor
27 November 2015
330
3.481
1.795
Ich kann den Salon auch absolut empfehlen.
Tolles Personal
Hier wird wirklich gefragt wo man die Probleme hätte.
Sauberkeit nicht zu schlagen
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann

Ähnliche Themen