Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trip auf die Philippinen oder nach Kambodscha mit Dorfromantik.

Limis

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2021
41
186
493
Ich habe meine Unentschlossenheit für meine Trip Ende des Jahres nun auf zwei Länder eingegrenzt. Nun würde ich aber neben ST und LT Erfahrungen auch gern was vom Land sehen. Nicht nur die großen Städte auch kleinere oder gar Dörfer. Hat wer von euch Erfahrung in den beiden Ländern gesammelt? Sprache ist wahrscheinlich schwierig aber ich werde mir vorher ein kleines Vokabular anlegen und dann viel mit meinen Händen arbeiten :D Welches Land ist freundlicher gegenüber Touristen? Gibt im ländlichen Bereich überhaupt die Option Kontakt zu Frauen zu finden und wie stark ist das Netz ausgebaut?
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Nun ich kann es nur für Philippinen sprechen. In den ländlichen Gebieten sind sie freundlich zu Touristen, solange die Touris ebenfalls Respekt zeigen und lächeln.
Ob auf den ländlichen Gebieten ST oder LT machbar ist, weiss ich nicht. In der Regel sind die Damen dort ziemlich scheu, wobei sicher auch ein paar Profis zu finden sind. Ansonsten musst du dein Glück auf Online-Plattformen finden. Eifach so auf der offenen Strasse eine klarmachen, sollte schwierig sein.
Das sind meine Eindrücke, könnte aber auch anders kommen.

Ich denke, wenn du unbedingst ST/LT klarmachen willst, wäre Angeles City, Subic (Barretto Street) und Cebu City am einfachsten. Ob man da viel vom Land sehen kann, bin ich überfragt. Gibt sicherlich auch schöne Gegenden, aber wahrscheinlich muss man einbisschen fahren.
Als Vorschlag: Mach eine Dame in Angeles City klar für eine SLT und geh mit ihr nach Sagada/Banaue zu den Reisterassen.

Mit Englisch solltest du oft gut genug klar kommen, wobei einbisschen Tagalog (oder Bisaya o.ä. Dialekte) oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Hi

Ich denke auch wie mein Vorredner.
Ich habe mich auf den Philippinen immer wohl und sicher gefühlt.
Wenn dein Benehmen gut ist , und davon gehe ich aus dann kannst du ohne Probleme normale Frauen kennen lernen .

Schau mal .....ich habe im März in Angeles City als ich mir eine Jeans gekauft habe eine hübsche Filipina kennen gelernt.
Das ging 3, 4 Tage hin und her , und dann waren wir zusammen.
Als der ganze Mist mit Covid losging , und ich vorläufig nicht nach Hause fliegen konnte sind wir in ihr Dorf gefahren.
Da war was los.
Am ersten Tag als ich kam haben die gleich ein Schwein geschlachtet.
Und es gabe eine riesige Sause.
Mir gings 2 Tage danach noch dreckig.
War letztendlich 15 Tage dort.
Alle waren nett und freundlich Zu mir.
Ich kann absolut nichts negatives sagen.
Flieg auf die Philippinen, da machste nichts verkehrt.

Gruß Greenhorn 🙋‍♂️ 😊