Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Trip 2011

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hallo Forum,

übers Jahr bin ich ja eigentlich ziemlich still im Forum, was soll ich auch aus Münster auch groß berichten...
Entweder es regnet oder die Glocken läuten und wenn beides passiert ist Sonntag...

Aber ich habe wieder zugeschlagen: Flug nach BKK mit Emirates für 539 € vom 30.5. bis zum 2.7. .
Find ich vom Preis her ok, gebucht über Skyways.

Plan bis jetzt:

31.05.- 05.06. BKK
05.06.- 20.06. Kho Phangan
20.06.- 26.06. Pattaya
26.06.- 29.06. Phnom Penh
29.06.- 02.07. BKK

Es wird dieses Mal also eher relaxter angegangen, meine Flamme von den Phills wird mich die meiste Zeit begleiten.

Ich hoffe mal auf schöne Bilder von Sonnenuntergängen, im Koma liegenden Hippies und dem Wahnsinn von Phnom Penh ! Butterfly-Girls wird es eher weniger geben, aber davon gibt es im Forum ja genug.

Verspreche jetzt schon einen ausführlichen Bericht !

Ich hoffe ihr freut euch mit mir !

Bis dahin !

Mephisto, der schon mit den Hufen scharrt !

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

schön mal wieder von dir zu hören. Aber du kannst dich auch ruhig mal privat melden.

Blondie, der auf seinen nächsten Thailandurlaub noch warten muss

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.409
6.768
...im Herz der Zone...
Ich freue mich schon darauf, weil ich weiß, dass dann wieder ein echtes Highlight ins Haus steht...:daume Ist schon aboniert.

Bei all Deiner Vorfreude muss ich aber auch sagen, dass Ankündigungsthreads - zumal der Reisetermin noch etwas entfernt liegt - nicht sonderlich gern im Forum gesehen sind. Zu 98% ist es nämlich heiße Luft. Wir haben regelmäßig Member die wegen Inaktivität hier rausfliegen und dann mit großen Versprechen eine erneute Aktivierung wünschen.

Dazu gehörst Du natürlich nicht, da Deine bisherigen Berichte ja beweisen, dass Du einer unserer Contenbringer bist. Aber das weiß eben nicht jeder... und da kommt es nicht so gut.

Für all diejenigen die den Mephisto jetzt nicht sofort zuordnen können, hab ich mal ein paar Links eingestellt.

Something New Tour

Fabric and Fun

In and around Thailand

New Titts, new Towns

• Like
Reaktionen: Yamsom

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sind mir doch drei von den vier Berichten unbekannt gewesen:k

Habe sie mir gerade mal reingezogen.

Ganz großes Kino:echt

Gute Idee Stalker mit den Links von Mephisto:eek:k

Würde sagen das er einer der Top 10 für mich ist:hut
Super Fotos und eine saugute Berichtserstattung.

Genug geschleimt:bigg

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Meine Berichte

Hallo Ingo,

danke für das Lob !

Auf den nächsten Bericht wirst du wohl etwas warten müssen, ich denke mal bis Mtte Juli !

Aber dann !

Mephisto, der schon die Tage zählt

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Habe mir Mephistos sämtliche Reiseberichte am Stück reingezogen, kann nur "Danke" sagen und drücken und freue mich schon auf den nächsten.

Mo Fan :bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Freu mich auf den Bericht. :daume Zwei Wochen Koh Phangan? Ich war froh, dass ich nach 2 Tagen die Insel verlassen durfte, aber vielleicht hilft mir Dein Bericht meine Meinung von der Insel zu ändern. Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...