Hallo Forum,
übers Jahr bin ich ja eigentlich ziemlich still im Forum, was soll ich auch aus Münster auch groß berichten...
Entweder es regnet oder die Glocken läuten und wenn beides passiert ist Sonntag...
Aber ich habe wieder zugeschlagen: Flug nach BKK mit Emirates für 539 € vom 30.5. bis zum 2.7. .
Find ich vom Preis her ok, gebucht über Skyways.
Plan bis jetzt:
31.05.- 05.06. BKK
05.06.- 20.06. Kho Phangan
20.06.- 26.06. Pattaya
26.06.- 29.06. Phnom Penh
29.06.- 02.07. BKK
Es wird dieses Mal also eher relaxter angegangen, meine Flamme von den Phills wird mich die meiste Zeit begleiten.
Ich hoffe mal auf schöne Bilder von Sonnenuntergängen, im Koma liegenden Hippies und dem Wahnsinn von Phnom Penh ! Butterfly-Girls wird es eher weniger geben, aber davon gibt es im Forum ja genug.
Verspreche jetzt schon einen ausführlichen Bericht !
Ich hoffe ihr freut euch mit mir !
Bis dahin !
Mephisto, der schon mit den Hufen scharrt !
übers Jahr bin ich ja eigentlich ziemlich still im Forum, was soll ich auch aus Münster auch groß berichten...
Entweder es regnet oder die Glocken läuten und wenn beides passiert ist Sonntag...
Aber ich habe wieder zugeschlagen: Flug nach BKK mit Emirates für 539 € vom 30.5. bis zum 2.7. .
Find ich vom Preis her ok, gebucht über Skyways.
Plan bis jetzt:
31.05.- 05.06. BKK
05.06.- 20.06. Kho Phangan
20.06.- 26.06. Pattaya
26.06.- 29.06. Phnom Penh
29.06.- 02.07. BKK
Es wird dieses Mal also eher relaxter angegangen, meine Flamme von den Phills wird mich die meiste Zeit begleiten.
Ich hoffe mal auf schöne Bilder von Sonnenuntergängen, im Koma liegenden Hippies und dem Wahnsinn von Phnom Penh ! Butterfly-Girls wird es eher weniger geben, aber davon gibt es im Forum ja genug.
Verspreche jetzt schon einen ausführlichen Bericht !
Ich hoffe ihr freut euch mit mir !
Bis dahin !
Mephisto, der schon mit den Hufen scharrt !