Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 8 Treuetester Bargirl gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Du hast dich ja “toll“ auf mich eingeschossen.
Dabei kam von mir nicht eine einzige Beleidigung.
Überhaupt, im gesamten Thread hast du fasst ausschl...

festgeschossen hatte ich mich nun wirklich nicht gegen dich. aber nun gut.

auch interessant wie du nun meinst mein leben analysieren zu müssen. verlesen scheinst du dich dabei auch. ich war EINMAL verheiratet. freundinnen hatte ich schon mehrere ausländerin; nicht jeder war ein kind der trauer.

der thread hat sich eh erledigt. sie wird jetzt in der bar aufhören und im restaurant arbeiten gehen. irgendwann ist es dann auch genug mit paranoia.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Seit 2 Jahren klappt das!

Ich leg mal 13 Jahre noch drauf. :bigsmile

Im Prinzip wurde ja alles schon gesagt. Kenne die Situation. Bin damals nach 6 Wochen schon wieder runter geflogen, hab mir dann die Familie angesehen und ein Besuchsvisum gemacht. Danach war die Sache klar, das kann passen und Nägel mit Köpfen gemacht. Eine Garantie gibt einem eh keiner, aber ein bisschen Menschenkenntnis sollte man trotz rosaroter Brille nicht aus dem Blickfeld verlieren.

Lernen und Arbeiten wird nicht funktionieren. Die Mädels haben meistens nie das Lernen gelernt. Das muss man buchstäblich bei A und O anfangen. Es entwickelt sich dann meist aber eine Eigendynamik, wenn man sie entsprechend unterstützt, Dumm sind sie ja meistens nicht, nur wurde nie das Potential abgerufen.

Und ja, es liegt in der Natur der Sache, dass positive Dinge nicht interessieren, sondern man sich leidlich über negative Dinge ausweidet :D
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Ich leg mal 13 Jahre noch drauf. :bigsmile

Im Prinzip wurde ja alles schon gesagt. Kenne die Situation. Bin damals nach 6 Wochen schon wieder runter geflogen...

da sie studiert hatte gehe ich mal davon aus dass sie weiß wie man lernt.

bringt hier nichts mehr ... werd den thread nun selber auf ignore setzen. hat seinen zweck erfüllt. bye
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
bringt hier nichts mehr ... werd den thread nun selber auf ignore setzen. hat seinen zweck erfüllt.

Wahrscheinlich wirst du das nicht mehr lesen aber wunder dich nicht... Du bist für die Thai ein williges Opfer! Die hat dich schon im ersten Moment durchschaut und weiss welche Knöpfe sie bei dir drücken muss. Im Gegensatz zu ihr sind wir nicht auf deine Kohle aus.

Oh, der Bub ist dreissig Jahre alt, war schon mit einer Ausländerin (Russin!) verheiratet, braucht ein Jahr Vorbereitungszeit für einen Urlaub und reagiert dann trotzig wenn man ihm gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben möchte. Sammel mal ein paar Lebenserfahrungen, denn die scheinen dir echt in allen Belangen zu fehlen.

Du fällst garantiert auf die Schnauze mit deinem Vorhaben, falls du überhaupt soweit kommen wirst.
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wahrscheinlich wirst du das nicht mehr lesen aber wunder dich nicht... Du bist für die Thai ein williges Opfer! Die hat dich schon im ersten Moment du...

schon lustig was hinein gelesen wird und was sich hier die gescheiterten seelen für anmaßungen erlauben. das kann man nicht hinter "war guter ratschlag" verstecken.

aber ok ... wer glaubt das seine erfahrungen vom gescheiterten leben eine bedeutung für mich haben der soll mal weiter Träumen.

jedem des seine ... schönen tag noch!
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
finde es schon ok, auch assis und querulanten haben ihre daseinsberechtigung, eigentlich nur schade damit (erneut) den thread offtopic zu machen.
@Xerberus
schon bezeichnend , immer wenn die Member nicht das schreiben was du hören willst, sind es Trolle, und Assis und Querulanten.
Habe mir mal die Mühe gemacht und etwas in deinen Beiträgen gelesen. Und Zitate wie das oben angeführte findet man zur Genüge von dir.

Ps. Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Gibt es eigentlich schon valide Testresultate?

Im Vertrauen gesagt, sie hat ein kleines Muttermal auf der linken Arschbacke. :bigsmile
 

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
@Xerberus
schon bezeichnend , immer wenn die Member nicht das schreiben was du hören willst, sind es Trolle, und Assis und Querula...

ich habe nichts gegen die kritiken solange diese in gesitteter form geschrieben sind und nicht in entgleisungen ausarten. im internet wird gern mal die erziehung vergessen.

aber was man sich hier so teilweise anhören muss ist schon unterste schublade, wenn das hier als "normal" erachtet wird na denn gute nacht und gut bette!

im endeffekt auch egal, ich hatte gefunden was ich gesucht hatte und werd den mist (treutest) sein lassen. da sie nun eh in der bar aufhören wird gibt es kein grund dafür, oder zumindest brauche ich keine weiteren belege ihrerseits dass sie hinter der beziehung steht.

wie es am ende ausgeht werde ich früher oder später sehen.

sicherlich war diese thematik für mich recht persönlich und hab mit sicherheit auch nicht immer objektiv bzw. sachlich reagiert. insofern muss ich mich an dieser stelle wohl ebenfalls entschuldigen. im endeffek werde ich aus diesem thread und den privatnachrichten jedoch das mit mir nehmen was ich für richtig erachte und nicht irgendwelche xyz leute die mich persönlich nun wirklich nicht tangieren.

auch wenn es am ende nicht klappen sollte weil halt manche sachen nich gestimmt haben, es ist eine erfahrung die ich machen möchte und die jeder für sich selber zu entscheiden hat. vielleicht geht es auch gut ... in dem fall wäre es eher schlimer wenn ich es nicht gemacht hatte nur wegen ein paar "foren-experten".

beste grüße!
 
  • Like
Reaktionen: mark76 und Biker1705

Xerberus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2016
152
169
723
37
Gibt es eigentlich schon valide Testresultate?

Im Vertrauen gesagt, sie hat ein kleines Muttermal auf der linken Arschbacke. :bigsmile

welche testresultate?

muttermal ist mir nicht aufgefallen, wenn du sowas als alleinstellungsmerkmal von ihr genommen hättest denken wir mit sicherheit an die falsche person. kannst mir gerne ihren barnamen per privatnachricht schicken ... würde dir denn sagen ob du richtig liegst. ich glaubs eher nicht ;-).
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Da ich in deinem Alter bin, bin ich schätzungsweise mal keine gescheiterte Seele. Will ich zumindest mal hoffen :)
Von deiner Schreibweise her, denke ich das du nicht auf den Kopf gefallen bist.
Aber seinen wir mal ehrlich. Wer nach 2-3 Wochen Urlaub, von Hochzeit und großer Liebe träumt.............................. muss doch eigentlich in dem Alter 15 - 20 stehen geblieben sein. Zumindest in der Beziehungsthematik.
Da du das ja auch schon mal erlebt hast, sollte dir das doch eine Lehre gewesen sein.
Ich bin echt ein sehr optimistischer Mensch, aber das grenzt doch an Traumwelt.

Irgendwelche selbstzweifel, musst du ja aber haben. Ansonsten würde es diesen Thread ja gar nicht geben.

By the way, ich denke aber auch, das man in Pattaya auch normale Girls kennenlernen kann.

Geld schicken, geht für mich persönlich halt echt nicht. Hmmmm liegt das vielleicht wieder an dem Schwabending 555555555
Auf jeden Fall, nach so nem kurzen Zeitraum nicht.

Was ich mich zudem noch frage, was redet man jeden Tag 3-5 Stunden bei nem Videocall?!?! ( Hab mal deine angegebenen Zeiten addiert)
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Xerberus
Nachdem Du alle negativ behafteten Posts als Trolle und was noch betitelt hast, ärgere ich mich im Nachhinein überhaupt was geschrieben zu haben.
Das man bei einer solchen Anfrage auch Gegenwind bekommt, hätte Dir vorher klar sein müssen. Du hättest nur Posts mit LKS durchlesen müssen.
Nur noch 2 Sachen: Ich könnte für dich den Treuetest machen. Ich bin fast 70, habe 30kg Übergewicht und fiesen Ausschlag. Da kann für Dich eigentlich nix schief gehen.
Die andere ernst gemeinte ist: Glaubst Du ernsthaft, alle anderen LKS gebeutelten aller Nationen waren doof?
Ich bin in ähnlicher Situation wie Du, aber ich mache mir zumindest nix vor...
Und nerve auch nicht das Forum damit. Sorry wenn meine Worte derbe klingen, aber irgendwann ist auch gut.

lillyfee
 

Wiechmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2016
18
10
363
47
Wahrscheinlich wirst du das nicht mehr lesen aber wunder dich nicht... Du bist für die Thai ein williges Opfer! Die hat dich schon im ersten Moment du...

Ach was, die nimmt den aus wie ne Weihnachtsgans ! Und dann kann er sich auf dem Jobcenter für Harz 4 in Berlin anmelden wenn die Alte ihn da finanziell vollkommen platt gemacht hat, und schon lange wieder nach Pattaya abgedampft ist !:bigsmile

Kenne da genügend so Fälle hier bei mir in der Stadt !
Vorher 4 Zimmer Eigentumswohnung, jetzt 1 Zimmer Drecksbude auf Kosten des Harz 4 Amts .:wall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.