Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Trennung oder wie werde ich sie wieder los

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Ich hatte in meinem letzten Urlaub Probleme mit dem wie werde ich sie wieder los ?

Das kennt doch jeder man hat ein Girl und möchte sie wieder los werden , weil man was neues haben möchte ? :dancing

Wie stellt ihr das an - kommt ihr mit der Brechstange oder auf die sanfte ?
:hut

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
In der Tat ein heikles Thema, wenn man für die Ying was übrig hat und selbst noch nicht emotional verarmt ist.

Im Normalfall sag ich den Mädels einfach, was ich will, entweder daß sie ganz geht oder daß ich zwischendurch mal ne andere knallen will (I am butterfly).

Hab da schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt, von kühlem Geschäftsgebahren, bis zum Drama ohne Ende, stundenlanger Heulerei, Telefonterror, sogar mit dem Eintreten meiner Hoteltür morgens um 5Uhr.

Im Moment würde ich mich sehr schwer tun, meiner Süssen den Laufpass zu geben, sie ist auch wirklich ein Knaller, aber mein Freiheitsdrang versucht immer wieder Oberhand zu bekommen.

Gruß Piper

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
ja das finde ich auch , zu mal ich das eigentlich nicht gewohnt bin das eine länger bleiben will als sie muss .

Denn ich mache schon am Anfang keine Geheimnis draus das ich nur Poppen möchte und meinen Spaß . Denn bei mir ist es durch aus drin das wenn sie gut war oder die Sympatie stimmt ich sie noch mal oder auch mehrere mal wieder mitnehme .

Aber wenn eine auf biegen und brechen bleiben will , dann fehlt mir die Durchsetzung Kraft . Klar man kann ihr sagen dann umsonst oder so was aber da kann man ja auch auf die Nase fallen . Und sie bleibt !

Ich bin nicht der Mensch der dann gleich mit der Brechstange kommt , versuche es immer auf die Zarte art und weise . Naja ich bin in dieser Sache unerfahren muss ich jetzt gestehen . :k

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
Also wenn ich eine abends kennengelernt habe und ich die aber am nächsten Tag
nicht mehr sehen möchte, dann gebe ich ihr zunächst nach dem Duschen/Anziehen
morgens das Geld in die Hand und sie weiß bescheid ohne weiteren Kommentar.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich doch nochmal mit ihr stöpseln will, lasse
ich mir die nummer geben aber bleibe dann fair und sage ich rufe sie irgendwann mal an. Meist gebe ich dann vor, dass ich an dem jetzigen abend mit freunden unterwegs
bin, damit sie nicht denkt ich löse sie gleich wieder an dem abend aus.

Selbt wenn ich dann wieder Lust an ihr habe, kann ich ja immer noch zu ihr
und ihr sagen, dass die Tour frühzeitig beendet war.

Problematisch kanns werden, wenn man bereits 3-4-5 Tage mit einer zusammen
war aber trotz "Gewöhnungseffekt" mal wieder "allein" sein will.

Nur jetzt die Varianten dazu:

War ich schon paar Tage mit ihr zusammen und will sie gar nicht mehr,
dann sage ich dass ich paar Tage irgendwohin fahre und erst in 3-4 Tagen
wiederkomme (Das Risiko dass sie mich dann sieht woanders muss man eingehen)
Dann ist die Nummer beendet.

Will ich aber mal zwischendurch stöpseln und meine LT behalten, dann
sage ich ihr auch dass ich 2 tage mit freunden losziehen will.

Nebenbei. Meine LT ist da ganz geschmeidig. Hatte im Oktober Mittags
mal in meinem Zimmer "Besuch". Abends kam meine LT. Keine Diskussion.

Am nächsten Tag meinte sie: Die die du gestern hattest war aber dumm!
"Wieso?" Hat Ihre Haarspange vergessen und mir war aufgefallen, dass
das grosse Hantuch benutzt war (ja das Bett hatte ich schon wieder schön hergerichtet!!!)

Aber Sie ganz souverän: No Problem, Männer sind anders! Das ist Pattaya meint
sie. Solange du ihr nicht dein herz geschnekt hast ist mir das egal.

So geht das !!! Hut hab.

• Like
Reaktionen: salas

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Aber wenn eine auf biegen und brechen bleiben will , dann fehlt mir die Durchsetzung Kraft . Klar man kann ihr sagen dann umsonst oder so was aber da kann man ja auch auf die Nase fallen . Und sie bleibt !

Ich bin nicht der Mensch der dann gleich mit der Brechstange kommt , versuche es immer auf die Zarte art und weise . Naja ich bin in dieser Sache unerfahren muss ich jetzt gestehen . :k

Wenn eine auf Biegen und Brechen bleiben will, bringt Dir das noch Spass und empfindest es als angenehm ?

Ich denke nicht und da du sie bezahlst, sollte man kurz und schmerzlos Goodbye sagen. Deswegen braucht man emotional nicht völlig abgestumpft zu sein, aber es bringt ja nichts, seine Urlaubszeit mit etwas zu vergeuden, was man nicht will.

Manchmal ziehen die Mädels natürlich lange Gesichter, wenn Auschecken angesagt ist...that's life :zwink

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

Am nächsten Tag meinte sie: Die die du gestern hattest war aber dumm!
"Wieso?" Hat Ihre Haarspange vergessen und mir war aufgefallen, dass
das grosse Hantuch benutzt war (ja das Bett hatte ich schon wieder schön hergerichtet!!!)...

insgesamt ein guter post, meiner meinung nach.
das zitierte kenne ich sehr gut. ich hatte keine LT und habe die diversen utensilien (haarspangen, zahnbürsten, haargummis, höschen, usw.) gesammelt. fast jede hinterläßt irgend was, und wenn es nur haare oder geruch sind. :bigg

Naja, man kann ja sagen, dass man ab jetzt nur noch 300 bezahlen kann, weil
das Geld knapp wird...

hm, hat bei mir nur bedingt geklappt. die kamen trotzdem (nat. keine gogo- stunner).

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Harry

Who want lose Farang?

Selbst wenn der aktuell pleite ist, der kann ja erben
oder im Loddo gewinnen. ;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
kommt ihr mit der Brechstange oder auf die sanfte ?
:hut
von 'brechstange' halte ich nix.
diplomatischer waere,
wenn ne ST nach getaner arbeit nicht gehen will, einfach die
aircon auf 20 C stellen und in nullkommanix ist die wieder draussen :schneem

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@X_man

Da bekommst Du aber meine Alte nicht los, die will die Aircon immer
auf Voll-Last haben und ich frier mir einen ab.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sach bloss, dass haette ich jetzt nicht gedacht du und frieren :bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
mit den haarspangen hatte ich gerade aktuell. hab ich der naechsten zum duschen gegeben und weg. die gucke auch immer doof, wenn sie die bilder ihrer vorgaengerin in der cam sehen.

was soll es. nummer nehmen, geld geben und bye bye teelak.

heute nacht wieder eine suesse. erst eine woche an der bar jing jing.... busch untenrum, wie crazyralf auf der birne, nur schwarz und nicht rotblond.....

fehler waren.... gutes englisch.... fuer eine woche wusste sie wo die ganzen strassen hinfuehren und irgendwie ist es komisch, dass im oktober noch zwei deutsche volldeppen kohle geschickt haben.... das das positive wenn die maedels lange duschen. man hat viel zeit.

hab ihr die luege gelassen, war ja ne liebe.

und erst eine woche an der bar..... an dieser bar....oder wo auch sonst.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wenn ich einem Mädel (oder einem Buben....) erst gar keine großen Versprechungen bezüglich der Dauer des Zusammenseins mache (also wenn ich sie/es -bildlich gesehen- erst gar nicht heirate), dann brauche ich mich auch nicht scheiden lassen. Denke Ihr versteht, was ich meine. Ich persönlich hatte da noch nie größere Probleme. Klar versuchen sie, "im Geschäft zu bleiben", zumal ich die Dame/den Kathoey fair behandele und "nach Tarif und Leistung" entlöhne, aber es ist mein Urlaub und ich bestimme, wie & was abgeht - Basta :bigg

Thailernen.net

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Mit der Sympathie ist das schon so eine Sache. Sei es einseitig von dem Mädel oder gegenseitig. In meinen Anfängen habe ich so etwas auch schon durchgemacht. Da war man froh, wenn der Urlaub vorbei war.

Heute mache ich mir das recht einfach. Ich sage dem Mädel bereits vorher was ich vorhabe, sei es einen Dreier oder Butterfly oder saufen mit den Bekannten und was sich daraus ergibt. Bei den meisten Girls gibt es wenig Probleme, da ich denen auch gleich sage, dass es nicht mehr gibt als den Lohn, also keine "Beziehung", da ich verheiratet bin. Einzelfälle erweisen sich manchmal hartnäckig, aber die bekommt man auch in den Griff. Meine Telefonnummer, die ich mir für solche Dinge zugelegt habe, ist nach 4 Wochen gelöscht und zwischendurch schalte ich das Telefon halt aus. Der Trend geht also eindeutig zum Zweit-Telefon :D

• Like
Reaktionen: salas

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
in die Fresse spitzen .... 500 Baht drankleben und rauschmeissen.

Auch eine gute Idee - aber mal ernst

wenn ich mit einer " Dame " länger zusamenbleine in Thailand und vielleicht mit ihr auf eine Insel fahre oder zu den Eltern - da zahl ich sicher auch das Essen für sie und Bus und mal ein Bier - aber ich schieb der doch für ihren Urlaub nicht noch geld in den Arsch

sind wir Männer oder was ?