Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Treffen mit nichtkommerziellen Damen

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Habt Ihr Frauen die nicht im Sexgewerbe arbeiten schon mal in Netz kennengelernt und dann in Bangkok, Manila oder sonstwo getroffen?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kann man sicher sein das sie nicht aus dem Gewerbe kommen?
Es wird wohl kaum jemand damit Werbung betreiben...

• Like
Reaktionen: Larry

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
die meisten zwar nicht alle aber die meisten , die du im netz kennen lernst arbeiten im Gewerbe oder gehen so ( Netz Kontakte ) auf seelen jagt .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
warst du schon mal in Pattaya Flupp - denn da lernst du überall frauen kennen - natürlich arbeiten nur die unanständige an der Bar lol

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Siehe Mike35: same same auch in Brasilien, Osteuropa, Karibik, Afrika ... you name it ;)

ganz böse formuliert ... egal wo du eine Frau triffst und unter welchen Umständen auch immer ... Sie alle erwarten etwas dafür.
Im besten Fall ist es mit ein wenig Geld abgetan ;)

• Like
Reaktionen: franz44

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
warst du schon mal in Pattaya Flupp - denn da lernst du überall frauen kennen - natürlich arbeiten nur die unanständige an der Bar lol

Ja, ist klar. Kann doch aber sein, dass sich jemand eine attraktive Atomphysikerin oder Bankdirektorin im Netz sucht. :bigg Quasi als ergänzend zu den üblichen Aktivitäten an der Bar.

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ja, ist klar. Kann doch aber sein, dass sich jemand eine attraktive Atomphysikerin oder Bankdirektorin im Netz sucht. :bigg Quasi als ergänzend zu den üblichen Aktivitäten an der Bar.

Das ist der tip für mich gewesen ich such mir jetzt ne bankdirektorin, die kann mir dann ja meine Kreditkarte in Patty aufstocken, schick gleich mal meine Bewerbungen an die einschlägig bekannten Kreditinstitute... hauptsache die Olle will nicht mit in den Urlaub :bigg:bigg:bigg:licht

Cosy Beach Club

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Habt Ihr Frauen die nicht im Sexgewerbe arbeiten schon mal in Netz kennengelernt und dann in Bangkok, Manila oder sonstwo getroffen?
Versuche es man auf dieser Seite:

http://www.thailovelinks.com/

Ein Bekannter von mir hat da (fast) ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ist allerdings ein langes Anmelde/Registirerungsprozedere wie ich gesehen habe. Registrierung ist kostenlos, nur wenn du auf Anfragen antwortest/antworten möchtest zahlst du einen monatlichen Salär (glaube 20 EUR oder so).

Der hat so ca. 4 Wochen Urlaub hier zu verbringen, und macht da Mädels aus der Provinz ''Klar'', mit denen er dann die ganze Zeit zusammen ist. Nur einmal hat er eine wieder zurück geschickt, nach wenigen Tagen. Er lässt sich vorher natürlich auch etliche Fotos von den Mädels schicken, damit er weiss woran er ist (körperlich jetzt)

Das die Mädels nicht umsonst bei ihm wohnen/mit ihm zusammen sind und ihm die Zeit versüßen, darüber glaube ich brauchen wir uns nicht unterhalten...

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Hallo Flupp,

"Asiafriendfinder" scheint okay zu sein, ich kenne "okaye" Frauen in Thailand, die darüber suchen.

Mir haben in einer anderen "thailändischen Angelegenheit" die Leute von Thaifrau.org weitergeholfen.
Kostenlos !

Kannst aber auch mich anmailen, ich weiß von ein paar Frauen, dass sie jemanden suchen ...

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hi flupp, chau mal bei "tagged" nach, ist eine gute und kostenlose webside wo du landesspezifisch filtern kannst. Da habe ich meine erste "thai web freundin"kennengelernt

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Habe bei Thaifrau.org gerade folgende Bewerbung eine 20 jährigen gesehen:

Partnerwunsch: I looking for a nice man up to 30 years old for marriage. You should speak english, have a good job, and should be single. You should be interested in thai culture and open for family

na wenn das nicht die Suche nach der erfüllten Liebe ist!!!

Cosy Beach Club

Tom1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2011
6
0
211
Also ich habe schon in Hotels in Bangkok Mädels kennengelernut un dnach einigem Hinunh her und öfters schäckern sind wir dann in die Disko gezogen. Da war aber NIX nit anmachen oder sonstigem. Der Abend war klasse und ich denke das war ein Abend mit Mädels die nur mal Spass haben wollten ohne " Gedanken".
Wir waren 3 Falangs und 3 Mädes vom Hotel

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Habe bei Thaifrau.org gerade folgende Bewerbung eine 20 jährigen gesehen:

Partnerwunsch: I looking for a nice man up to 30 years old for marriage. You should speak english, have a good job, and should be single. You should be interested in thai culture and open for family

na wenn das nicht die Suche nach der erfüllten Liebe ist!!!

Absolut. Ehrlichkeit ist schonmal ein guter Einstieg.

Bin noch ein wenig gespalten, was Treffen mit Nichtkommerziellen anbelangt. Einerseits gibt's da wirklich total hübsche Frauen (viel schöner als die ganzen Schwutten), andererseits empfinde ich gerade das Unverbindliche an den Käuflichen als angenehm.

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
220
652
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Ich denke lieber bezahlten Unverbindlichen Se. als die ganze Familie zum Schluß am Backen haben.
Aus der Nummer kommt man(n) am Ende wahrscheinlich nur wieder schwer raus wenn einen das LKS befallen hat.

Und ich denke auch, das alle die sich in diesen Foren für ältere europäische Männer intressieren völlig anders sind.:ironie

Ich habe aber auch schon gehört, das mann vom Küssen schwanger werden kann.:echt

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
87
103
393
Die Nichtkommerziellen verfolgen oft nur ein anderes Geschäftsmodell. Ich hoffe mal Niemand hier glaubt das die Thaigirls ihre Zeit im Netz verschwenden nur um einmal mit einem Farang ins Bett zu springen. Wer unverbindlichen Sex sucht sucht soll das an geeigneten Plätzen machen. Wer die wa(h)re Liebe sucht sollte sich am besten erstmal mit der Thailändischen Kultur und Grundkenntnissen in der Sprache beschäftigen.

• Like
Reaktionen: 1 Person