Wäre vllt sinnvoll vor dem persönlichen Austausch auch dein Alter zu sagenMeine Frau (Thai, 25) und ich sind ab dem 22.05.2022 in Pattaya. Sie möchte einige Leute aus DACH kennenlernen und treffen. Alles weitere über Persönliche Nachricht.
LG Rodney und seine Orchidee
Sehe ich auch so!Wäre vllt sinnvoll vor dem persönlichen Austausch auch dein Alter zu sagen
Melde mich per PNIch bin dauerhaft in Pattaya.
Sofern du kein Spiesser bist, sondern locker drauf und einfach ne geile Zeit haben willst, kannst du dich melden.
Melde mich per PNSehe ich auch so!
Ich bin wahrscheinlich Ende Mai auch vor Ort und werde alleine reisen. Daher hätte ich nichts gegen ein Treffen mit Leuten aus DACH.
Mitgehangen....mitgefangen...Es geht ja nicht nur um mich. Meine Mau muss ja nicht fliegen.
Naja und Österreicher und Schweizer auch gerne Einige zumindest.Wer fliegt schon nach LOS um Deutsche zu treffen...???
Naja wer Urlaub macht ist dauerhorny und will girls. Das ist klar. Als Urlauber hatte ich mich auch nie mit anderen Deutschen getroffen.Wer fliegt schon nach LOS um Deutsche zu treffen...???
Das zeigt mir , dass wir in 2 verschiedenen Welten leben....einfach frei nach meinem Motto: Leben und leben lassen..Naja wer Urlaub macht ist dauerhorny und will girls. Das ist klar. Als Urlauber hatte ich mich auch nie mit anderen Deutschen getroffen.
Was mir jedoch nach ein paar Monaten aufgefallen ist, die girls sind irgendwann nebensache. Mit Kumpels in der iBar stehen, zusammen ne Flasche saufen und erst nachdem wir 1-2 std am feiern sind, drehen wir dann meistens eine Runde um nach weiblicher Gesellschaft zu schauen.
Die Nutte werden das schmückende Beiwerk. Wenn du mal 6 Monate am Stück jeden Abend ne andere knallst(ich nehm nie 2x die gleiche), dann langweilen dich die Girls. So zumindest ging es mir.
Ja. Meine ehemalige hat sich einen neuen zugelegt. da habe ich gedacht das könnte ich auch. Hab ich gemacht. Bin jetzt stolzer Vater eines Kindes mit asiatischen Gesicht.Hast du zwischenzeitlich gegen ein jüngeres, einheimisches Modell getauscht?
Genau, jeder soll sein Leben leben wie er es möchte und es gibt keinen Zwang wie jeder andere zu seinDas zeigt mir , dass wir in 2 verschiedenen Welten leben....einfach frei nach meinem Motto: Leben und leben lassen..