Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

TREASURE ISLAND Bar, Angeles City

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
war da heut auch drin .. kleiner laden .. die 2 girls die mir gefallen haben, waren angeblich cherry girls .. hahaha wers glaubt :bigg .. wollte die halt ausloesen .. naja aber weil sie auf dem cherry trip waren, bin ich halt weitergezogen .. hatte mir 2 whisky pur mit ice gegeonnt .. local .. 150peso rechnung .. ging klar ... :JC_gimmefive: .. sonst keine guten girls da .. eventuell war auch zu spaet am start .. who knows?!
 

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
Ich habe aber auch schon viel ueber diese Bar gehoert, steht auch auf jedenfall auf meiner Liste.

Danke fuer die Bilder und info.
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Die " TREASURE ISLAND Bar " ist umgezogen von der Fields ave in die A.Santos street .

soft opening wird zwischen dem 15 und dem 21 April sein ......


hier kann man das nachlesen :"http://www.treasureislandbar.com/"]http://www.treasureislandbar.com/[/URL]


Lageplan der neuen Treasure Island Bar :"http://www.treasureislandbar.com/map.html"]http://www.treasureislandbar.com/map.html[/URL]


skippy
 
  • Like
Reaktionen: kigiat

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
Nach einer Meldung im PI@night wurde es tatsächlich eröffnet.

viele Grüße
kigiat
 

Shovel

Aktiver Member
   Autor
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
War gestern zum ersten mal im neuen Treasure und muß sagen ich war äüßerst positiv überrascht, eine Bar total nach meinem Geschmack, klein und versaut, leider noch nicht versift, das hat mir etwas gefehlt :bigg

Aber nach stürmischer Begrüßung ein Bier bestellt, zufällig anwesende Freunde begrüßt und erst mal hingesetzt, keine 2 Minuten später hat die erste Waitress meinen Schwanz ausgepackt mit dem sich dann nach und nach ca. 15 Girls abwechselnd beschäftigten. Bezahlt habe ich ein Bier 75 Peso und ein Ladydrink 135 Peso abzüglich 10% Discount da ich VIP im Treasure bin. Getrunken habe ich 3 Bier, 1 Free drink vom Manager und 1 free drink von Mami Grace.

Fazit: Trotz vorheriger Schwarzmalerei ist das Treasure wieder eine Top Bar geworden, war früher meine Lieblingsbar und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft wieder werden, nur die Öffnungszeiten sind für mich scheiße, die machen schon um 2 Uhr früh zu, das geht natürlich gar nicht, da besteht noch Handlungsbedarf
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Naja dann werde ich mal da im Mai vorbeischauen:zwink wobei meine Nudel
bleibt in der Hose:wink1 die wird nur im Hotel ausgepackt :p
Ich werde mal die Paysexwilligkeit der Mädels bei einen Typ wie
mir antesten :bigg



Popeye :hut
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
War am 19.4. drinnen, gefaellt mir wirklich gut, habe glaub e ich den selben Geschmack wie Klaus, bin aber sofort wieder raus, da es gesteckt voll war, und ich mir nicht ein Girl mit jemand anderen teilen wollte. Ich probiere es in 2 Wochen nochmals.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ich war 12/11 im alten Treasure in den Firlds und bin nach einem Bier wieder raus, kann man abhaken.