Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

TREASURE ISLAND Bar, Angeles City

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
AW: TREASURE ISLAND Bar, Angeles City

Am Samstag den 12.12.09 18:00 findet die erst Bobypaintingparty im Trasure Island statt:daume
Leider bin ich nicht mehr vor Ort:teuflisch
Ciao
Dirk
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: TREASURE ISLAND Bar, Angeles City

dieses girl im pinkigen t shirt kommt mir irgendwie bekannt vor!:licht
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: TREASURE ISLAND Bar, Angeles City

Auf dem Platz sass ich auch schon oefter, wer da sitzt bekommt wohl immer Spezialbehandlung. :bigg
Siehe post Nr. 9 hier im Thread.

Ich auch!:frech:frech:frech

Das T.I. ist ist ein MUSS in Angeles, klein aber fein! Wenn die richtigen Leute zugange sind geht da die Post ab.
Neben dem Voodoo und DD das beste in der Fields, besser als die grossen kalten Schuppen.

Fredi
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

fuer alle freunde der TREASURE ISLAND Bar : die bar ist jetzt 24 H / 24 geoeffnet :daume:daume

-also mit anderen worten man braucht kein hotel mehr schlieslich haben die im ersten stock kleine zimmer :echt ...wenn man es noch die schmale wendeltreppe hoch schafft :flipa

skippy :p
 

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
hat jemand noch den link für die übersichtskarte? finde sie hier nicht mehr. thx.
 
Cosy Beach Club

Peter1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
12
1
313
geile Bilder Dirk 61. Hast noch mehr davon?

Hast diesmal auch wieder einen in der Bar geblasen bekommen??
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Das ist da doch nix besonderes.
Mir wurden da aber letztes mal die Schlappen ausgezogen und die Fuesse massiert. :daume
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
fein, Paul :bigg
die Fussmassage in Pattya hat ja bekanntlich dann
einen anderen Stellenwert für Dich bekommen.....:)
 
Cosy Beach Club

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
geile Bilder Dirk 61. Hast noch mehr davon?

Hast diesmal auch wieder einen in der Bar geblasen bekommen??

Hallo Peter,
Fotos hab ich noch ne Menge:bigg,leider ist nach den vielen Raids im letzten Jahr nichts mehr so wie früher:teuflisch.
Die girls sind zwar immer noch spitz wie Lumpi, aber die Angst sitzt tief in Angeles!
Erst gestern wurde das Honey pot geraidet und über 40 girls+foreignboss wurden erstmal eingelocht:k
Prost
Dirk