Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Travellers Rest Hotel Soi Lengkee

red bull

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
217
653
983
War schon jemand im Travellers Rest Hotel in der Soi Lenkee ist mehr eine Sportsbar die Zimmer sehen nicht schlecht aus die Lage wäre für mich super hat da jemand erfahrungs werte oder kennt was ähnliches in der Gegend ??
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Du meinst wahrscheinlich Soi Lengkee. Wäre im Pattaya Hotel Thread besser aufgehoben die Frage als bei Thailand Allgemein. Mit den Balkonen sieht das ganz nett aus, wenn Du ein Zimmer zur Strassenseite bekommst. Die Strasse selbst ist nachts und vormittags eher ruhig. Die Möbel im Eiche-rustikal Look sind nicht unbedingt mein Geschmack. Aber für ein paar Tage geht's bestimmt. Ansonsten Lage recht gut, nahe Soi Buakhaow, LK Metro, Excite Club ist auch um die Ecke und ein paar Massagebuden in der Strasse.
 

Ähnliche Themen