Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Traumreise Thailand?

Richard57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
4
0
111
Hallo Leute, ich bin neu hier und begeistert über die vielen guten Tipps von zahlreichen erfahrenen Usern und sicher dass meine Fragen hier beantwortet werden können.

Zum Thema:

Ein guter Freund und ich, beide 28 Jahre, wollen im Dezember 2014, eine Reise nach Thailand starten. Selbstverständlich mit Hintergedanken. Wir planen einen 14 tägigen Aufenthalt und wollen uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Sonne, Strand und Zärtlichkeiten. Wir peilen das Ziel Pattaya an und würden am liebsten zwei hübsche Thaimädels für die gesamte Zeit buchen/beschäftigen.

Meine Fragen lauten wie folgt:

1. Was würde es uns ungefähr kosten zwei Mädels 14 Tage lang all-inclusive zu buchen?
2. Wie kann man vorab in Kontakt treten und sich die Mädels aussuchen? Kontake, Agenturen, etc?
3. Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen, oder ist es möglich Wohnungen/Bungalows für 14 Tage zu mieten und wie hoch sind die ungefähren Kosten?
4. Ist es möglich/ratsam die Damen vor Ort, kostengünstig und schnell auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

Ich hoffe hier niemanden mit meinen Fragen auf die Füße zu treten. Bin halt chronisch untervögelt und muss mir etwas gönnen.

Grüße Richard57

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mit 28 Lenzen chronisch untervögelt???

Ich würde was an meinem Äußeren verändern, mein Auftreten gegenüber den paarungswilligen Frauen in DACH überdenken.

Aber ganz sicher würde ich keine Kohle fürs Vögeln raushauen.

• Like
Reaktionen: hkt2012

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
1. Was würde es uns ungefähr kosten zwei Mädels 14 Tage lang all-inclusive zu buchen?
2. Wie kann man vorab in Kontakt treten und sich die Mädels aussuchen? Kontake, Agenturen, etc?
3. Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen, oder ist es möglich Wohnungen/Bungalows für 14 Tage zu mieten und wie hoch sind die ungefähren Kosten?
4. Ist es möglich/ratsam die Damen vor Ort, kostengünstig und schnell auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

ad 1) Rechne mit 1.000 - 1.500 Baht / Tag - zusätzlich Kosten für Essen, Drinken, kleine Geschenke so im Wert von ca. 500 Baht / Tag.

ad 2) Alles vor Ort regeln. Agenturen sind nicht nötig - Ladies gibt es genug. In der Smurfbar wirst Du gern beraten - siehe Werbung oben. Dort triffst Du immer deutsche (und österreichische) Gleichgesinnte, welche Du ausfragen kannst.

ad 3) Hängt davon ab, was Du auszugeben gedenkst. Lese mal den Hotelthread durch. Bungalows wohl eher nicht bei nur 14 Tagen.

ad 4) Ja.

Richard57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
4
0
111
@blokk

Ja mit 28 Jahren chronisch untervögelt. Du fragst dich warum? Bin verheiratet!..
Ich denke mein Aussehen ist recht ansprechend und mit Frauen hatte ich auch nie Probleme.
Und da ich nicht sche*ße wo ich esse, gönne ich mir 14 Tage Urlaub für die Seele. Verstehst?

@diver

Vielen Dank für deine produktive und schnelle Antwort.
Also kann man mit 2.500 Baht/Tag rechnen. Das klingt gut.
Zu Punkt 3 und 4: Hast du persönlich eventuell eine Empfehlung?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Und da ich nicht sche*ße wo ich esse, gönne ich mir 14 Tage Urlaub für die Seele.

dann flieg nach ibiza und vögel für lau oder nach ko phangan und halte dich an die backpackerinnen. für kohle kannst du vögeln wenn du alt und grau bist, so wie alle anderen hier auch......

Richard57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
4
0
111
@cyberbeno4

Was sollen wir machen?! Ins Säuferparadies fliegen, uns von jugendlichen Halbstarken und sexuell unerfahrenen Plastikpuppen belästigen lassen, ohne Garantie auf Sex und dafür das gleiche wenn nicht mehr Geld investieren?! Nein, vielen Dank! Da fliegen wir lieber nach Thailand, buchen uns zwei Thaimädels und machen uns eine wunderschön entspannte Zeit. Vielleicht sind wir unserer Zeit voraus. Jedenfalls fand ich Sex gegen Geld nie schlimm. Hab mir damals mit 8 Jahren täglich meinen Orangensaft ausm Puff um die Ecke geholt, bin Hamburger Jung.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Genau ratet ihm zu ibiza urlaub, warum nicht gleich noch ne woche Malle hinterher. Deppen gibts auch hier genug wie du siehst richard. Vielleicht haben sie ja angst das ein adonis ihre ying wegschnappen könnte , und sie sich eingestehen müssen das Geld eben doch nicht alles ist. :licht

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Sorry, Geld ist nun mal alles in PTY.

Wenn ein grauhaariger Opa das doppelte zahlt wie Adonis junior, dann macht er den Stich.
Auch, weil er die Lady nicht die ganze Nacht über so hart ran nimmt wie ein junger Rammler.

Um das zu verstehen, sollte man aber schon mal in PTY/TH gewesen sein.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Genau ratet ihm zu ibiza urlaub, warum nicht gleich noch ne woche Malle hinterher. Deppen gibts auch hier genug wie du siehst richard. Vielleicht haben sie ja angst das ein adonis ihre ying wegschnappen könnte , und sie sich eingestehen müssen das Geld eben doch nicht alles ist. :licht

Und ich dachte schon es würde langweilig im Forum werden.
Also auf, zur nächsten Runde "sind jugendliche Stecher mehr gefragt als lüsterne, alte Säcke".

Richard57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2014
4
0
111
@ diver

Geld regiert die Welt. Das ist auch in Thailand nicht anders. Aber meine kristallklaren blauen Augen und mein Hamburger Charme haben mir schon manche Ho.. äh Tür geöffnet. :bigg

@hkt2012

Ich bin ein verheirateter Mann im alter von 28 Jahren und würde mich nicht als jugendlichen Stecher bezeichnen.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Die frage wird wohl überall auf der Welt die gleiche antwort haben, nur werden sie einige nicht gern hören wollen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
@ diver

Geld regiert die Welt. Das ist auch in Thailand nicht anders. Aber meine kristallklaren blauen Augen und mein Hamburger Charme haben mir schon manche Ho.. äh Tür geöffnet. :bigg

Dann musst Du ein Verwandter unseres allseits geliebten Hamburger Exmember @Joerg_N sein. Der sah es genauso. :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Genau ratet ihm zu ibiza urlaub, warum nicht gleich noch ne woche Malle hinterher.

ich denke, die antwort auf diese frage ist recht trivial. der richy hat doch in seinem eingangspost geschrieben, dass ihm nur vierzehn tage zur verfügung stehen.
also so manch einem hier muß man wirklich alles erklären.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wobei auch zu bedenken ist, dass Dezember absolute Peak-Season ist und
somit Flüge/Hotels/etc. teurer sind.:licht

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Mit Phangan hat der Schalker verdammt nochmal recht. Was da an Farangmädels im besten Alter und In Urlaubsstimmung rummacht. Wahnsinn!
Dachte da schon an unsere "eigentlich-muss-ich-nix-zahlen-weil-ich-so-gut-ausseh"-Helden hier im Forum.
Die müssten da eigentlich alles wegknallen, statt in Pattaya die Nutten vor Opas zu retten...

Im Dezember wird sich übrigens keine vernünftigaussehende Sexworkerin für 1000 Baht am Tag hergeben, um einen Farang rund um die Uhr zu füttern, auch wenn er Adonis heißt.

Bis dahin ist das iPhone 6 raus und der Dezember ist ganz klar der Monat wo das schon rumkommen muss. :bigg

• Like
Reaktionen: CrassuS

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mofan, er hat nicht geschrieben das er Blutarm ist. Die paar Baht mehr bei 14 Tagen, Mai pen rai.
einfach laufen, es gibt Hühner und Hotel's im Überfluß, und für'n 1000 er weckt man lange keine mehr zu Höchstleistungen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
..., uns von jugendlichen Halbstarken und sexuell unerfahrenen Plastikpuppen belästigen lassen, ohne Garantie auf Sex und dafür das gleiche wenn nicht mehr Geld investieren?! Nein, vielen Dank! Da fliegen wir lieber nach Thailand, buchen uns zwei Thaimädels und machen uns eine wunderschön entspannte Zeit. Vielleicht sind wir unserer Zeit voraus. ...

Das hört sich eher nach gestörter Wahrnehmung als der Zeit voraus an. :D

Das die jungen Europäerinnen auf Koh Phanghan sexuell unerfahrenen sind, und zudem horrende Geldforderungen stellen, glaube ich eher nicht, habe allerdings keine eigenen Erfahrungen. :rolleyes:

Eine entspannte Zeit mit th. Professionellen, gerade in der Peak Saison, wäre jedoch etwas vollig Neues.
Ein paar Berichte von anderen jungen Erstbesuchern zu lesen, die für viel Geld wenig Sex, aber viel Stress bekommen haben, würde dich evtl. des Gegenteils überzeugen.