Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Transfermöglichkeiten in Los

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
  • Hallo liebes Team, sollte es schon so einen Thread geben (habe über "Suche" keinen gefunden ), dürft ihr gerne anpassen, verschieben, whatever....


Hier mal meine Favoriten der jungen Vergangenheit (je nach Unterkunft kann das variieren) :

http://www.pattaya-taxi-service.com

http://tomtaxiservice.com

Chery Taxi: Pattaya Taxi Service Thailand. Start 1000฿. – Cherry Taxi Service

http://thelimopattaya.com/

Flintstones Taxi: Buchen

The Coffee House Honey: Taxi Service/Travel Info - View Talay 6

Bangkok taxi, Bangkok airport transfer, Bangkok tours | Thai Happy Taxi

Mr. Dang .... http://mr-dangtaxiservice.com/...

Bus:

http://www.belltravelservice.com

http://airportpattayabus.com/

Flüge:

ระบบสำรองที่นั่งผ่านเว็บไซต์ นครชัยแอร์

==> und natürlich die geniale App: Grab (Asiens Uber) .....

Bahn.... Mit der Bahn von Bangkok nach Pattaya

GrabTaxi: Wie eine Taxi-App Asien erobert


---- Bitte sehr gerne weitere: Infos, links, etc... anhängen, beifügen ....

upload_2019-4-29_12-36-3.gif

upload_2019-4-29_12-36-3.gif
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Kap... bin verrutscht und kann es nicht mehr korrigieren...soooly:)
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
nachdem hier irgendwann @Helploader mal von Cherry Taxi erzählt hat, habe ich diese auch mal ausprobiert.




ct.jpg




Gebucht wurde die Rückfahrt von Pattaya nach Bangkok Suvarnabhumi via Line.

Schnelle Antwortzeiten.

Hatte einen normalen "Sedan" für 1000 Baht inklusive Highway Toll gebucht.

Der Fahrer war 20 Minuten vorher am Hotel.

Anstelle eines Sedans war es ein großer Jeep (was bei z.B, Bolt die teure Komfortklasse ist)

Der Fahrer ist sehr angenehm gefahren. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, angenehm nicht zu kalt temperiert.

Über den Tipp von 120 Baht hat der Fahrer sich richtig gefreut.

Alles super gelaufen! Klare Empfehlung von meiner Seite.

Habe übrigens auch mal geschaut, was Bolt so kostet. Nicht viel mehr. Allerdings fraglich, ob da die Highway Gebühren dabei sind bzw. muss man mit dem jeweiligen Fahrer besprechen denke ich

Hinfahrt war mit Flintstones. Hier ist auch alles super gelaufen. Hatte Flugverspätung und lange Schlange an der Immi und der Fahrer hat gewartet. Hatte Kannika aber auch via Line über die Verspätung informiert.
Über den Tip von 150 Baht hat der Fahrer sich gefühlt nicht gefreut. Vielleicht hat er mehr erwartet wegen der Stunde Verspätung :unsure:

Auch mit Bolt hat es diesen Urlaub super geklappt. Hatte stets innerhalb von 1-3 Minuten ein Fahrzeug vor dem Hotel bzw. vor dem Abholpunkt.

So etwas wie Bolt in Deutschland wäre schon geil.

boltPtty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.167
1.743
Habe diesmal meinen Transfer nach Bangkok über Cherry gebucht.
Antwortzeit sehr schnell. Preis war 1300,-
Fahrer war pünktlich vor Ort hatte aber keine Info erhalten wo er hin sollte.
Der Wagen war schon etwas älter aber sauber.
Der Fahrer fuhr um die 120 und spielte dabei im alle 5 Minuten am Handy.
Als wir vom Highway runter kamen begann das Drama. Er hatte keine Ahnung wie er zur Sukhumvit Soi 4 sollte.
Auch sein Navi konnte er nicht lesen/verstehen und so irrten wir durch Bangkok
Mit vereinten Kräften und mindestens 10 weiteren Taxlern die er so gefragt hatte kommen wir dann doch irgendwann an.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: apple und TomHarley