Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Touristen-Visum (TR): 60-Tage-Aufenthalt pro Einreise

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
128
488
753
Habe soeben bei der Post den Umschlag mit dem Antrag abgegeben und innen einen Brief der frankiert ist mit 2,50€ als Einschreiben beigelegt für den Rückversand.
JETZT lese ich erst, dass es ein Umschlag mit 4,05€ Frankierung für die Rücksendung sein muss. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht ob der normale Brief ausreicht oder was passiert nun? Kann es sein das mein Pass dann in Hamburg liegt und ich erneut etwas dahin senden muss oder ihn gar abholen muss?

Komme aus Dortmund... wäre nicht mal eben nebenan...

Danke
An Deiner Stelle würde ich morgen früh dort anrufen und nachfragen was Du in diesem Fall machen kannst.

Vielleicht kannst Du ja das fehlende Geld per Post nachsenden.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Du hast aber nicht die ganze Zeit im Winterschlaf gelegen oder?

Sonst müsstest du eigentlich mitbekommen haben das die Grenzen dicht sind.
Schon klar.
Aber in absehbarer Zeit wird wohl wieder geöffnet. Solange das Visumsrecht nicht geändert wird, gegenüber vor corona, darauf bezieht sich wohl offensichtlich meine Frage.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Aber in absehbarer Zeit wird wohl wieder geöffnet.

Hilft dir aber nichts da dies schon lange vor Corona nicht mehr möglich war.
Einreisen auf dem Landweg wurden auf maximal 2 beschränkt.

Auf die Idee sind viele schon wesentlich früher als du gekommen. Hat auch Jahrzehnte funktioniert.
Aber jetzt eben nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.566
5.849
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan