Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tourist in Pattaya erschossen

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
62
41
598
37
Will nix unterstellen. Aber ohne ausgeraubt zu werden einfach in Kopfschuss. Der hat vielleicht in nicht legalen Angelegenheiten gesteckt
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Laut dem Video und der Polizei war das auch kein Raubüberfall, sondern eher eine gezielte Hinrichtung. Der Täter hat auf sein Opfer gewartet Von daher ist alles was die Gründe betrifft eine reine Spekulation.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

peterlele

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Das Video der Überwachungskamera ist ja mal krass....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Was kostet die Tagesmiete von einem Porsche in Thailand ??? mehr als LT mit einem AGogo-Girl ???
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Im Bericht der Salzburger Nachrichten stimmt nicht ein einziger Satz. :laugh
Sind die zu blöd zum abschreiben?

Der Brite war kein Tourist, sondern betrieb ein Business in Jomtien.
Er saß bereits im Auto als er erschossen wurde, der Täter war kein Passant, und die Witwe des Ersossenen hatte der Polizei direkt einen Tatverdächtigen genannt, sowie dessen mögliches Motiv (ehemaliger Teilhaber).
Darüber hinaus hat die Polizei inzwischen bekannt gegeben das der Verstorbene eine Website für illegale Fußballwetten betrieb und heftige Differenzen mit einer konkurrierenden ausländischen kriminellen Bande hatte.
Pattaya cops seek help in British businessman's murder
 

Ähnliche Themen