Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tourist fünf Tage im Gefängnis, weil er Flugmodus

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
China: Tourist fünf Tage im Gefängnis, weil er Flugmodus benutzte

Weil er sich weigerte, sein Handy, das er im „Flugmodus“ benutzte, gänzlich auszuschalten, wurde nun ein Tourist in China fünf Tage von der Polizei inhaftiert.

Hier der Link: http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=65647

• Like
Reaktionen: Assawin

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
[STRIKE]Naja um die Spamdisskussion könnte man ein extra Thema eröffnen ...
Ich lese mir immer die Nachrichten durch allerdings unter bekannten Seiten...
Ich glaub hier ist ok aber wenn die Meldung erst nach 3- 5 Tagen kommt ist es ein wenig spät,
wayne interessierts der schaut auch auf die News Seiten bzw. entsprechende Thaiseiten..
Dat ganze kostet glaub ich auch ein wenig Speicherplatz und ich finde ein Reisebericht oder andere persöhnliche Beiträge interessanter als die ewige Nachdudelei von älteren Nachrichten.
Stellt euch mal vor wir hätten welche die jedes Bildwindei hier einstellen würden......[/STRIKE]

Edit Buggi: da postings gelöscht

Zum Thema:
Ok ist ein wenig hart den gleich einzusperren aber richtig da er sich weigert Anweisungen zu befolgen.
Er ist nunmal nicht der Cheffe im Flieger sondern andere und deren Anweisungen gilt es zu befolgen"!
Ich habe ab und an auf der Arbeit auch solche Quärulanten die denken Sie wären jetzt der Boss ....
Dies erübrigt sich meistens da Sie dann nicht mehr bei uns sind und sich noch darüber echauffieren...

• Like
Reaktionen: Lucky

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Jetzt mal im Ernst. Ich hatte das hier eingestellt, da einige Member sicher mal mit chinesischen Airlines über Peking nach

BKK fliegen. Ich selbst hatte auch schonmal überlegt so zu buchen ( habe dann aber doch lieber mehr bezahlt und bin mit

Emirates geflogen). Klar ist so ein Verhalten eines Passagiers völlig hohl, aber die Strafe hat mich dann doch erstaunt,

insofern sollte diese von mir gepostete Info lediglich darüber informieren und sensibilisieren!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Naja,China ist nicht gerade für sein demokratisch-liberales Staatssystem bekannt. So gesehen sollte es eigentlich klar sein,daß man als Gast sich dort einige Sprüche und Aktionen besser verkneift.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich habe hier aufgeräumt, bin echt genervt was hier abgegangen ist, .... ich sag es jetzt noch einmal ganz human und ruhig:

Wenn ihr meint das ihr nichts zu dem Thema zu sagen habt dann lasst das ganz einfach!!
Wenn ihr meint das ihr andere Member hier an-pissen müsst indem ihr diese denunziert, dann gebt acht auf mich -es könnte dein letztes posting hier sein!
Nochwas, wir moderieren hier selber es bedarf keiner Blockwarte die meinen andere regulieren zu müssen!

Zum Thema:
In China sind die wirklich nicht zimperlich wenn Anordnungen bewusst und arrogant ignoriert werden, die 5 Tage sind wohl angebracht.
Ich habe in China mehr als 50 Inlandsflüge hinter mir und wurde das ein oder andere mal auch etwas nachlässig mit den Vorschriften, z.B. mit dem Feuerzeug Verbot das ich ignorierte, beim 3-ten mal wo ich ertappt wurde (die schauen extrem genau) hat mich ein Offizier freundlich aber bestimmt aufgeklärt das dies zukünftig Probleme bereiten wird und ein Vermerk in den Pass rein kommt. Selbsterklärend das dort ein logfile geführt wird und das auch andere Probleme mit sich bringen kann, sprich Ausstellung vom Jahresvisum usw.

• Like
Reaktionen: Gast_5
Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
hat mich ein Offizier freundlich aber bestimmt aufgeklärt das dies zukünftig Probleme bereiten wird und ein Vermerk in den Pass rein kommt.

Ein Eintrag im Pass wegen einem Feuerzeug...echt heftig sowas!

für mich sind so Infos Anlass chinesische Airlines nun generell zu meiden!

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
Die paar Minuten wo das Handy mal aus sein muß...is doch kein Problem.
Die Haben halt Ihre Hausregeln und BASTA !
Wems nicht passt sollte die Airline wechseln oder sich einen Flieger kaufen :)

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Kann mich da Kris78 anschliessen.
Für mich ist es völlig unveständlich das man direkte Anweisungen ignoriert,
so auch irgendwelche Bemerkungen zu den gegebenen Autoritäten zum besten gibt.
Andere Länder andere Sitten, wenn man damit ein Problem hat, sollte man zu Hause bleiben. PASTA.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Habe nicht gewusst das ein Eintrag in den Pass, für leichte Vergehen möglich sind ?

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
ich finde das harte durchgreifen sehr ok.
wenn ich in so einen flieger sitzte und wegen so einen missachten "der Vogel abstürtz" dann bin ich nicht so ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.707
41.925
4.965
Berlin
Wenn wir das in Deutschland mit den Passeintragungen einführen würden, wäre Deutschland leer :bigg

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.054
2.565
46
Saarland
ja, das mit dem Feuerzeug kenn ich auch...selbst aus dem Koffer musste ich es rausholen und wegwerfen...naja, andere Länder andere Sitten