Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin morgen einmal mehr nicht da, bin auch nicht in Naklua, sondern in Botscha.
Danach einen Tag krank, ab Freitag kann man dann wieder mit mir rechnen.
Gibts in der Ollibar eigentlich sowas wie eine spezielle Ecke für Forenmitglieder? Oder wie erkennt man sich?
Sorry, falls die Frage blöd klingt. Bin zum ersten Mal hier und noch nicht so vertraut mit den Begebenheiten.
Bin froh wenn ich das mit dem Baht Taxi in die ungefähre Nähe schaffe:k
Daher nochmal die Frage ob jemand hier gerade zufällig in meiner näheren Umgebung haust und bereit ist
einem Newbie ein paar Grundkennnisse zu vermitteln. Mist, hätte mich vor der Abreise intensiver mit allem hier beschäftigen bzw. informieren sollen.
Cottage ist da schon echt etwas weit vom Schuss, aber machbar.
In der Oli-Bar sind so gut wie immer Member vom Forum, stelle Dich einfach bei
Oli mit Nick vor und frag wer alles da ist.
Eine Fremdenfuehrerin kannst Du Dir ja schon auf dem Weg dahin besorgen.
musste schmunzeln. Aber konstruktiv ist das für mich auch nicht.
Naja, sehe einfach mal zu das ich dahin komme und alles weitere wird sich schon ergeben...
Mit meinen 10 Beiträgen hier im Forum wird mich wohl keiner erkennen. Bin halt noch nicht so lange hier angemeldet.
bin auch gestern abend endlich angekommen im Seebad, werde heute abend mal um die Häuser ziehen gehen... bei Interesse einfach PN schicken, ich checke gegen 19 Uhr (Patty Time) mein Notebook.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.