Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
White Snapper habe ich gerne, esse ich oft.
In Thailand kredenzen die aber meist etwas ähnliches und nennen das dann "White Snapper", ist dann aber kein echter!
Ich hoffe mal das beim Torti ein echter WS serviert wird!?
Werde das hoffentlich noch dieses Jahr selber testen können... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Heute Abend wieder nur die Gaumenfreuden. Fußball Bundesliga schauen ist zeitlich nicht möglich. Lt. Corona Auflagen hat der Biergarten um 21:00 Uhr zu schließen - leider!

Ebenso ist die Bewirtung mit Alkohol untersagt, wir müssen uns daran halten. Wir hoffen gemeinsam auf bessere Zeiten!

1610161222222.png


White Snapper habe ich gerne, esse ich oft.
In Thailand kredenzen die aber meist etwas ähnliches und nennen das dann "White Snapper", ist dann aber kein echter!
Ich hoffe mal das beim Torti ein echter WS serviert wird!?
Werde das hoffentlich noch dieses Jahr selber testen können... :D
@Lamok
Das hat sicher mit landestypischen Begrifflichkeiten zu tun.

Torti und Team drückt die Daumen für eine irgendwann wieder normale Einreise nach Thailand
 

orangeflame

Allesfehlermacher
   Ex Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
So,heute im Tortis Biergarten gewesen.
Freundliche Bedienung,die auch dem Englischen mächtig war.
Bin überhaupt kein Freund von Masse vor Klasse,so dass ich sehr selten essen gehe.
Koche dann lieber selber,ich weiss dann auch was drin ist.
Ich war von der Präsentation angenehm überrascht.
Kotlett war schön saftig,Panade luftig und das Gemüse war gut abgeschmeckt.
Meine Freundin ass Thaifood,was sie für sehr gut empfand.
Hab natürlich aoch probiert und welch ein Wunder!!
Frisch und OHNE Glutamat!!
Ein Tip noch : den Facebook Account von privat auf Geschäft setzen mit ORTSANGABE.
CDD2770E-9FEC-4B4B-A7F3-6C03861A4E26.jpeg DE04E09E-C435-4E8F-929F-52CDDB60FD04.jpeg B061B39A-0E4C-4B2B-B32D-37B1EEF61A7E.jpeg CDD2770E-9FEC-4B4B-A7F3-6C03861A4E26.jpeg DE04E09E-C435-4E8F-929F-52CDDB60FD04.jpeg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
@Joerg N ,ich bin froh,dass du all die Jahre ,in denen ich meine Bar hatte,hier im Forum gesperrt warst.
Das hat mir jede Menge blöder Kommentare erspart.
Hast Du mal geschaut was ich meinte ?
Bei beiden Nummern steht das gleiche Hericht dahinter aber verschiedene Preise - aber es muss ja einen Unterschied geben, darum hab ich gefragt, ansonsten sagst Du mir mit dem Nick nichts und ich weiß nicht welche Bar Du hattest. - war wohl nicht sehr erfolgreich, oder ?
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
So,heute im Tortis Biergarten gewesen.
Freundliche Bedienung,die auch dem Englischen mächtig war.
Bin überhaupt kein Freund von Masse vor Klasse,so dass ich sehr selten essen gehe.
Koche dann lieber selber,ich weiss dann auch was drin ist.
Ich war von der Präsentation angenehm überrascht.
Kotlett war schön saftig,Panade luftig und das Gemüse war gut abgeschmeckt.
Meine Freundin ass Thaifood,was sie für sehr gut empfand.
Hab natürlich aoch probiert und welch ein Wunder!!
Frisch und OHNE Glutamat!!
Ein Tip noch : den Facebook Account von privat auf Geschäft setzen mit ORTSANGABE.
Anhang anzeigen 1671929 Anhang anzeigen 1671927 Anhang anzeigen 1671928 Anhang anzeigen 1671929 Anhang anzeigen 1671927

@orangeflame
Die freundliche Bedienung war Ploy, sie kann sogar etwas deutsch und die Bestellung in unserer Sprache wäre auch möglich gewesen.

Schön, daß es euch gefallen und geschmeckt hat. Gebe es weiter an Service und Küche.

Danke für den Facebook Tipp, der wandert zu Torti.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand