Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.501
7.300
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Schau super aus ,original Bild ?
@ROYALE
Ja, aus der Küche heraus gleich fotografiert, kurze Zeit später war der Teller leer...

bild ist gut ...
für mich bitte mehr stampf
sosse seperat und kein genüse...
@KIm
Bitte bei der Bestellung mitteilen.
...kein Gemüse... da haben wir was gemein: Fleisch ist mein Gemüse (Heinz Strunk)

darf man hier ein Video posten ?



@Leebanon
Natürlich darfst du das Video hier posten, vielen Dank für deinen Besuch
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.501
7.300
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Geänderte Öffnungszeiten:
ab nächste Woche (März 2021) öffnet Torti´s Biergarten täglich seine Tore von 14:00 bis 24:00 Uhr, der Ruhetag am Dienstag entfällt.



Die Fußballbegeisterten können sich so langsam auf den Weg machen. Ab 19:00 zeigen wir die drei Spiele der zweiten Bundesliga:

Hannover 96 : Greuther Fürht
VFL Bochum : Würzburger Kickers
Holstein Kiel : Erzgebirge Aue

Zeitgleich mit dem Anpfiff zur zweiten Bundesliga gibt es wieder Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill

Ab 21:30 folgt dann die Live Übertragung der ersten Fußball Bundesliga.

Gestern Abend endete das Freitagsspiel Werder Bremen : Eintracht Frankfurt mit 2:1 - da lacht das Werderherz des Editierknechtes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.833
6.768
...im Herz der Zone...
Ja, die Wirte wie er oder auch Werner @schlumpf sind ein Stück weit Sozialarbeiter, weil sie mit Vollpfosten wie uns klarkommen müssen.
Gleiches gilt übrigens für die Schwutten. Da müssten die Heimatländer der Sextouris eigentlich auch Geld an Thailand überweisen, um den Schwutten und ihren Familien 'nen Sozialbonus zu zahlen. Wahrscheinlich klappt das nicht, weil das korrupte Regime sich eher selbst die Kohle einverleiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Naja, ich würde Schwutten nicht als Schwutten bezeichnen. Oder hast Du bei Schlumpf schonmal gesagt: Schwutte, ich hätte gerne noch ein Bier?
 
  • Like
Reaktionen: walli
Thailernen.net

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ja, die Wirte wie er oder auch Werner @schlumpf sind ein Stück weit Sozialarbeiter, weil sie mit Vollpfosten wie uns klarkommen müssen.
Gleiches gilt übrigens für die Schwutten. Da müssten die Heimatländer der Sextouris eigentlich auch Geld an Thailand überweisen, um den Schwutten und ihren Familien 'nen Sozialbonus zu zahlen. Wahrscheinlich klappt das nicht, weil das korrupte Regime sich eher selbst die Kohle einverleiben würde.

Vor diesen Jungs habe ich den größten Respekt! Ich hätte die Eier für sowas nicht, ganz ehrlich.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.833
6.768
...im Herz der Zone...
Naja, ich würde Schwutten nicht als Schwutten bezeichnen. Oder hast Du bei Schlumpf schonmal gesagt: Schwutte, ich hätte gerne noch ein Bier?
Ach nö.... Alter, gerade von Dir hätte ich mehr erwartet. Der Begriff gehört hier zum Forum... und die immer noch hier anwesenden Alt-Member und Red-Shirt-Träger verwenden ihn halt. Und wenn Du mich - wenn auch nur virtuell - ein bissel kennst, dann weißt Du das ich den Schwutten gegenüber nie respektlos bin.

Eine Frage noch am Ende... genderst Du? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.444
92.588
7.065
Der Typ ist nicht Finster sondern Nett,wenn man sich mal mit Ihm unterhält!

Er versucht nur auf diese Art und Weise etwas Geld zu verdienen. Ok,das mit dem Furz fand ich auch nicht Toll. Vor allem nicht in nem Restaurant oder Biergarten.

Nicht immer vorschnell über Leute urteilen,die man nicht kennt. Er wollte auch beim @schlumpf so ein Video machen. Ist aber daran gescheitert das einige nicht auf das Video wollten.