Für alle Muskelprotze und Möchtegern-Muskelprotze und auch für die,
die sich einfach nur fit halten wollen:
Direkt gegenüber der Naklua Sauna hat vor einer Woche ein neues Tony's Fitnesscenter
eröffnet. Es hat rund um die Uhr geöffnet.
Daneben sollen in den nächsten 2 Wochen auch noch Badmintonplätze errichtet werden.
Und nun gibt es folgendes , wirklich interessante Angebot, und zwar:
Eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit für schlappe 8.990 Baht. Diese Mitgliedschaft gilt auch für
die Fitnesscenter in der Soi Buakhao und in Siracha.
Normalerweise kostet so eine Mitgliedschaft meines Wissens rund 28.000 Baht.
Das Angebot gilt aber einmalig nur für den 18. März diesen Jahres...
Ob das Badminton-Angebot mit dazugehört, kann ich allerdings nicht sagen.
Interessant ist natürlich auch, dass man vor dem Training, danach oder/und währenddessen
auch in die Naklau Sauna zum Abschwitzen gehen kann ( kostet aber extra ) und sich auch massieren lassen kann.
Und danach kann man die abtrainierten Kalorien bei uns im Restaurant wieder zu sich nehmen
die sich einfach nur fit halten wollen:
Direkt gegenüber der Naklua Sauna hat vor einer Woche ein neues Tony's Fitnesscenter
eröffnet. Es hat rund um die Uhr geöffnet.
Daneben sollen in den nächsten 2 Wochen auch noch Badmintonplätze errichtet werden.
Und nun gibt es folgendes , wirklich interessante Angebot, und zwar:
Eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit für schlappe 8.990 Baht. Diese Mitgliedschaft gilt auch für
die Fitnesscenter in der Soi Buakhao und in Siracha.
Normalerweise kostet so eine Mitgliedschaft meines Wissens rund 28.000 Baht.
Das Angebot gilt aber einmalig nur für den 18. März diesen Jahres...
Ob das Badminton-Angebot mit dazugehört, kann ich allerdings nicht sagen.
Interessant ist natürlich auch, dass man vor dem Training, danach oder/und währenddessen
auch in die Naklau Sauna zum Abschwitzen gehen kann ( kostet aber extra ) und sich auch massieren lassen kann.
Und danach kann man die abtrainierten Kalorien bei uns im Restaurant wieder zu sich nehmen