Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tony's Fitnesscenter: Angebot

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Für alle Muskelprotze und Möchtegern-Muskelprotze und auch für die,
die sich einfach nur fit halten wollen:

Direkt gegenüber der Naklua Sauna hat vor einer Woche ein neues Tony's Fitnesscenter
eröffnet. Es hat rund um die Uhr geöffnet.
Daneben sollen in den nächsten 2 Wochen auch noch Badmintonplätze errichtet werden.
Und nun gibt es folgendes , wirklich interessante Angebot, und zwar:

Eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit für schlappe 8.990 Baht. Diese Mitgliedschaft gilt auch für
die Fitnesscenter in der Soi Buakhao und in Siracha.
Normalerweise kostet so eine Mitgliedschaft meines Wissens rund 28.000 Baht.
Das Angebot gilt aber einmalig nur für den 18. März diesen Jahres...
Ob das Badminton-Angebot mit dazugehört, kann ich allerdings nicht sagen.

Interessant ist natürlich auch, dass man vor dem Training, danach oder/und währenddessen
auch in die Naklau Sauna zum Abschwitzen gehen kann ( kostet aber extra ) und sich auch massieren lassen kann.
Und danach kann man die abtrainierten Kalorien bei uns im Restaurant wieder zu sich nehmen
:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Maul. In dieser verkacktn Lounge spinnt das Netzes. Hatte geschrieben, dass Tony wohl irgendwie Geld braucth bei den Angeboten. Und ich mal denk wer in naklua trainiert braucht kein Studio in der Bukao.. die extras wie Badminton koennten interessant sein. Auch wenn es grundsaetylcih ein Angebot ist.

Sei mal nicht frech sonst brennen deine Gauloises und dein Buch schneller als Mint auf dem Stepper springt.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.474
5.765
52
Stuttgart
Die Frage ist eher,wie lange Nakluaner etwas von einer lebenslangen Mitgliedschaft bei einem Fitnessstudio haben.

Für die Meisten dürfte es doch schon anstrengend genug sein,um 15 Uhr über die Naklua Road zu kommen. :bigg

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Danke für den Tip, hab schon ein paar Flyper rumfliegen sehn wegen der Aktion, schaus mir nachher grad mal an wenn ich in die 33 zum Pizzaessen geh :)

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Also ich habe am Wochenende bei der Dame an der Kasse von Tony's nachgefragt, ob Badminton in diesem Angebot enthalten sei. Antwort war "ja, alles, Fitness & Badminton". Somit klar, dass ich mich am 18.3. dort registireren lasse. Wuesste derzeit nicht, wo der Haken dabei sein sollte, solange ich die B 8.990 irgendwie zusammenbekomme. Mit der Lebenszeit ist das so eine Sache, das ist schon richtig. Allerdings kenne ich einige aeltere Herren in Naklua, die beaengstigend fit sind, im Vergleich zu mir. Daher muss ich ja mal was tun.

Das Fitness Center ist absolut simpel, ohne Klima oder Luxus. Aber das brauche ich zum Fitness auch nicht. War bisher 3 x dort, und es war vollkommen ok.

Natuerlich fahre ich nicht in die Soi Buakhao oder nach Sri Racha etc., aber ist evtl beruhigend fuer Leute die oefters mal umziehen, wenn es fuer mehrere Orte gueltig ist. Das Fitness Center gegenueber der Sauna ist 24 Std. geoeffnet, falls jemand nach der Bundesliga Konferenz seine Niederlage gegen Gladbach abarbeiten moechte.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Fitnesscenter ohne AC in Thailand?

Da brauchst Du Dich ja nicht mal zu bewegen um zum Schwitzen zu kommen.

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Im Tony's Fitness-Center in der Soi Buakaow kostet ein einmaliges Training 90 THB.
Für die 8.990 THB kann man also rund 100x ohne Vertragsbindung trainieren.
Bedeutet für den "Normalurlauber" bei 2x Training/Woche in 3 Wochen ca. 540 THB.
Zum Preis des Spezialangebots kann der "Normalo" also in 16 Urlauben im o.g. Umfang trainieren.
Ich trainiere dort wo es mir zum jeweiligen Urlaubs-Zeitpunkt am besten gefällt.
Außerdem spielt die räumliche Nähe zur Unterkunft eine Rolle.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ja - ja - der Tony.

Ein Gym geht zu, ein anderes geht auf.

Matzemann - trotzdem danke, werde es mir auch beim nächsten
Urlaub mal anschauen.

Könnte ich meinen faulen Arsch auch mal wieder in Bewegung setzen.

Mo Fan

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ja - ja - der Tony.

Ein Gym geht zu, ein anderes geht auf. ...

Genau so ist es! Der Tony ist ein Bauernfänger par excellence.
Eine Lifetime-Mitgliedschaft gilt bei ihm immer nur solange wie
der Laden an dem jeweiligen Ort existiert.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wobei - @neitmoj -

das Wort Bauernfänger noch gelinde gesprochen ist.

Mo Fan

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Einfache Rechnung: ich zahle derzeit einen Monatsbeitrag von B 1.490. Wenn ich also ab Abschluss noch 6 Monate leben sollte, und sofern Tony's in der Zeit nicht schliesst, hat sich die enorme Investition amortisiert. Sollte ich laenger leben und Tony's auch laenger existieren, dann umso besser. Uebrigens heisst es aus sehr zuverlaessiger Quelle, dass Tony's das Grundstueck dieser ehemaligen Halle hier gekauft hat, zu THB 17 Mio. Daher gehe ich mal davon aus, dass er sehr schnell wieder schliessen will. Von den Investitionen fuer die riesigen Daecher etc. reden wir besser mal nicht. Das Risiko der Mitgliedschaft gehe ich also ein.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.377
9.572
2.565
Fitnesstudio ist etwas um Frauen kennenzulernen. Ein Punkt der in Pattaya schon mal nebensächlich seien sollte. Für die 9000 Baht würde ich mir ein gebrauchtes Fahrrad und eine Langhantel besorgen. Ansonsten kann es sehr schön sein früh morgens joggen zu gehen.
Diese Lebenszeitsachen werden doch immer nur gemacht wenn man ein exzellentes Produkt hat oder wenn man Leute abzocken will. Was hier der Fall ist können andere sicher beurteilen.