Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Tolle Original Thai Massage

Pieti

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2014
10
5
263
20150225_194524.jpg

Wir hatten in diesem Jahr das Glück in dem Massagesalon "Lucky Finger Massage" zu landen und waren Begeistert von den dort gebotenen Massagen.
Original Thai, Öl und Fußreflexzonen Massage waren spitze, wenn auch ohne jegliche Erotik aber eben Professionell.
Die Damen und (was uns gewundert hat) die Herren wissen was sie tun.
Also für eine wirklich gute Massage, wenn der Rücken von vielen Bum Bum schmerzt kann ich den salon nur Empfehlen.
Den Namen der Strasse weiß ich leider nicht
Die Beach Road macht vor der Walking Street einen links Knick danach ca 150 m. auf der rechten Seite.
LG an alle
Pieti
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Lucky Fingers ist 50 Meter vor dem Kiss Cool in der 2 nd Road.
Hinterausgang von Mike Shopping Mall über die Straße.
Aber vielleicht gibt's ja auch 2. grad nochmal Bild angeschaut und bin mir sicher dass es 2 sind.
Bin da oft bei der Fußmassage und für Pediküre findet sich auch immer ein Girl.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Soweit ich weiß, ist das Kiss Cool in der Soi 6. Die Damen können i.d.R. nur eine Körperregion ganz gut massieren :bigsmile
Kiss Food in der 2 nd Road ggü Mike's Shopping Mall. Und rechts davon gibt es eine Lucky Finger Massage. Aber als ich diese vor Jahren besucht habe, war dass aber nicht all zu fromm dort... ;-)

Mich würde es nicht wundern, wenn es mehr als eine Lucky Finger geben würde.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
@Lobir, ganz genau getroffen, Kiss Cool rechte Seite fast vor der Beach Rd./ Soi6
Kiss Food 2nd und bis vor einiger Zeit beim Delphin Kreisel Pattaya demnächst oder bereits anstelle von Anton/ Naklua und
Lucky Fingers Masseusen rechts gesehen vom "Hinter" Ausgang 2nd Rd Mike Mall, machen bei den üblichen Massagen auch die ganz "schlimmen" Dinge...quasi Handverlesen, um es beim Ding zu nehmen:))
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Anhang anzeigen 413615

Wir hatten in diesem Jahr das Glück in dem Massagesalon "Lucky Finger Massage" zu landen und waren Begeistert von den dort gebotenen Massagen.
Original Thai, Öl und Fußreflexzonen Massage waren spitze, wenn auch ohne jegliche Erotik aber eben Professionell.
Die Damen und (was uns gewundert hat) die Herren wissen was sie tun.
Also für eine wirklich gute Massage, wenn der Rücken von vielen Bum Bum schmerzt kann ich den salon nur Empfehlen.
Den Namen der Strasse weiß ich leider nicht
Die Beach Road macht vor der Walking Street einen links Knick danach ca 150 m. auf der rechten Seite.
LG an alle
Pieti
Und ein Happy End gibt es da definitiv nicht ?