Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tochter von Peter Alexander bei Unfall in Thailand getötet

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Wien (dpa) - Die Tochter des österreichischen Entertainers Peter Alexander ist in Thailand tödlich verunglückt. Seine einzige Tochter Susanne starb bei einem Autounfall auf der Ferieninsel Koh Samui, bestätigte das Wiener Außenministerium der Presseagentur APA. Der Hergang und der genaue Zeitpunkt des Unglücks sind noch unklar. Der 82-jährige frühere Entertainer Peter Alexander lebt seit dem Tod seiner Frau Hildegard im Jahr 2003 zurückgezogen in Wien.

• Like
Reaktionen: Aebi

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
674
8.682
2.545
Udon Thani
Die Tochter des österreichischen Entertainers Peter Alexander ist in Thailand tödlich verunglückt.
Ich habe deusche Schnulzen nie gemocht. Dass Peter Alexander nun auch noch den Tod seiner Tocher erleben muss - nachdem seine Frau gestorben ist - tut mir aber sehr leid für ihn.
Kinder sollten einfach nie vor den Eltern sterben müssen!

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Bedauerlich!! In Thailand sterben leider sehr viele Menschen im Verkehr.
Gruss
Holgerxl

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Tut mir auch Leid,

der Strassenverkehr auf Samui ist schon echt gefaehrlich - gerade mit Moped,
sandige Strassen und plötzlicher regen - man unterschaätzt sich leicht ( meine nicht die Tochter jetzt)
und Alohol

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Auch wenn man die Lieder und die Filme von ihm nicht so mag - aber soviel Pech ist schon echt schlimm...zuerst seine Frau , dann seine Tochter...
Geld wie Heu und doch keine Glück am Ende seines Lebens...
Er tut mir echt leid !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
steht auch was bei spiegel- online dazu:

THAILAND

Tochter von Peter Alexander bei Unfall getötet

Schwerer Schicksalsschlag für den Entertainer Peter Alexander: Seine einzige Tochter Susanne starb jetzt bei einem Autounfall auf der thailändischen Insel Koh Samui. Der Wagen, mit dem die 50-Jährige unterwegs war, soll von der Straße abgekommen und gegen eine Hausmauer geprallt sein.

quelle und weiterlesen: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,612077,00.html

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Bei allem Respekt und Anteilnahme.
Ihr Mann ist gefahren, sie war vermutlich nicht angeschnallt heisst es. ( http://www.focus.de/panorama/boulev...hter-ehemann-fuhr-unfallwagen_aid_378585.html )

Ich bin einige Jahren und viele tausend Kilometer in Thailand gefahren, andere Straßen
und Zustände wie auf Ko Samui, das die Thai eine sehr eigenen Fahrstil an den Tag legen,
habe ich die Jahre immer wieder gesehen wenn die Umfall Gefährte oder was davon übrig war bei mir gegenüber auf der Polizeistation abgestellt wurden.

Aber sehr auffällig ist auch, das Farang wohl häufig auch mächtige Probleme mit dem Linksverkehr und der Steuerung haben.

tk