Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

tja so sieht es aus

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
auch wen sich das hier jetyt anhort wie ein hilferuf ist es keiner dennoch mochte ich euch darauf hinweisen das ich echt verdammt grossen hunger habe ich habe zeit mehr als als 4 tagen nichts vernunftiges gegessen. jetzt fragen sich einige man warum gehst du depp den nicht einfach zum kuhlschrank und machst dir was und diese frage ist ganz einfach zu beantworten

ICH HAB HIER KEINEN

ich sitze hier im einzigen internetcafe im umkreis von ca 50km den namen des kaffes weis ich noch nicht einmal ich weis lediglich das udon thani mit dem pickup ca 2 stunden weg ist und das kaff bun la irgendwas heist und es tagsuber der urlaubsort des teufels ist und nachst dort eisbaren uber die strasse laufen so extrem sind die temperaturunterscheide zwischen tag und nacht

aber jetzt kann ich mit gewiss heit sagen das alle leute die sagen wen man nur patty war noch nciht in thailand war die gastfreundschaft die mir hier entgegen schlagt ist so umwerfend offene arme und lachende gesichter wohin ich auch nur schauhe und ich sag euch ich hab hier sachen erlebt vom aller feinsten

aber zur[ck zu meinem problem ich habe

HUNGER

ausser muscheln und fischen (ich hab ne allergie gegen meeresfruchte und co) gibt es hier nicht viel fur mich yu futtern. dachte gestern ist die wende gekommen als man mir sagte das wir zu !same same BigC! fahren wurden da dachte ich die wende ist gekommen aber falsch gedacht von wegen same same tesco hies der laden und na ja lassen wir das ich hab ein shoppingparadies erwartet mit maces und co und hab nen aldi bekommen

dennoch mochte ich keine sek hier missen

in diesem sinne an alle LEBE noch

fossi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
oh und sry hab hier keine ae und co auf der tasta

• Like
Reaktionen: rainzman
Freut mich, dass es dir trotz Nahrungsmangel sehr gefaellt!:bigg

Muss ja jeder fuer sich selbst entscheiden, wie und wo er seinen Urlaub verbringt, fuer mich waere leider dein "Dschungelcamp" nichts mehr, war 13 Jahre bei der Bw und habe genug von Dixie WCs und seltsamer Nahrung.:echt

Aber, wie gesagt, jedem so wie er es will!

Gruss und viel Spass

Thomas:hut

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
So so, nur Fische und Meeresfrüchte.
Gibts keinen Reis, Gemüse, Fleisch ?
Als ich in Udon Thani war, auch in einem Kaff, gabs das alles dort.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
heheh kein Mitleid :bigg

naja Du bist noch jung Du schaffst das schon.. was macht man nicht alles mit für die Ladies ne ? :)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ne die werden doch hühner und enten und so zeug dort haben. und wenn die so gastfreundlich sind, drückst du halt jemand nen hunni in die hand, und sagst du willst nen huhn mit reis essen. oder halt 2, für die familie gleich mit.
als ich vor einigen jahren mal im dschungel war, wurde ich gefragt, was ich essen will. mir viel nix ein, aber weil ich zuvor enten gesehen habe, sagte ich duck. waren glaube ich 300 baht dass es für alle reicht. 15 min später kam dass da:

.114369"] ente2.jpg

.114370"] ente1.jpg

eine gekocht, eine gebraten, beide zäh wie leder weil zu schnell zubereitet. mit reis und bier, passt.

Anhänge

• ente2.jpg
    ente2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 0
  • ente2.jpg
    ente2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 0
  • ente1.jpg
    ente1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • ente1.jpg
    ente1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ist das ne Magnum oder ein Motorola am Halfter rechts ? :bigg

nat. ne knarre. man muss sich ja, wie der thread zeigt, dort ev. selbst ums leibliche wohl kümmern, oder dieses und sich selbst gegend fressfeinde verteidigen. :bigg
mit Handy hätte man damals dort wohl recht wenig angefangen. außerdem, wenn man sich damals treffen wollte ..., wir hatten ne Uhr (frei nach Dieter Nuhr :bigg ).

ne, ist die tasche für den foddo, nat. noch analog.

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
38
33
478
Hallo fossi

Du bist auch schön mutig mit einer Allergie in die Pampa zu ziehen.
Hast du ein Notfallkit dabei?

Gruss

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
soso ,da essen alle Leute nur Seafood :ironie,hat man dich da ausgesetzt ,oder hast keinen Reisebegleiterin ,die auf deine wünsche eingehen kann?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
es ist ja nicht so das ich verhungere und wie gesagt wen ich was will bekomm ich das auch bis auf pizza und co halt wo mir jetzt so nach einer woche schon ein wenig der sinn steht aber morgen geht es für mich direkt nach udon thani und dort wurde mir ein mac doof versprochen

also wie gesagt es geht mir gut und ich würde keine sekunde missen wollen von diesem hammer geilen urlaub kurz und knapp patty ist für mich gestorben von mir aus kann sich ein schlund auftuhen und alles schlucken und ich würd dem kaff keine träne nachweinen den hier ist ab sofort meine 2 te heimat und das mit 34 jahren

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
??? ich verstehe hier nix. @ fossi, was willst Du uns eigentlich mitteilen? meine Ex Schwiegereltern wohnen auch ca. 25 km von Udon Thani weg. Ich hatte immer jeden Tag etwas zu essen. Auf dem Markt, ca. 2 km entfernt gab es auch alles, naja, fast alles. Fahre doch einfach selbst nach Udon rein und futtere Dich satt. Du bist doch 34 J. jung und hast zeit. Icke wünsche Dir weiterhin noch viel Spass.

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
also ich habe auch immer hunger; aber das hat andere gründe:bigg
bei meinen landpartien habe ich mich oft nur von reis, eiern und gemüse ernährt, das sollte doch machbar sein.
oder du ernährst dich weiter mit bier und/oder lao khao wie beim schreiben deines berichts:teuflisch

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
hmm... Udon Thani. Bei wikipedia steht: In den "http://de.wikipedia.org/wiki/1960er"]1960er[/URL] Jahren brachte die Stationierung "http://de.wikipedia.org/wiki/GI_(Soldat)"]amerikanischer Soldaten[/URL] für den "http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnamkrieg"]Vietnamkrieg[/URL] einen wirtschaftlichen Aufschwung. Es entstand einer der größten Flugplätze des Landes und ein ausgedehntes Rotlichtviertel.

Gibts Fotos? :bigg

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
super wieder einer der pattaya den rücken kehrt, wenn das so weiter geht wird es dort wie früher und ich komme wieder :bigg aber mal ehrlich, wer die pampa einen schönen luxusurlaub vorzieht der muß eine merkwürdige ader haben, aber up to you viel spass !!!
gruß shark