Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tips für Chang Mai

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Morgen fahre ich mit dem Auto wieder in Richtung Pattaya, werde aber in Chang Mai eine oder zwei Nächte verbringen wollen.

Wer hat kurzfristige gute Tips bezueglich Bars mit Mädels und Go Gos dort , und wo findet man diese ?
Ferner dort wo das Leben tobt Tip zu einem Hotel.

Von Chang Rai bin ich bezueglich Nachtleben entäuscht, reichlich Massage Dinger aber bei den Bars eher Totentanz, ferner die Mädels hier alle abgezockt ohne Ende, mit gehen wollen die nicht oder haben keinen Bock , versuchen lieber den Gast über den Tisch zu ziehen, fast alle hochnäsig hier.

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
Morgen fahre ich mit dem Auto wieder in Richtung Pattaya, werde aber in Chang Mai eine oder zwei Nächte verbringen wollen.
Wer hat kurzfristige gute Tips bezueglich Bars mit Mädels und Go Gos dort , und wo findet man diese ?
Ferner dort wo das Leben tobt Tip zu einem Hotel.

bester Platz mit vielen Bars in einer Strasse ist die Soi Kroy. Das ist eine Seitenstrasse gegenüber vom McDonald, bei Starbuck dann rechts rein. (Vom Norden kommend).
Hotels gibt es dort rundherum massig, von 1000 Baht aufwärts. Günstigere Guesthouses etwas weiter oben in der Taphae Rd.

Von dort ist man auch gleich direkt im Nightbazar, Essensmärkte usw.