Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tipps für Manila, Cebu, Angeles im Juli

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
So wie es oft auch in der Vergangenheit geschildert wurde,soll es sehr einfach sein auch viele Frauen in kürzerer Zeit zu haben.

Also du meinst jetzt Nutten , da kannst du eine gewisse Anzahl abarbeiten , bei den anderen klappt es vielleicht je nachdem wie du dich anlegst und wie alt du bist .

Als Kano kommen da fast nur Single Moms in Frage , die jüngeren stehen mehr auf Koreaner die sich die Haare rötlich gefärbt haben um so diesen bekannten Sängern dieser Boybands zu gleichen .

In der Provinz kann es sein dass deine Auserwählte mit Aufpasser(n) zum ersten date kommt . o_O Die heissen hier Chaperons und mein bester Freund hier auf den Phils hat seine damalige Freundin nach dem zweiten date gegen deren Chaperon getauscht ……und nicht bereut:love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Friese und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.582
25.796
4.115
www.youtube.com
die jüngeren stehen mehr auf Koreaner die sich die Haare rötlich gefärbt haben
Zu diesem Thema kann ich tagesaktuell berichten @skippy

Meine neueste Bekannte und auch ihre ziemlich gleichaltrigen Schwestern stehen auf Koreaner die sich die Haare weiss (!!!) gefärbt haben.
Das scheint der neueste Trend aus der Korea Boygroup Szene zu sein.

Interessanterweise hatten wir dann heute eine Hütte am White Beach in Moalboal direkt neben einer feierwütigen Truppe junger Koreaner.
Ich habe mich mit den Jungs gut unterhalten und meine Begleitungen himmelten sie natürlich an aber wurden sich auch ziemlich schnell
bewusst darüber das diese Manga-Koreaner doch irgendwie anders sind bei TikTok usw.

Also alles kein echtes Problem für uns. Lasst die Mädchen doch ruhig schwärmen.
Wir schwärmen ja auch oft von ihnen :love:
 
  • Like
Reaktionen: skippy und tomnjerry