Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tipps für Daylife im Seebad

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
553
849
1.273
Hallo Freunde des Seebads, obwohl ich durch meine mittlerweile ca.30 Besuche alles andere als ein Newbie bin, so hat die Pandemiezeit und die dadurch entstandenen Veränderungen des Seebads doch einige routinierte Abläufe durcheinandergebracht. Viele Läden die früher bereits tagsüber was zu bieten hatten existieren teilweise nicht mehr, daher hätte ich gerne Tipps welche Läden bereits früh öffnen und empfehlenswert sind. Die Doppeldrei außen vorgelassen. Gibt es Ratschläge wo bereits tagsüber der Bär im Kettenhemd steppt? Danke im voraus.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.901
13.337
2.965
56
In der 13/2 Soi Postoffice geht schon am früheren Vormittag was. Ob es jetzt deine Ansprüche nach Bär steppt erfüllt, lass ich mal offen. Die meisten schlafen da ja idR noch ihren Vorabend Rausch aus und stehen einfach als Gäste nicht zur Verfügung
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1, El Cid und KIm

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
553
849
1.273
In der 13/2 Soi Postoffice geht schon am früheren Vormittag was. Ob es jetzt deine Ansprüche nach Bär steppt erfüllt, lass ich mal offen. Die meisten schlafen da ja idR noch ihren Vorabend Rausch aus und stehen einfach als Gäste nicht zur Verfügung
Danke für den Tipp, am Avatar sehe ich, dass wir denselben Musikgeschmack haben... Kannst gerne Grüße für den Hannes senden via PN, leite es dann weiter ;-)
Gibt es auch Agogos und Gentleman Clubs die ihre Pforten bereits zur Mittagszeit öffnen? Doppeldrei ausgenommen wie bereits erwähnt.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.867
5.565
zu Hause
Gentleman Clubs die ihre Pforten bereits zur Mittagszeit öffnen?

Beispiele:

Telephone offen ab 08.30
Bars Soi Bonkot 8 offen ab 13.30
La Poste offen ab 13.30
Aqua Deymie offen ab 13.00
MClub Pattaya offen ab 14.00
Kinnaree offen ab 12.00
Passion offen ab 13.00

usw.