- 1 September 2015
- 78
- 75
- 598
- 59
Hallo,
für die Reisenden unter euch, die öfter mal fremde Währungen benötigen, meine Empfehlung für eine Multicurrency Kreditkarte.
- Währungsumtausch direkt in der App
- verschiedene Währungen gleichzeitig im Wallet
- gute Wechselkurse (Interbank)
- kostenlose SEPA Aufladung mit eigener IBAN
- viele Sicherheitsfunktionen und direkte Steuerung über APP
- kostenlos (nur Versandkosten etwa 6,- Euro)
www.revolut.com
Ich bin damit sehr zufrieden für meine Einsatzzwecke. Sicherlich nicht als Haupt-Kreditkarte geeignet, sondern zusätzlich da Prepaid Kreditkarte. Fürs dabei haben als back-up beim Ausgehen um damit zu zahlen oder Geld am ATM zu ziehen. Ziemlich sicher da direkt in der App zu sperren wenn verloren. Man kann auch eine Zusatzkarte haben. Die könnt ihr zB eurer Mia noi geben, regelmäßig THB aufladen und bei Bedarf in der App aktivieren/deaktivieren.
Vielleicht nützlich für den einen oder anderen...
für die Reisenden unter euch, die öfter mal fremde Währungen benötigen, meine Empfehlung für eine Multicurrency Kreditkarte.
- Währungsumtausch direkt in der App
- verschiedene Währungen gleichzeitig im Wallet
- gute Wechselkurse (Interbank)
- kostenlose SEPA Aufladung mit eigener IBAN
- viele Sicherheitsfunktionen und direkte Steuerung über APP
- kostenlos (nur Versandkosten etwa 6,- Euro)
www.revolut.com
Ich bin damit sehr zufrieden für meine Einsatzzwecke. Sicherlich nicht als Haupt-Kreditkarte geeignet, sondern zusätzlich da Prepaid Kreditkarte. Fürs dabei haben als back-up beim Ausgehen um damit zu zahlen oder Geld am ATM zu ziehen. Ziemlich sicher da direkt in der App zu sperren wenn verloren. Man kann auch eine Zusatzkarte haben. Die könnt ihr zB eurer Mia noi geben, regelmäßig THB aufladen und bei Bedarf in der App aktivieren/deaktivieren.
Vielleicht nützlich für den einen oder anderen...