Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Sukosol Bangkok

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Mite Januar habe Ich ein paar Nächte in Bangkok in diesem Hotel verbracht:
The Sukosol Bangkok

Entschieden habe Ich mich für dieses Hotel, wegen der Nähe zur BTS. Keine 500 Meter zur Station. Auch super als Zwischenstation in Bangkok geeignet, da der Airportraillink dort endet.
Der zweite wichtige Grund war der Pool. Auf den Bildern sieht der richtig groß aus. Wurde da auch nicht enttäuscht.

Zum Hotel kann man sagen, dass es in Würde gealtert ist. Zumindest der alte Gebäudeteil. Die Einrichtung wird von dunklem Holz dominiert.
Das tolle, es ist nicht abgenutzt wie manch andere Hotels. Man merkt, dass sich hier um das Hotel gekümmert wird.
Der Aufzug beispielsweise ist fast so alt wie Ich mit großen dunklen alten Plastikknöpfen.
Im Zimmer das selbe Bild. Hab davon leider keine Bilder gemacht, aber Google hat ja genug.

Der Pool ist sehr großzügig und auch mit 1,80 tief genug. Es sind genug Liegen verteilt und Schatten oder Sonnenplatz kann sich jeder aussuchen.
Das Gym machte einen guten Eindruck. Hab es mir aber nur einmal kurz angesehen und als "könnte Ich ja vielleicht doch mal benutzen" abgespeichert.

Was mich etwas stört, war dieses Salutieren und gespielte Speichellecken der "Diener". Daran werd Ich mich nie gewöhnen. Aber naja, vielleicht brauchen manche Leute ja jemanden, der Türen öffnet und den Weg zeigt.
0065.jpg 0066.jpg