Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Pub Hotel Subic Bay

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
The Pub Hotel Subic Bay

Gabaya St. Barretto, Olongapo City
76 National Highway, Bario Barretto, Philippines

'http://www.thepubhotel.com/']Homepage[/URL]

Besucht von Major Grubert

'https://google.de/the_pub_hotel_subic_00.jpg']
the_pub_hotel_subic_0.jpg
[/URL]Das Pub Hotel liegt mitten drin im Nightlife, nämlich auf dem Highway, wo auch die Bars sind. Man ist zwar nicht am Beach (wo die Hotels schon wegen der Lage gepfefferte Preise aufrufen), jedoch ist man in drei Trike Minuten am Blue Rock bzw. am Strand. Klar kann man auch laufen (10 - 15 min).

Das Hotel ist sehr sauber und hell und die Leute sind sehr nett. Die Zimmerpreise sind zivil. Der im Haus befindliche Pub hat seit einiger Zeit geschlossen, sollte er wieder eröffnen, gibt es zumindest auf der einen Seite des Hauses im 1. Stock wahrscheinlich eine Lärmbelästigung. Lärm: Die Zimmer sind sowieso alles andere als ruhig, was der Lage direkt an der stark befahrenen Durchgangsstraße geschuldet ist. Für den, der damit keine Probleme hat, ist das Pub Hotel eine gute Empfehlung.

Die Standardzimmer (erste Bilderreihe) sind nicht gerade riesig, aber ausreichend groß. Die besseren Zimmer oben (zweite Bilderreihe) sind geräumig, allerdings haben sie teils kein Fenster, was für mich normalerweise ein absolutes Ausschlusskriterium wäre. Jedoch besitzen sie eine große Fläche mit Glasbausteinen, s.d. es hell genug wird - ich habe das Fenster letztlich nicht vermisst.

Alle Zimmer haben zusätzlich zur Aircon einen Ventilator mit Rechts- Linkslauf. Zimmersafe mit Zahlencode. Die Betten sind schön groß und bequem. Die Kühlschränke haben eher Minibar Format. Die Möblierung ist ausreichend und neu. Die Bäder sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Rezeption ist durchgängig besetzt, abends und nachts steht eine Security vor dem Haus. Das Hotel lässt sich auch über Agoda buchen. Fazit: gerne wieder.


'https://google.de/html/the_pub_hotel_subic.html#1']Fotos hier[/URL]

Alle Hoteltests Philippinen 'https://google.de/html/hoteltests_hoteltipps_philippi.html']hier[/URL]


the_pub_hotel_subic_0.jpg

the_pub_hotel_subic_0.jpg

the_pub_hotel_subic_0.jpg