Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Picasso Boutique Residences / Makati / Manila

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Dieses sehr schöne und angenehme Hotel liegt im Salcedo Village in Makati . Nur ein kurzer Fussweg biss zur Glorietta Mall und auch das Nachtleben in Makati mit der Burgos street ist in nur etwa 15 Minuten Fussweg zu erreichen . Salcedo village ist bekannt für die hohe Ausländerdichte und wegen den vielen Call Center die dort rund um die Uhr arbeiten . Das bedeutet automatisch dass es dort eine sehr gute Infrastruktur an Restaurants und Coffee shops gibt . Kurz ein sehr angenehmer Stadtteil von Manila .

Makati Residences | Where to Stay in Manila | Picasso Boutique Serviced Residences

The Picasso Boutique Serviced Residences
119 L.P. Leviste St. Salcedo Village, Makati City, Philippines 1227

Phone No. : 632 828 4774
Fax No. : +632 828 9141

Mail: reservations@picassomakati.com

IMG_2355.jpg
IMG_2386.jpg
IMG_2381.jpg
IMG_2350.jpg IMG_2363.jpg IMG_2365.jpg IMG_2367.jpg

Eine kleine Küche und zwei Balkone ( Dort darf dann auch geraucht werden )

IMG_2372.jpg

Die Bilder sind von einer Junior Suite , 80qm2 aber auch die Studios sind recht gross ausgelegt . Preise schwanken je nach Buchungzeitraum zwischen 55und 90 € .

Fitness gibt es auch aber leider keinen Pool .

Unten dann noch ein Restaurant und Bar die etwas hochpreisig sind und die man nicht unbedingt besuchen muss denn in der Nähe gibt es reihenweise Restaurants ....

IMG_2385.jpg

Dem Hotel angegliedert ist ein spanischer Deli shop mit vielen Weinen im Angebot und man kann dort auch einen Happen zu sich nehmen .

IMG_2448.jpg IMG_2450.jpg

Für Deutsche noch vielleicht interessant dass das Goethe Institut der direkte Nachbar des Picasso Hotels ist !
IMG_2362.jpg


Wer sich bei einem Manila Aufenthalt für den Standort Makati entscheidet sollte sich auf jeden Fall mal das Picasso näher anschauen denn wir hatten einen sehr angehmen Aufenthalt dort und wir empfehlen dieses gut geführte Hotel gerne weiter .

skippy.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Samstags dann gibt es gleich um die Ecke den Salcedo Weekend Market von 06.00 biss 14.00 . Das Hotel empfiehlt seinen Gästen diesen Markt zu besuchen . Man kriegt gleich ein paar gratis Einkaufstaschen ausgehändigt und nach 2 Minuten Fussweg steht man auf dem Markt . Wer die Philippinen etwas kennt weiss dass Märkte relativ dreckig und unhygienisch sind aber dieser hier war das absolute Gegenteil . Sehr sauber und man kriegt mal wieder wirklich gute philippinische Kost ( ja die gibt es auch und nicht nur Mac Do :) )

IMG_2447.jpg IMG_2454.jpg IMG_2455.jpg

sehr lecker die Tauben Dim Sums !
IMG_2465.jpg

Aber auch der Carabao Käse war nicht so schlecht .



IMG_2474.jpg
IMG_2479.jpg
IMG_2462.jpg IMG_2470.jpg

Dieses Schild dann noch zum Abschluss an all diejenigen die sich nach dem Schlemmen auf dem Markt daran erinnern dass sie eigentlich eine Diät machen ....

IMG_2471.jpg


skippy.
 

Professor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juni 2010
40
8
418
Kann ich Skippy zu 100% zustimmen! Habe dort sehr oft zwischen 2011—2013 gewohnt!
Für Makati damals wie heute sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Suites sind sehr groß und obwohl das Hotel an einer lebhaften Straße liegt, war es dort angenehm ruhig!
Ist wirklich zu empfehlen!
Danke Skippy! Hast meine Erinnerung an das Hotel wieder aufgefrischt!
 
  • Like
Reaktionen: skippy

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Danke für die Infos. Ich habe sonst immer im Ritz Astor in der Durban Street eingecheckt. Sehr empfehlenswert, aber fast immer ausgebucht, da es ein sehr kleines Hotel ist. Das Picasso wäre da eine gute Alternative.