Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Lollipop1 (Neueröffnung)

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Letzte Woche in Bangkok hatte ich die Gelegenheit, dieses neue Etablissement mit Zufriedenheit ausprobieren zu dürfen.

Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber eine klitzekleine Vorgeschichte gibt es:


Bangkok ist sicherlich für vieles berühmt und berüchtigt, vor allem für sein rotbelichteteres Nachtleben. Eine Hauptrolle darin spielen sicherlich die zahllosen BJ-Bars der Stadt. Eine davon heißt Lolita's und zählt mit zu den definitiv besseren der Stadt. Soweit die Infos von mir. Nun folgen die, die mir eine der Blaskapellenmusikerinnen der gleich vorgestellten Location berichtet hat. Zwei Damen aus dem Lolita's namens Wan und Som waren wohl nicht mehr ganz so happy mit den Arbeitsbedingungen dort und loteten Möglichkeiten aus, ein eigenes Business zu starten. Also machten sie quasi den gleichen Laden noch einmal auf, nannten ihn The Lollipop1 (wohl um Verwechslungen mit der Lollipop-Bar zu vermeiden...ob das SO hilft? Thai-Logik...) und empfangen nun seit nicht mal 10 Tagen abspritzfreudige Customer an der Sukhumvit Soi 10. Der Laden ist anfangs auf der linken Seite, kaum zu übersehen.

Das Teil ist quasi genau so aufgebaut wie das Lolita's. Unten Bar-Area, darüber die mit Vorhängen abgetrennten "Behandlungsräume" und darüber angeblich noch diverse Shorttimerooms. Ich verdingte mich mit meinem spermagefüllten Wonnespender in einem normalen Behandlungsraum mit meiner Entsafterin und zahlte 700 Baht. Der BJ war vom Feinsten, absolute Wiederholungsgefahr. Bin noch 3 Tage hier, wenn ich es zeitlich einrichten kann, gehe ich definitiv noch einmal vorbei. 1200 Baht kostet es wohl, wenn ich unten rum einlochen möchte. Also normaler Tarif.

Als ich da war, waren 7 ganz nette Hasen zur Auswahl. Fragt nicht nach dem Namen meines, ich weiß ihn einfach nicht mehr. Vielleicht Lek? Keinen Plan. Sicher scheint zu sein, dass wohl noch weitere Damen aus dem Lolita's dort demnächst werkeln werden. Womit der Laden an Attraktivität zunehmen wird und sicherlich alsbald kein neueröffneter Geheimtipp mehr sein wird. Also wer Zeit hat und noch eine gute Auswahl erleben möchte, ruckzuck hin da! =)

Ein Foto habe ich auch noch:

7750692jdk.jpg

greetz,
badaya77
 

Anhänge

  • 7750692jdk.jpg
    7750692jdk.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 1
  • 7750692jdk.jpg
    7750692jdk.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 1
  • 7750692jdk.jpg
    7750692jdk.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 1

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Danke fuer den Beitrag. Finde leider keinen Dankebutton mehr
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
@peda
übergangsweise Stern links unten drücken und deinen Namen in das Feld schreiben.
 

jomtien69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2010
13
14
263
also, ich war vor ca. 3 Wochen mal da -- vielleicht war ich selbst nicht so gut in Form (Geschäfte, die mir durch den Kopf gingen); jedenfalls: schon beim Eingang wurde ich durch einige extrem gelangweilte, alte Gesichter abgestoßen. Dann wollte sich keine auswählen lassen, sondern eine auf der internen Warteliste ganz vorn nahm mich einfach u. schleppte mich nach oben. Dann folgte reinste Mechanik, nach 20Min war ich wieder draußen ... hat mich alles garnicht vom Hocker gerissen

dann doch lieber bei Gulliver oder im BeerGarden in Ruhe etwas aussuchen, auf Fähigkeiten abklopfen u. dann ab ins Hotel
 
  • Like
Reaktionen: HeiKi

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
101
58
658
Gefällt mir, da werd ich das nächste mal vorbei schauen.
Danke für den Tipp.
Tom
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hi ,war im Lolitas (2012 ),naja nix aufregendes war wie Maschinenarbeit .Habe dann so nächsten Tag am frühen Abend gedacht was geht ab so geh mal zum Lolitas einmal ist keinmal ,aber die waren sowas von unintressiert das ich wieder gegangen bin. :k
 

freak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 September 2009
30
10
468
ich werde den laden im mai auch mal testen und euch dann berichten. danke für den tip
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Habe zwar den Laden noch nicht getestet. Bin aber eher der Meinung von "Jomtien69". Gehe auch gerne in`s Gulliver oder den BeerGarden soi 7, sondiere die Lage, wähle aus und regele die Einzelheiten. Dann ab in die Nacht bzw. das Hotel. Hat bis jetzt meinstens sehr gut geklappt, auch was BJ betrifft. Aber jeder wie er möchte.
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hallo,

War letztes Jahr im August zuerst im Lolitas und einen Tag später im Lolipop1 um den Unterschied zu testen.
Mir hat es besser im Lolipop1 gefallen, hatte dort Glück und die Performance der Saugerin war um Klassen besser als im Lilitas. glaube aber das es echt nur Glücksache ist wo du besser bedient wirst, da das Konzept und der Aufbau beider Lakalitäten sich stark ähneln. Lolipop1 natürlich von der Einrichtung her neuer als das Lolitas, wer auf solche Läden steht kann gern mal den Vergleichsversuch wagen.

Bin gespannt wie das Voting ausgeht!
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Habe zwar den Laden noch nicht getestet. Bin aber eher der Meinung von "Jomtien69". Gehe auch gerne in`s Gulliver oder den BeerGarden soi 7, sondiere die Lage, wähle aus und regele die Einzelheiten. Dann ab in die Nacht bzw. das Hotel. Hat bis jetzt meinstens sehr gut geklappt, auch was BJ betrifft. Aber jeder wie er möchte.

Dementsprechend kostet das dann natürlich auch das Doppelete......hat mit dem Thema BJ Bar nichts zu tun, die sind darauf ausgerichtet. Natürlich hat das sondieren der Lage etwas für sich. BJ Bar gehe ich meistens um den Abend mal ganz locker zu beginnen und fange danach mit dem sondieren an!
 

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
20
418
Um das "Finden" zu erleichtern: Der BJ-Laden ist in der Sukhumvit Soi 10, gleich wenn man in die Soi rein geht links abbiegen und eine kleine Subsoi vor dem PARADISO HOTEL.

.231233"] p1260194.jpg
 

Anhänge

  • p1260194.jpg
    p1260194.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1260194.jpg
    p1260194.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1260194.jpg
    p1260194.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 1

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
War jemand in letzter Zeit im Lolitas oder Lollipop1, wenn ja wie sind die Preise, gibt es da auch 2 Kategorien wie im Dr. BJ Salon?
Ich war letzten Sommer im Dr. BJ Salon Suk Soi 7/1 Preise 700 oder 1000 THB. Hab beides ausprobiert, für mich war das Girl für 700 besser. Ist jedoch Glückssache an welche Saugerin man gerät.

panyap
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Die Auswahl war letztens sehr überschaubar. So das ich gleich weiter ins Lolitas, Kasalong und im Sams Haven gegangen bin.
Auswahl in allen genannten Bars überschaubar. Blieb im Lolitas nahm eine zu 800,- . Das gebläse mehr als anständig.