Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Eine Preisliste, zumindest eine Preisangabe, (wie beim Corden Bleu) bei allen gezeigten Gerichten auf FB und hier wäre empfehlenswert.



Was mich auch interessieren würde, ist das Cordon Bleu und die Pommes, (musste erst nachsehen, gibt auch tatsächlich gerollte) aus optischen Gründen so übersichtlich portioniert, oder ist das die Originalportion für 265 thb?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
oder ist das die Originalportion

Das war meine Portion etwas kleiner, bisher hat sich über die original Portion noch keiner beschweren müssen.

Sag mal Toni,
gibbet bei euch auch was zu essen ?

Ähhh nein warum auch??? :eek:

Gibt es irgendwo online ne Speissekarte?

Noch nicht kommt aber noch..., auch wenn es nicht überall Usus ist. Bei Facebook hab ich das Problem das ich Beiträge nicht fixieren kann und finde nicht woran es liegt ... hier kommt noch ein extra Fred wo es dann nur um Infos geht, da wird dann auch die Speisekarte zu finden sein. ..
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland

Sorry...... verstehe den Sinn nicht.
:keine Ahnung
:confused:

Man muss hier im Forum nicht immer alles verstehen wenn man nichts beizutragen hat macht man eben Witze :p:D

Der Link funktioniert. Aber auf der FB-Seite ist ein Link zum Routenplaner, der nicht funtioniert. Ausserdem ist es ein Link zur mobilen Seite.
Zu erke...

Also habe mir den link gerade angeschaut da ist kein m. für mobilen Link, ich denke aber wenn man mit dem Smartphone surft wird der automatisch auf m. Link getauscht...

Screenshot_20181008-155013_Chrome.jpg
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das war meine Portion etwas kleiner, bisher hat sich über die original Portion noch keiner beschweren müssen.

Ach so, gut. Das wird die Probeportion gewesen sein. Beschweren wird sich ein zivilisierter Mensch nicht, aber der kommt nicht wieder. Haltet die Portionen nicht zu knapp.

Man muss hier im Forum nicht immer alles verstehen wenn man nichts beizutragen hat macht man eben Witze :p:D

Kann sein, das der sich auf mein Vorpost bezogen hat. Aber das ist ja vom Tisch.

Also habe mir den link gerade angeschaut da ist kein m. für mobilen Link, ich denke aber wenn man mit dem Smartphone surft wird der automatisch auf m. Link getauscht...

Ich habe nicht auf die Adresszeile geachtet, aber als es @bongobongo auffiel, war bei mir auf den Desktop-PC eine mobile Seite zu sehen. Jetzt sieht es wieder Normal aus.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Wildsau69
Cosy Beach Club

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
473
1.153
Hi Toni, auch von meiner Seite viel Erfolg! Im Dezember komm ich dann auch selber mal probieren. Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.