Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ist doch top! Sieht gut aus, und preislich wahrscheinlich auch absolut inordnung.

Für mich passt das sehr gut! Schöne Pommes essen & dann auf 2 Bier zum Schlumpf zum vorglühen und los.

Werde definitiv mal vorbei kommen.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Danke für euer Lob :hut

Ihr wisst ja aller Anfang ist schwer daher würden wir uns über einen Besuch auf unserer Facebook Seite freuen (natürlich nur wer Facebook hat) dort dürfr ihr gerne ein like hinterlassen und dort in den Bewertungen auch gerne...

Ich hoffe der Link funktioniert hab das noch nie gemacht ...

The Food Buakhow
 
Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.949
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich hoffe der Link funktioniert hab das noch nie gemacht ...

Der Link funktioniert. Aber auf der FB-Seite ist ein Link zum Routenplaner, der nicht funtioniert. Ausserdem ist es ein Link zur mobilen Seite.
Zu erkennen am m.facebook.
mach da mal das "m" weg und prüfe den Link mal
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Naja da ich mit das mit dem Handy mache kann es gut sein das es ein link von mobil ist. Ich kann den Beitrag leider nicht bearbeiten vielleicht hat ein Moderator dazu zeit und lust. .
Aber der Link geht auf die Facebook Seite jedenfalls und nicht zum Routenplaner
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.949
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Aber der Link geht auf die Facebook Seite jedenfalls und nicht zum Routenplaner...

Da reden wir etwas aneinander vorbei. Auf deiner FB-Seite gibt es ein Routenplaner zum Restaurant. Dort ist ein mobiler Link hinterlegt, der obendrein noch eine Fehlermeldung erzeugt.

Edit: das mit der Fehlermeldung kann auch an meinem Browser liegen. Auf einem anderen PC klappt es

Screenshot_2018-10-07 The Food Buakhow - Startseite.png Screenshot_2018-10-07 ERROR The request could not be satisfied.png
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich wünsche @Wildsau69 und @Bagger viel Erfolg mit dem Restaurant. In die Schnitzeldiskussion möchte ich mich jetzt nicht einklincken, erst wenn ich dort gegessen habe, werde ich einen Kommentar abgeben.

Ab dem 26. November seid ihr für 4 Wochen nie sicher vor einem Besuch meinerseits. Da ich viel in der Smurfbar bin, wird das wahrscheinlich öfters sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Thailernen.net

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.934
6.417
3.218
112
kummerland
In die Schnitzeldiskussion möchte ich mich jetzt nicht einklincken,

Das finde ich aber schade :bigsmile persönlich finde ich es extrem wichstig wie diese z.B.paniert werden........
werden diese asiatisch mit Pako paniert............? oder wird selber Paniermehl aus abgelagerten Brötchen hergestellt.....? oder wird hierfür extra selber Brot gebacken, getrocknet und ein spezielles Paniermehl gemacht? Es geht auch mit Cornflakes, gemischt mit obrigen Arten oder pur.........
das ist doch das wichstigste überhaubt für den Geschmack..............!
:hut


































:ironie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.