Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
Hey Toni, Facebook hab ich wie gesagt nicht, stattdessen halt hier als Post:

Leckeres Essen zu guten Preisen (wer meinen Reisebericht verfolgt weiß, dass ich sehr Preisbewusst bin ;)), freundliche Bedienung, Lieferung zur Smurfbar, passt alles perfekt.
Die Bedienung wusste sogar nach zwei Besuchen, was ich zumeist bestellen würde ('fried rice for you, sir?'), von mir daher eine uneingeschränkte Empfehlung und gute Wünsche für die Zukunft.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg mit dem Restaurant.
Werde in meinem nächsten Urlaub auch das eine oder andere Gericht probieren.
Bezüglich der Öffnungszeiten muss ich mir dann was einfallen lassen.

Entweder bis 17 Uhr bei Werner durchmachen oder versuchen die Soi 6 vor Mitternacht zu verlassen:p.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
auch von mir viel Erfolg und alles erdenklich gute für dein Restaurant @Wildsau69,. schaut gut aus, was auf den tellern ist. Wenn es auch so schmeckt, kann praktisch nichts mehr schiefgehen. eine allzeits volle Kasse wünsche ich dir und viele treue Kunden. :daumen

Warum hast du den Laden nicht gleich "zur Wildsau69" banannt. Ist echt ein witziger Name. "

"The Food Buakhow" hättem man draunter anbrigen können. Nur so als Idee. Ab und ann sollte allerdings eine deftige Wilschweinegulasch auf dem Teller, wegen den Ladennamen. Oder laufen solche Viecher einen dort nicht vor die Flinte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Jetzt verstehe ich auch, warum Du auf FB diverse Rezepte geteilt hast, um sie in Erinnerung zu behalten :)
Wünsche Dir & Euch natürlich bestmöglichen Erfolg und viel Freude bei der Ausübung der Kochkünste :daumen

Kleiner Einwurf meinerseits: Ich habe in Pattaya an mehreren Stellen eine Currywurst essen wollen und bekam weder eine entsprechende Wurst, noch die dazugehörige Sauce.
Eine Riesencurrywurst (wie zu Hause) dürfte in Thailand schwer zu bekommen sein, okay, aber wenn die Sauce und das Gewürz so zubereitet werden, wie es sich gehört,
dann wäre es großer Pluspunkt (sich von anderen unterscheiden) und eine Chance.

Den Namen zur Wildsau69 (sich unterscheiden) finde ich gar nicht schlecht :)

Freue mich im Januar / Februar 2019 zu Gast sein zu dürfen :) :hut
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Schon klar das das kein Wiener Schnitzel ist.Kalbfleisch ist ja so gut wie nicht zu bekommen in Thailand. Aber es ist paniert und daher Schnitzel nach...
Das die Österreicher immer denken, wenn ein Schnitzel auftaucht, sei es ein "Wiener" Schnitzel. Überall in Europa Nördlich von München ist das allen Menschen Schnullibulli und keiner würde sich wundern wenn bei nem Wiener Schnitzel sogar 3 Fertig-Soßen dabei wären, kennt keiner wie das eigentlich sein sollte :lool:
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
@Wildsau69 Hey Toni, auch von mir alles Gute zur Eröffnung! Wünsche euch viel Kundschaft und Erfolg für die Zukunft! Die Fotos auf FB sehen schon mal vielversprechend aus! Aus dem Eck mit dir und @schlumpf werd ich wohl nur noch zum pennen.... rauskommen. 555
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Danke allen auch im Namen des Teams für die Wünsche.

Der Name Wildsau wäre sicher lustig geworden aber außer uns deutsch sprechenden wohl für kaum einen auszusprechen und verständlich daher einfach gehalten ....

Wobei ich auch sagen muss das ich nicht darauf gekommen bin...
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Das die Österreicher immer denken, wenn ein Schnitzel auftaucht, sei es ein "Wiener" Schnitzel. Überall in Europa Nördlich von München ist das allen Menschen Schnullibulli und keiner würde sich wundern wenn bei nem Wiener Schnitzel sogar 3 Fertig-Soßen dabei wären, kennt keiner wie das eigentlich sein sollte :lool:


Das unterscheidet halt uns Oesterreicher ein wenig von den Deutschen. Wir haben noch Esskultur. :)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Der Name Wildsau wäre sicher lustig geworden aber außer uns deutsch sprechenden wohl für kaum einen auszusprechen und verständlich daher einfach gehalten ....

Ich dachte nur das die Leute aus DACH zur Hauptkundschaft zählen wird. "Wild Pig" ? na ja, weniger prickelnd. Sonst einfach einen ausgestopften Wildschwein aufs Dach? Ne, oder? Ok, du machst das schon. War quasi Brainstorming. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.

Das unterscheidet halt uns Oesterreicher ein wenig von den Deutschen. Wir haben noch Esskultur. :)

Einen ganzen Volk von Ca. 82.000.000 Menschen keine Esskultur zu unterstellen, finde ich allerdings auch Abenteuerlich. ;) Lernt doch durch LOS. Dort ist es doch auch üblich sich so zu verhalten, das der gegenüber sein Gesicht nicht verliert. ;) Aber immerhin hast du "noch" geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.