Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.949
4.365
57
O-Zone in D
Gutes Gelingen Toni. Habe den Thread gar nicht für voll genommen, Futterthreads tue ich mir eigentlich so nicht an, die machen dick...:bigsmile
Euch hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Plan, weil ihr doch "auswandern" wolltet.;)
Hatte mich nur gewundert, warum ich euch beide ständig noch auf des Werners Fotos sehe, nun ist das sogar mir klar geworden.:rolleyes:
Ich wünsche euch jedenfalls einen gelungenen Start als Restaurant-Besitzer. Freue mich schon, mich in ca. 2 Wochen von euch beköstigen zu lassen.
Beste Grüße
 

Longhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
10
15
413
56
Viva Colonia
Nach Blick auf die tollen Gerichte möchte ich hiermit einen Tisch für 4 Personen
am 30.10. ab 20:00 Uhr reservieren..

Bin vorher beim Werner.....


Longhard
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Moin,

ich habe gestern Abend die Currywurst mit Pommes probiert. Wurst und Pommes tip top, die Currysauce war eher die Bolognese Sauce.
Chef war wohl außer Haus, daher die kleine Irritation.
Nette Bedienung, da kein Wifi verfügbar wollte sie mir direkt über ihr Handy ein Hotspot einrichten. Hat dann zwar nicht geklappt, aber das Wifi aus der Smurf Bar hat noch gefunzt. Abschließender Espresso auch top.
Einziger Kritikpunkt: Die Lampen mit dem weißen Licht sind superhell, ein wärmeres Licht würde die Atmosphäre deutlich verbessern.
Fazit: Ich komme wieder und werde die Tage das Schnitzel probieren....
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Wer kocht bei euch eigentlich?

Bei uns kocht die Oi, für jene welche Sie nicht kennen das ist die Lebensgefährtin von @Bagger sie ist für das ausgezeichnete Thai-Food verantwortlich die Farang-Küche ist unser Koch Alan verantwortlich wer das ital Food vorbereitet brauch ich wohl nicht erwähnen....

Klasse Toni alles gute viel Glück,sag mal machst Du das alleine oder ist ein Partner mit drin ?
:daumen

Ja ich mache das zusammen mit @Bagger er ist mein Partner

die Currysauce war eher die Bolognese Sauce.
Also ich bin gerade auf Visa Run, ich hoffe nicht das sich jemand bei der Currysoße vergriffen hat und tatsächlich die Bolognese drauf getan hat... die Currysoße wird von mir persönlich gekocht und ist keine Ketchupsoße oder irgendwas gekauftes .... Bestandteile sind Zwiebeln knoblauch frische passierte Tomaten ein wenig Ketchup (gehört natürlich rein) und allgemeine Gewürze unter anderem welch Wunder Curry ....
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.617
2.165
61
Dresden, Deutschland
die Currysoße wird von mir persönlich gekocht und ist keine Ketchupsoße oder irgendwas gekauftes .... Bestandteile sind Zwiebeln knoblauch frische passierte Tomaten ein wenig Ketchup (gehört natürlich rein) und allgemeine Gewürze unter anderem welch Wunder Curry ....

Das klingt doch schon mal gut! :) Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wildsau69 und Bagger dann wünsche ich euch viel Erfolg und eine gute Partnerschaft für das gemeinsam neu eröffnete Restaurant. Des Weiteren hoffe ich, dass ihr von Schmiergeld- und Schutzgeldempfängern, sowie euer Lokal von der Uhren & Co Mafia verschont bleibt, keine erwähnenswerte Konkurrenz, gutes und vor allen Dingen treues Personal habt/beibehaltet. Eure Öffnungszeiten sind „zumindest für euch“ gut, denn somit bleibt für das gesamte Team ein notwendiger Freizeit- und Privatzeitraum.


Durch die unmittelbare Nähe und eurer Bekanntheitsgrad mit und in der Smurfbar ist ja schon mal eine sehr positive Sache (für beide Läden) Ich werde auf jeden Fall Anfang Dezember mal vorbei kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Bezüglich Thread-Überschrift:
Sorry, aber schreibt man "Buakhao" nicht so ?

:hut

Dachte ich auch und änderte den Titel gestern.
Da im Banner jedoch auch Buakhow steht, editierte ich es wieder zurück.

Ich weiss selbst nicht mehr wie man es schreibt , ich dachte auch immer man schreibt es Buakhao. Es gibt die unterschiedlichsten schreibweosen schreibweisen zu entdecken entlang der besagten Soi... ich habe hier die von unserem Schild übernommen welches von ner Thaifirma gemacht wurde.... :rolleyes::cool::bigsmile

Ich frag mich nur,wer die Italienische Küche macht?:bigsmile
Die wird dir übertragen sobald Du hier bist. .. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.