Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.136
2.695
Pattaya
Von uns eine ganz klare Empfehlung
Wir waren bereits beim Probe Essen zu Gast und wir wurden mit einigen Gerichten positiv überrascht.
Die Atmosphäre ist sehr gut und das Gefühl bei und mit Freunden zu essen ist gegeben, was für uns sehr wichtig ist.
Selbst für einen Snack beim Fußballschauen in der Smurfbar (tolle Curry Wurst .. gehört für mich zum Fussball dazu ) , einfach top.
Ich wünsche dem ganzen Team von zu "the food" gutes Gelingen und viel Erfolg.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Danke für dein Angebot Robert aber ich habe keinen Bedarf weder beim Thaifood denn Oi kocht hervorragend noch beim Farangfood das macht unser Alan auch sehr gut :)

Eigentlich dachte ich du weisst es...aber wir sind in Thailand. Sag niemals nie. Du weisst wie schnell hier alles geht.

L.G. Robert.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.117
38.838
5.565
zu Hause
Da kann ich mich als echter Oesterreicher und ehemaliger Gastronom nur anschliessen. Wenn ein Wiener Schnitzel gut gemacht ist, und das ist gar nicht so leicht , dann braucht man keine Fertigsosse die alles überdeckt

Mit deinen Kochkünsten glaub ich dir, dass du ehemaliger Gastronom bist (du hast dich selbst geoutet und mit Fertigsauce kannste keine Gastronomie betreiben)
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Alles Gute fuer Dich und dein Team . :daumen Werde sicher auch mal vorbei schauen ( als auch reinkommen und Essen) :bigsmile


Deine Oeffnungszeiten finde ich nicht optimal :hut Du solltest meiner Meinung nach mindestens bis 02.00 offen halten . . Denk mal drueber nach

kommst bestimmt drauf weshalb . :bigg


Ansonsten wie gesagt ................ VIEL ERFOLG :give five
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.638
37.950
4.265
64
Bang Saray
@Mamuang : Die Oeffnungszeiten haengen von der Lizenz ab. Sein Lizenz sagt halt: ab Mitternacht ist die Kueche zu.

Ich war auch einer der Probeesser. Es war eine nette Runde und wir konnten diverse Gerichte probieren. Die Arancini waren super, kannte ich noch garnicht. Alles was uns serviert wurde war lecker und hat gemundet. Fuer mich ist es einfach zu weit, um regelmaessig dort zu essen, aber ich werde sicherlich ab und an mal bei dir im Lokal auftauchen und mich lecker verwoehnen lassen.
Viel Erfolg wuensche ich Euch.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Ich wünsche dem ganzen Team von zu "the food" gutes Gelingen und viel Erfolg

Danke Dir...

kannste keine Gastronomie

Ich möchte hier keinen Streit und dulde das auch nicht... geht höflich und ohne Beleidigungen miteinander um. Andernfalls werde ich moderierend eingreifen. Hier geht's um Gastronomie und Geschmäcker sind nun mal verschieden...


Frag mal @flamingowilli ....

Du solltest meiner Meinung nach mindestens bis 02.00 offen halten

Das das suboptimal ist so wie du geschrieben hast ist uns bewusst, deswegen haben wir auch bei Beantragung auf dem Amt die Öffnungszeiten von 2 pm bis 4 am angegeben das wurde abgelehnt da verboten, Küche muss um 00 Uhr schließen. Die Dame auf dem Amt hat ganz offen verkündet wenn wir länger offen haben wollen müssten wir zu einer Anderen Stelle und genüsslich Tee trinken da ich aber kein Freund von Tee bin bleiben wir bei der Gesetzlichen Lösung. ..
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.136
2.695
Pattaya
Habe gegoogelt, was das ist. Also die "kleinen Orangen" :bigg klingen interessant. Wenn ich mal in Pattaya bin, will i...[/QUOTE]

Und das war genau eins der Gerichte, welches ich nicht kannte und wo ich richtig überrascht war ... kann ich nur empfehlen... habe dann noch eine Zugabe bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und samui

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.047
4.565
Bin ja eigentlich nicht so der Freund der Forenstammtische und Treffen der deutschsprachigen Community. Kann mir aber gut vorstellen bei dir mal auf ne lecker Spaghetti oder Pizza vorbeizukommen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen @Wildsau69 !
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Schon klar das das kein Wiener Schnitzel ist.Kalbfleisch ist ja so gut wie nicht zu bekommen in Thailand. Aber es ist paniert und daher Schnitzel nach " Wiener Art". Wäre auch unbezahlbar dann.

Und als Oesterreicher fragt man sich dann halt warum man es schoen paniert und dann Sosse draufmacht damit alles matschig ist?
Dazu gibt es doch dann Schnitzel mit Sosse die nicht paniert sind. Zigeuner oder Champignonschnitzel zum Beispiel.

Aber gut. Jedem das seine. In Oesterreich ist es halt ein "no go".

Ein echter Italiener schüttelt ja auch den Kopf wenn er nicht Italiener Spaghetti mit Loeffel und Gabel essen sieht.
Das ist halt einmal ein gewisser Nationalstolz. Und ist auch gut so.

L.G. Robert
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Und als Oesterreicher fragt man sich dann halt warum man es schoen paniert und dann Sosse draufmacht


Das ist ganz einfach :)

Oesterreich ist nicht der Nabel der Welt :p der eine mag es so, der andere so . Das Leben kann schon recht einfach sein :bigsmile


Ansonsten ist das hier der TH ** Das Wienerschnitzel *** ? Ne oder :bigsmile:bigsmile

Der Klugsch.......er TH ist gerade wo anders :)
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
auch wir wünschen Dir viel Erfolg,
sicher eine Win-Win-Situation in
unmittelbarer Nähe zum Smurf.......:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
756
1.743
salzburg
Ist ja auch jedem selbst überlassen ob er sein Schnitzel mit der Soße „vergewaltigt „ oder nicht. Hauptsache es schmeckt einem dan.
Und dir @Wildsau69 wünsche ich eine tollen Start mit dem Laden und viele zufriedenen Kunden. Im Dezember komm ich auf ein Schnitzel vorbei.
Lg HC
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.