Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@Wildsau69
Da werden noch ganz andere Sachen kommen. :D

Zu teuer, zu billig (gibt es tatsächlich auch)
Teller zu klein, Teller zu groß
Zuviel Soße, zuwenig Soße
Soße extra servieren, Soße gehört über das Fleisch
Salat auf Extra Teller, Salat gehört mit dem Hauptessen zusammen auf den Teller
Bratkartoffel zu dunkel, Bratkartoffel zu hell

Das könnte man praktisch unendlich fortführen.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Da werden noch ganz andere Sachen kommen. :D

Da hast Du sowas von recht, aber die Erfahrung zeigt man kann es eben leider nicht jedem Gast recht machen. Man entscheidet sich für eine Linie eine Auswahl an Gerichten usw. in der Hoffnung für jeden Geschmack etwas auf der Karte zu haben und auch zu servieren, dass das leider nicht immer passt ist die Realität im Gastgewerbe.

Aber den Bierbar, Gogo Bars und Shorttime Club Betreibern geht es doch auch so mal ist das Bier zu kalt mal zu warm mal hat man nicht den richtigen Hochprozentigen im Angebot mal nicht den dem eigenen Geschmack treffenden richtigen Mixer oder aber die Herzensdame ist schon ausgelöst oder hat kein interesse an dem mit Geld um sich werfenden Farang oder oder oder usw. und so fort...
Thats Live ... :keine Ahnung:bigg
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Grundsätzlich sollte man, wenn es einem geschmeckt hat, dies a. Wirt / Koch sagen und b. gerne hier im Forum / Facebook Posten!!

Sollte doch einmal Das Essen „ einem“ nicht schmecken, ist doch keine böse es dem Wirt/Koch mitzuteilen und nicht gleich hier im Forum ein post draus zu machen.... Wir sind doch hier unter Uns.....
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.911
1.793
Frankfurt am Main
Da hast Du sowas von recht, aber die Erfahrung zeigt man kann es eben leider nicht jedem Gast recht machen.
Macht einfach das was ihr gut macht. Nicht wegen zu vielen "Das wolte ein Gast aber" Gerichte aufnehmen hinter denen Ihr nicht zu 100% steht.
Ich denke mit 3 Spezialisten in der Küche könnt Ihr schon recht viel sehr gut ;)
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Angemessene sollte Kritik sein, nur gibts dafür keine genormte deutsche Definitation, dann wird das schon wieder für viele schwierig :)
Kritik sollte man ganz abschaffen, das verursacht nur noch mehr an Verwirrung :eek:
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.355
2.965
56
Klar bekommt man auch mal Gelüste auf heimisches Essen aber das sollte doch wohl eher die Ausnahme bleiben
Warum ? :keine Ahnung:keine Ahnung

Nur weil man im Land xy ist, muß man doch nicht nur xy essen ! Jeder soll doch das essen, wonach es ihm gerade gelüstet ! Ich halte es zumindest so, egal ob ich gerade zu Hause bin oder irgendwo auf der Welt :pop1
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
....Zu teuer, zu billig (gibt es tatsächlich auch)
Teller zu klein, Teller zu groß
Zuviel Soße, zuwenig Soße
Soße extra servieren, Soße gehört über das Fleisch
Salat auf Extra Teller, Salat gehört mit dem Hauptessen zusammen auf den Teller
Bratkartoffel zu dunkel, Bratkartoffel zu hell......

Du solltest auf gar keinen Fall eine Bar oder Restaurant eröffnen. Das Ding wäre nach einer Woche wieder dicht. ;)

Aber den Bierbar, Gogo Bars und Shorttime Club Betreibern geht es doch auch so mal ist das Bier zu kalt mal zu warm mal hat man nicht den richtigen Hochprozentigen im Angebot mal nicht den dem eigenen Geschmack treffenden richtigen Mixer oder aber die Herzensdame ist schon ausgelöst oder hat kein interesse an dem mit Geld um sich werfenden Farang oder oder oder usw. und so fort...
Thats Live ... :keine Ahnung:bigg

Es gibt nichts härteres, als mit Menschen zu Arbeiten, ich kann ein lied davon Singen. Keep cool.

Sollte doch einmal Das Essen „ einem“ nicht schmecken, ist doch keine böse es dem Wirt/Koch mitzuteilen und nicht gleich hier im Forum ein post draus zu machen.... Wir sind doch hier unter Uns.....

Das ist sogar ein Vorteil für den Inhaber! Denn nur so hat er die chance, (vor allen wenn es mehrere mal mitgeteilt wird) die Qualität zu verbessern. Wenn nicht, geht der Laden kurz/mittelfristig Pleite.

Ich finde das schon mal einen guten Anfang, die Idee mit den Desouses hatte was :)

Was ist "Desouses" ? :)
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und cabriojoe2

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Ding wäre nach einer Woche wieder dicht.

Ein Forum zu betreiben reicht mir völlig aus.
Das muss ich mir in real nicht auch noch antun. Ziehe aber meinen Hut vor denen die dies machen und dabei nicht zum Alkoholiker werden.
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Jetzt wird´s rund. Super. Freu mich darauf. Wünsche euch viel Erfolg. Günstige Preise sind nicht alles-gute Qualität ist wichtig, aber da habe ich bei dir keine Angst.
Wir sehen uns im Dezember. Grüsse Ch.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das Restaurant war vorher ein "breathtaking lingerie shop", könnte man gut kombinieren....., damit meine ich jetzt nicht das die Wildsau und der Bagger dies...

Ach das ist auf "Dessous" gemünzt. Alles gut, nein das müssen die beiden sich wirklich nicht antun, :bigsmile das Essen schmeckt auch bestimmt so supergut.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Lamok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.